Daniel1111
- 21
- 2
- 7
Daniel1111
ckai
Daniel1111
ckai
calt100
Daniel1111
calt100
Zitat von Daniel1111:Danke für die tollen Antworten
Klar mag es vielleicht das einfachste sein sich einfach etwas neues zu suchen um den Schmerz besser verarbeiten zu können. Aber mann hat doch auch irgendwo ein schlechtes gewissen. Ich mein ich bin echt kein perfekter Kerl und habe auch bestimmt nicht alles richtig gemacht in unsere Beziehung aber ich habe sie wirklich von ganzem herzen geliebt und das dachte ich auch von ihrer Seite. Grade deswegen kann ich es einfach nicht verstehen. Naja ich denk mal das es irgendwann Click im Kopf macht und ich einfach endgültig mit dem Thema abschließen kann.
BeinHart
calt100
Zitat von BeinHart:Fehler fehler fehler ....... Usw usf ...
Jetzt mal im ernst gibt es denn ein richtig oder falsch? Zu dem zeitpunkt war es doch absolut richtig. Es gibt weder richtig noch falsch und dwg auch keine fehler seiner seits.
Lg
Daniel1111
calt100
Zitat von Daniel1111:Also meinst du das sie sich früher oder später wieder melden wird.(Spätesten dann wenn sie merkt das es mit ihrem neuen Partner auch nicht richtig läuft) Mm ich hoffe das wird nicht der fall sein weil ich nicht wüsste ob ich wieder auf sie reinfallen würde
Zitat von calt100:Zitat von Daniel1111:Also meinst du das sie sich früher oder später wieder melden wird.(Spätesten dann wenn sie merkt das es mit ihrem neuen Partner auch nicht richtig läuft) Mm ich hoffe das wird nicht der fall sein weil ich nicht wüsste ob ich wieder auf sie reinfallen würde
Ich weiß nicht, ob sie sich melden würde. Das hängt von ihrem Stolz und ihrer Dreistigkeit ab. Denn ich finde es schon ziemlich dreist, erst mal auswärts zu schauen, was es noch so gibt und dann wieder zum alten Partner zurück zu kehren. Aber das ist schwer zu beurteilen.
Und ja, die Rückfallgefahr für dich ist sicherlich vorhanden. Und genau deswegen hoffe ich in deinem Sinne, dass sie wenigstens so anständig ist, wenn die neue Beziehung nach kurzer Zeit wegen unverarbeiteter Dinge scheitert, dass sie so anständig ist und sich bei dir nicht meldet.
Aber sie wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit Gedanken machen, ob es so klug war, kurz nach der Trennung warm zu wechseln.
Daniel1111
DieMadame