Gast02
- 88559
Gast02
Mariee
Affe79
Zitat von Gast02:Aber nur eine Beziehung mit ihr?
Affe79
Zitat von Mariee:ich glaube, du hängst auch so an ihr, WEIL sie dich so schlecht behandelt und du immer weiter bettelst, dass sie dich jetzt endlich liebt.
würdest du eine Frau toll finden, die du hemmungslos betrügen kannst, die dir alles verzeiht und zu der du immer zurückkommen kannst, wenn es mit einer neuen nicht klappt?
Mira_
Zitat von Affe79:Wie kann ich das verstehen ?
Mctea
Zitat von Mira_:Sheldon.
Hitachi
Zitat von Affe79:Ich habe grad mit ihr telefoniert. Und es wird nichts mehr. Sie ist soo abweisend. Ist trauert dem neuen hinterher den sie 3 Wochen kannte.
Ich darf sie nie wieder holen. Ich darf sie nie mehr anschreiben. Nie wieder den Kontakt suchen. Nie mehr schwach werden. Ich muss das beste aus mir rausholen. Und sie vergessen. Es tut so weh ich könnte heulen. Sie sagt zwar das sie sich ihrer Fehler bewusst ist aber hackt nur auf meinen Fehlern rum. Sie erwartet das ich nach 3 Jahren ihr noch jedentsg Blumen bringe oder so einen Mist. Hallo ? Du kannst froh sein das ich die wieder vertrauen kann.
Dann kommen so blöde Kommentare von ihr.
Hey du kannst mich nicht mal abreiten schicken ohne das ich mir einen neuen hole
Wie unmenschlich. Ich darf sie nieeeeee wieder sehen. 3 Jahre war ich immer für sie da. Immer würde sie zuhause rausgeschmissen und ich war direkt da und nahm sie auf.
Ohh man das ist mein Tiefpunkt. Stolz Ehre Selbstwertgefühl. Alles nahm sie mir. Ich muss sie vergessen und das beste werden. Sie soll vor Neid platzten!
Mctea
Zitat von Hitachi:Text von einem Troll,
Hitachi
Zitat von Mctea:ich denke nicht, möglich der Kummer und seine individuelle Reife, erwecken den Eindruck
Mctea
Zitat von Hitachi:
....wirklich?, schon echt krasser Text, da schüttelts mich direkt
Hitachi
Zitat von Mctea:naja, mein Fall wäre er auch nicht, aber er ist noch jung genug um dazu zu lernen. Vielleicht klappt es dann besser, mit den Frauen. Wir sind ja oft ein Buch mit 7 Siegeln
Affe79
Zitat von Hitachi:
...das stimmt wohl! aber auch die Tastatur vom Handy! Hauptsache schnell was eingetippt...über den Sinn die Autokorrektur eventuell auszuschalten, sollte sich der TE mal den Kopf zerbrechen! Macht sich die Jugend von heute keine Gedanken mehr darüber?, wie ich was veröffentliche mit so vielen Schreib und Sinnfehlern....das ist ja erschreckend
Hitachi
Zitat von Affe79:Welchen Sinnfehler ? Kannst du mir den mal bitte zeigen ?
Und was interessieren mich Schreibfehler ?
Ich kam da frisch aus einem Telefonat das mich extrem geschockt hat.
Ds ist die Rechtschreibung das letzte das. Mich interessiert.
Tin_as_guest