Affe79
- 114
- 5
- 32
Affe79
Affe79
Zitat von Gorch_Fock:Doch das kann klappen. Gerade mit Anfang 30 hat man auch in dieser Zielgruppe Chancen. Aber ich würde einfach auch schätzen das auf Dauer die Ziele zu unterschiedich seien werden. In Deinem Alter rät man aus gutem Grund auch von einem Ex Back ab.
KBR
Affe79
Zitat von KBR:Aber Du?
EchtJetzt
Affe79
Zitat von Kummerkasten007:Du weißt doch gar nicht, was er sucht oder will.
Vielleicht ist er genau der Richtige, um Deiner Ex ein Stück weit beim Erwachsen werden zu helfen. Er wird ihr auch etwas bieten können, wozu Du vielleicht noch nicht so weit bist.
Oder bist Du nur neidisch, weil ein anderer jetzt das unreife Gör erziehen darf?
EchtJetzt
Zitat von Affe79:Wenns ein 21 jähriger wäre. Wäre ich aufjedenfall nervöser.
Irgendwie gibt mir der Fakt das er 12 Jahre älter ist ein gutes Gefühl.
Affe79
Zitat von EchtJetzt:Es kann klappen.Nur weil du es dir für DICH nicht vorstellen kannst,heißt es nicht, dass es nicht funktioniert.
Und es ist schon interessant, was du dir für Begründungen zurechtlegen,dass es nicht klappt. Sie ist unreif und naiv, willst sie aber zurück?Ärgert es dich,dass ein älterer Mann vielleicht etwas in ihr sieht,was du nicht sehen konntest?
Vielleicht ist sie bei ihm weniger kindisch, weil er reifer ist?
Riesen Chancen sehe ich im Moment nicht für dich.
Affe79
Zitat von EchtJetzt:
Du irrst dich
EchtJetzt
Zitat von Affe79:Was soll er sehen sie kennen sich 4 Wochen ?
Zitat von Affe79:Vorallem weil sie sehr naiv und unreif ist.
Ich bin 26 und ich habe ihr immer vorgeworfen das sie Ultra unreif ist. Sie hat Streit aus den dümmsten kindischsten gründen angefangen.
Affe79
Zitat von EchtJetzt:
Nicht die unreife Göre. Ich fürchte, du hast bis jetzt ein leicht überhebliches Bild von euch gehabt.Lass die Beiden mal machen.Es wird sich ja zeigen, ob es hält.
Er kann ihr ja auch sehr gut tun.Alter spielt keine Rolle,du denkst jetzt noch anders darüber, lernst du bestimmt auch noch.
KBR
Zitat von Affe79:Warum weis ich leider auch nicht.
Es geht mir nicht mal um die 12 Jahre.
Sondern eher um den Fakt das sie 21 ist.
Sie kann doch niemals einen 33 jährigen Mann das geben was er sucht.
Er hat doch ganz andere Ansichten und Pläne. Ist doch viel reifer.