Affe79
- 114
- 5
- 32
Affe79
Zitat von Tin_as_guest:Ist das ein Witz? Du möchtest Hilfe, bist aber zu faul den Begriff aus meinem Posting per copy+paste zu Google hin zu übernehmen? Ich darf hier keine Links posten. Wiki ist in meinen Augen (NK nach Freud) nicht die einfachste Kost für dich. Auszug aus einem Google Treffer, der ganz gut ist: In Abgrenzung zur narzisstischen Persönlichkeitsstörung ist die narzisstische Kränkung eine normale Reaktion auf eine als unnormal erlebte Situation. Problematisch ist nicht das Kränkungserleben an sich, sondern die oft inadäquaten Bewältigungsmechanismen im Anschluss. Hier greifen nämlich in aller ...
Mctea
Zitat von Affe79:Da sind 20 Wörter dabei die ich nichtmal kenne hahah
UnglücklicherXX.
Zitat von Affe79:Also ich persönlich könnte mir niemals eine Frau holen die 10 Jahre jünger ist.
Das Risiko das e kaputt geht ist zu groß.
Wenn sie 27 jung und schön ist wäre ich 40 wirke dann nicht reif sondern einfsch alt.
Zitat von Affe79:Also soll ich akzeptieren und nicht kömpfen ? Obwohl ich sie vielleicht wieder will?
Affe79
Zitat von unbel Leberwurst:
Natürlich sollst du das akzeptieren. Sie ist schließlich mit einem anderen zusammen. Sie möchte dich doch überhaupt nicht mehr.
Zitat von Affe79:. Das sie es nicht weis weil sie nicht weis was in paar Monaten sein wird.
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat
Puppenspieler
Zitat von Affe79:Sie antwortete. Das sie es nicht weis weil sie nicht weis was in paar Monaten sein wird.
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat
Ex-Mitglied
Zitat von Affe79:Klar der Anfang ist schön aber 12 Jahre sind doch einfach zu viel.
Vorallem weil sie sehr naiv und unreif ist.
Zitat von Affe79:So denke ich ja auch manchmal den sie hat mich 3 Jahre betrogen belogen usw.
Zitat von Affe79:Und meine ex ist nicht Beziehungsfähig.
Zitat von Affe79:Sie lügt und betrügt. Auch interessiert sie sich nicht für die Probleme anderer.
Zitat von Affe79:Letztes Jahr hatten wir uns auch getrennt. Sie hatte einen neuen und mit mit mir geredet wie ein Hund. Mich beleidigt und mir erzählt wie der S. mit dem neuen ist.
Affe79
Zitat von AlexH:
Also fassen wir mal zusammen....Du willst, weil Du ja offenbar so wahnsinnig reif bist, eine Beziehung mit einer unreifen naiven Frau, die Dich belügt und betrügt und nicht beziehungsfähig ist?
Und als Zeichen deiner Reife lässt Du Dir sowas gefallen
Junge...merkst Du eigentlich was für einen Mist Du da von Dir gibst. Dir geht es doch nicht um Sie, sondern um dein gekränktes Ego.
Ex-Mitglied
Zitat von Affe79:Und wann habe ich gesagt das ich reif wäre ?
Gast02
Affe79
Zitat von Gast02:Sag mal wie alt bist du eigentlich? So wie du hier schreibst kommst du nicht wirklich reifer als deine Exfreundin rüber. Du wirkst auf mich sehr anstrengend und kommst wie eine Dramaqueen rüber. Bei dir hätte ich auch die Flucht ergriffen. Wenn du in der Beziehung genauso anstrengend bist wie hier kein Wunder das sie keinen Respekt vor dir hat und mit dir macht was sie will. Du lässt das schließlich alles freiwillig zu. Machst du deine Ex in der Realität auch schlecht und flippst sofort aus wenn deine Ex nicht so funktioniert ...
no_shame
cassie97
Zitat von Affe79:Aber ich bin ja auch nicht der reifste und selbst ich hätte super viele Probleme mit ihr.