Affe79
- 114
- 5
- 32
Affe79
Zitat von Tin_as_guest:Du wertest sie hier permanent ab und lässt kein gutes Haar an sie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Verhalten ihr gegenüber das komplette Gegenteil war. Deine Story ist ja gut und schön - allerdings auch für dich: es gibt kein Sparbuch der Liebe. Dass du dich für sie zum Affen machst, ist alleine deine Entscheidung, völlig losgelöst von ihr. In meinen Augen (und das möchte ich nicht als Abwertung verstanden wissen), bist du eben noch sehr jung, impulsiv und wenig erfahren. Weiterhin bist du in meiner Wahrnehmung ...
Tin_as_guest
Mira_
Zitat von Tin_as_guest:Permanente Abwertung des Ex, wertende Aussagen zum Neuen.
Mal eine Frage: schonmal drüber nachgedacht, dass ihr Neuer sie wie eine Frau behandelt (und sie anders darauf reagiert) und du nur das unreife Gör in ihr siehst und sie so behandelt hast?
Ich wünsche ihr viel Glück und sage dir: auf deinem Egotrip kannst du ihr nicht das Geringste von dem geben, was der neue Alte kann.
Affe79
Zitat von Tin_as_guest:Kleiner Tipp für dich: sobald man Fakten bewertet, durch die eigene Wahrnehmung, wird es zur Meinung.
Du schilderst somit nur deine eigene Wahrnehmung (verpackt in einer Meinung), was weit davon entfernt ist ein wertfreier Fakt zu sein.
Affe79
Zitat von Lebensfreude:Wie schaffst du es 21 Stunden am Tag nur an sie zu denken?
Hat Dein Leben noch einen anderen Sinn?
Geh doch mal in ein Seniorenheim und besuche da alte Leute, geh mit ihnen spazieren, lies was vor .
Oder schnapp Dir den Nachbarshund und geh ne Stunde Gassi.
Und räum endlich Deine Bude auf.
Affe79
Zitat von Lebensfreude:weil es die falschen Fragen sind.
Du kannst die Vergangenheit nicht mehr ändern.
Die einzige Zeit , die Du hast ist JETZT.
Zitat von Affe79:Woher weist du das meine Bude aussieht wie ein Schweinestall?
Ich muss echt aufräumen komme aber nicht aus dem Bett
Puppenspieler
Affe79
Zitat von Puppenspieler:Klar kann ich verstehen, dass Du etwas eifersüchtig bist und die Trennung dich mitnimmt. Aber so alt ist der Freund von Deiner Ex Freundin nun auch nicht. Es kommt immer drauf an wie die Person ist, dass Alter ist nur ne Zahl auf dem Papier. Warum ist die Beziehung auseinander gegangen? Warmer Wechsel? Ob Du um Sie kämpfen möchtest hängt ganz von Dir ab, da gibt es kein richtig oder falsch. Auch wenn Sie neu vergeben ist, ist das kein Grund nicht zu kämpfen ( ist meine persönliche Meinung). Ob es zum Erfolg führt ist abhängig warum Ihr Euch getrennt habt.
Tin_as_guest
Affe79
Zitat von Tin_as_guest:Nachtrag: das was du da treibst hat mit Liebe nichts zu tun. Ich sehe es wie die meisten hier - das ist ein reines Egoding von dir. Du willst sie, weil ein anderer sie hat. Du bist in emotionaler Aufruhr, weil du eine der schlimmsten Emotionen überhaupt spürst - Ablehnung. Sowas nennt sich narzisstische Kränkung. Sie ist dadurch ausgezeichnet, dass eine narzisstische Kränkung uns in unserem Innersten Ich (Ego) verletzt. Es gibt keine schlimmeren emotionalen Verletzungen als am innersten Ich (Ego). Dadurch geht es dir schlecht (emotionale Ausnahmesituation). Der Kö...
Affe79
Zitat von Tin_as_guest:Nachtrag: das was du da treibst hat mit Liebe nichts zu tun. Ich sehe es wie die meisten hier - das ist ein reines Egoding von dir. Du willst sie, weil ein anderer sie hat. Du bist in emotionaler Aufruhr, weil du eine der schlimmsten Emotionen überhaupt spürst - Ablehnung. Sowas nennt sich narzisstische Kränkung. Sie ist dadurch ausgezeichnet, dass eine narzisstische Kränkung uns in unserem Innersten Ich (Ego) verletzt. Es gibt keine schlimmeren emotionalen Verletzungen als am innersten Ich (Ego). Dadurch geht es dir schlecht (emotionale Ausnahmesituation). Der Kö...
Tin_as_guest