EchtJetzt
- 88516
EchtJetzt
Zitat von Affe79:Ihr kennt sie nicht deswegen ist es überhaupt schwer darauf eine Antwort zu geben.
Zitat von Affe79:Aber ich bin ja auch nicht der reifste
Zitat von Affe79:Aber ich habe nicht 1% das Gefühl das es da klappen kann. Weil ich meine ex in und auswendig kenne.
Affe79
Zitat von Scheol:
Du solltest froh sein das der Typ sie Dir abgenommen hat , so wie du schreibst kannst du ja von Glück reden.
Sei froh das es vorbei ist .
Oder etwa nicht ?
Warum willst du sowas zurück haben ?
EchtJetzt
Zitat von Affe79:Ich meinte was soll er an ihr sehen ? Sie kennen sich doch kaum.
Natürlich werde ich abwarten. Ich hab ihr auch viel Glück für die neue Beziehung gewünscht. Ihr geraten nicht die gleichen Fehler zu machen wie bei mir.
Und irgendwie kam das auch von Herzen.
Ich liebe sie und will das sie glücklich ist. Und wenn sie woanders glücklicher ist. So weh es tut. Werde ich akzeptieren.
Den ich will das sie glücklich ist.
Aber er kennt sie 0.
deswegen sagte ich was soll er da sehen ?
Ich habe noch nie in den ersten 4 Wochen die Macke von irgendeiner Frau gesehen mit der ich zusammen war. Das kam alles erst nach Monaten
Zitat von Affe79:sie hat mich 3 Jahre betrogen
belogen
dieser Typ hat sie kennengelernt als wir zusammen waren.
Immer heimlich mit ihm gechattet.
Ich liebe sie einfach!
Affe79
Zitat von EchtJetzt:
Er sieht soviel in ihr,dass er mit ihr zusammen sein möchte. Ohne etwas in jemandem zu sehen,geht man ja keine Beziehung ein.
Es macht auf mich den Eindruck, als hättest du fast fest damit gerechnet, dass es wieder etwas mit euch wird?
Warum willst du mit jemandem zusammen sein, über den du dich so abfällig äußerst?
Affe79
Zitat von Scheol:
Was liebst du den genau an ihr ?
Das lügen ?
Das betrügen ?
Das sie falsch ist ?
Das sie unehrlich ist ?
EchtJetzt
Arnika
Affe79
Zitat von EchtJetzt:Du betonst zwar immer wieder,dass du dich nicht abfällig äußerst, als Leser kommt es aber anders rüber.
Aber,wie auch immer,es macht auf mich den Eindruck, als ob du dir etwas in den Kopf gesetzt hast und dabei bleiben möchtest.Alles Gute
Affe79
Zitat von Arnika:tKann sein, dass er auch noch unreif ist, kann sein, dass er ihr Stabilität gibt, kann sein, dass er den Sugar Daddy mimt und ihr Dinge zeigt, von denen sie bislang nur geträumt hat, auf Reisen und im Bett. Wir wissen es nicht. Ryan Gosling wird 40. Hättest du gegen ihn die besseren Chancen? Wage ich mal zu bezweifeln. Es hängt ja nicht vom Alter ab, sondern wie der Typ generell so drauf ist. Und: Zwei Unreife wie bei euch steigern sich meist auch noch gemeinsam in ihrer Unreife, also ist die Chance nicht klein, dass ...
Arnika
Affe79
Zitat von Arnika:Ach, Liebe. Gewohnheit vor allem, Ego, Angst vor Veränderung, Angst, dass der andere besser ist. Wenn man einem kleinen Kind das Spielzeug wegnimmt, will es das Spielzeug plötzlich auch unbedingt. Das hat aber noch nichts mit Liebe zu tun.
Wenn ich dir sage, ich bin eine Zauberfee und du kriegst sie zurück, wenn du 35 bist. Die Bedingung ist, dass du dich bis dahin mit keiner anderen einlässt. Würdest du so lange auf sie warten und auf mein Angebot eingehen?
Mctea
Zitat von Affe79:Weil ich zu oft enttäuscht und verletzt wurde
Arnika
Zitat von Arnika:Sie hat heimlich mit ihm gechattet, dich für ihn verlassen - dann kehrt sie reumütig und weinend zurück, sagt, du bist der Beste, Tollste, isch liebe nur dir = gut fürs Ego.