Affe79
- 114
- 5
- 32
Affe79
Wölkchen82
Zitat von Affe79:Ich habe doch auch eine Ansprüche an einer Frau. Und Ehrlichkeit und treue sind dick und fett unterstrichen!
Affe79
Zitat von Wölkchen82:... und warum möchtest Du dann eine zurück, die schon bewiesen hat, dass sie eben das (noch?) nicht ist?
Als ich 23 war, war mein Partner 36. Hätte er nicht nach und nach seine narzisstischen Verhaltensweisen ausgebaut - mich hat der Altersunterschied nicht gestört. Jetzt bin ich 36 und mein Freund 28. Wenn seine Ex ihn jetzt zurück wollte - hätte sie bessere Chancen, nur weil sie deutlich jünger ist als ich? Ich garantiere Dir: Nö.
Schau erstmal auf Dich, verarbeite die Trennung, sieh zu, dass Du Dich persönlich weiter entwickeln kannst. Um Liebe oder Gefühle kannst Du nicht kämpfen.
Wölkchen82
Zitat von Affe79:Ich lösch gleich alles was ich von ihr habe und schaue auf mich.
Zitat von Affe79:Mich darf das nicht mehr interessieren.
Ich lösch gleich alles was ich von ihr habe und schaue auf mich. Nach 1 Monat schlaflose Nächte und Tagen wo ich nichts esse. Sollte ich langsam damit anfangen... den noch länger schaffe ich das nicht
Affe79
UnglücklicherXX.
Affe79
Zitat von UnglücklicherXX:Affe, ich denke Du willst den Typen schlecht reden, weil er jetzt Deine Exfreundin hat. Ich meine, ich kann es ja verstehen...
Aber normalerweise würde mich Deine Ansicht (die allerdings nicht wenige teilen) total stören. Denn keiner kann was dafür schon älter zu sein, und die Vorstellung, man dürfe über 30 keine attraktive/junge Freundin mehr haben oder müsse gar immer erst ein Mindestalter abchecken, ist für diejenigen, die nicht mehr die perfekte Zahl vorweisen können, echt extrem schlimm. Es ist auch nicht so, dass man mit Mitte 30 total anders denken würde als mit Anfang 20, jedenfalls nicht bei jedem.
Vielleicht verstehst Du es momentan nicht, weil es Dich selbst nicht betrifft. Ist ja auch leicht zu fordern, dass sich Menschen 30 auch auf den recht begrenztem Partnermarkt über 30 beschränken sollen, solange es dabei nur um andere geht, und nicht um einen selber...
Aber gut, es geht um Deine Exfreundin, da ist es wohl was anderes. Da würde ich es aber nun so handhaben, wie Du schon geschrieben hast: Ignoriere es und interessiere Dich nicht weiter dafür.
Zitat von Affe79:Ich kann mir nicht vorstellen das ein reifer erwachsener Mann sowas sucht.
Zitat von Affe79:Weil ich stelle mir vor das er was fürs Leben sucht.
Wölkchen82
Zitat von Affe79:Ich kenne aber meine ex. Ich kann mir nicht vorstellen das
Zitat von Affe79:Weil ich stelle mir vor das er was fürs Leben sucht.
Zitat von Affe79:Sie lügt und betrügt. Auch interessiert sie sich nicht für die Probleme anderer. Egal ob von Familie oder Partner.
Zitat von SlevinS:ich gehe stark davon aus, dass es nur bedingt mit ihr zu tun hat.
UnglücklicherXX.
Zitat von Affe79:
Und meine ex ist nicht Beziehungsfähig.
Sie lügt und betrügt. Auch interessiert sie sich nicht für die Probleme anderer. Egal ob von Familie oder Partner.
Sollte es klappen wäre ich ziemlich überrascht aber darum will ich mich eh nicht mehr kümmern. Aber ich bin mir zu 99% sicher das es nicht klappen kann. Dafür ist ihre Denkweise zu blöd.
Kicker21
Tin_as_guest
Affe79
Zitat von Tin_as_guest:Permanente Abwertung des Ex, wertende Aussagen zum Neuen.
Mal eine Frage: schonmal drüber nachgedacht, dass ihr Neuer sie wie eine Frau behandelt (und sie anders darauf reagiert) und du nur das unreife Gör in ihr siehst und sie so behandelt hast?
Ich wünsche ihr viel Glück und sage dir: auf deinem Egotrip kannst du ihr nicht das Geringste von dem geben, was der neue Alte kann.
Tin_as_guest