EchtJetzt
- 88559
EchtJetzt
Zitat von Affe79:Auch wenn ch Fehler hätte
Affe79
Zitat von no_shame:Du brauchst Bestätigung für dein Ego. So wirkst du auf mich.
Dass es dir nur darum geht. Gut dazustehen. Und nicht um sie.
Mctea
Zitat von Affe79:Weil ich antworten brauche und keinen der mir erzählt was ich hören will.
Tin_as_guest
Mira_
Zitat von Affe79:Und meine ex ist nicht Beziehungsfähig.
Sie lügt und betrügt. Auch interessiert sie sich nicht für die Probleme anderer. Egal ob von Familie oder Partner.
Zitat von Affe79:Dafür ist ihre Denkweise zu blöd.
Zitat von Affe79:ohne mich wäre das Mädel jetzt Obdachlos.
Zitat von Affe79:Sie hatte einen neuen und mit mit mir geredet wie ein Hund. Mich beleidigt und mir erzählt wie der S. mit dem neuen ist.
Zitat von Affe79:Mich da schlecht geredet mir gesagt das sie mir 3 x fremdgegangen ist und noch vieles mehr.
Zitat von Affe79:Und ja ich sehe wenig positives
Zitat von Affe79:Und ja ich sehe wenig positives. Und sehr viel negatives an ihr.
Zitat von Affe79:So denke ich ja auch manchmal den sie hat mich 3 Jahre betrogen belogen usw.
Tin_as_guest
Tin_as_guest
Affe79
Zitat von Tin_as_guest:Nachtrag: genial finde ich, dass er den Thread schliessen lassen möchte, nachdem der andere Typ sie fallenlassen hat.
Fällt hier auch noch anderen die Parallelen zu Robbi und die Stampfstiefel auf?! Oder dem Suppenkasper?
Tin_as_guest
Wölkchen82
Zitat von Affe79:Und nur weil ich das alles erwähne
Affe79
Zitat von Wölkchen82:Der springende Punkt: Du hast bisher ausschließlich schlechtes über sie geschrieben. Und willst uns dennoch glaubhaft machen, dass Du sie zurück willst, weil Du sie liebst. Was liebst Du denn an ihr? Schreib uns doch mal alle ihre positiven Seiten auf.
Deswegen denken die meisten hier, dass es eher um Dein Ego geht.
Im Sinne von: Die ist weit unter meinem Niveau, und ich bin trotzdem der Gute und würde sie nehmen. Wie kann sie es wagen, mich nicht zurück zu wollen?
Mctea
Zitat von Affe79:Ihr sollt sehen was sie mir angetan hat.
cassie97
Zitat von Affe79:Ihre positiven Sachen sind total unwichtig...
Zitat von Affe79:Natürlich erwähne ich das negative.
Ihr sollt sehen was sie mir angetan hat
Zitat von Affe79:Ihre positiven Sachen sind total unwichtig