Dieschönewelt
- 88682
Dieschönewelt
Dieschönewelt
Zitat von julie74:oh je...lösche deine ex auf jeden fall sofort und am besten blockieren und das auf sämtlichen social media accounts. warte nicht damit. mit exen noch befreundet sein klappt nur, wenn man sich wirklich wirklich wirklich nicht mehr als partner will. alles andere ist nur den unvermeidlichen liebeskummer hinauszögern.
Zitat von julie74:. es nutzt auch nichts, wenn viele dir hier sagen werden, dass du selbstverständlich jemand bist, auch ohne deine ex. du wirst ohne sie leben können und hast bedeutung. schließlich gab es dich auch schon, bevor es sie gab.
Zitat von julie74:falls du wirklich das gefühl hast, nicht mehr zu können, nicht damit zurecht zu kommen, dann wähle bitte den notruf oder lasse dich kurzfristig selbst einweisen oder dir etwas zur beruhigung verschreiben. das ist mein voller ernst.
nicht dass du aus kummer und überwältigendem schmerz dir etwas antust.
Dieschönewelt
Zitat von BrokenHeart:Ich weiß nicht, der wievielte Thread das jetzt ist. Aber es fängt an zu nerven.
Soviele haben Dich gelesen, Dir Tipps geben, Dich mit Rat versorgt und Du tust pauschal mal nix, außer alle paar Tage ein neues Thema, mit immer dem selben Wortlaut zu eröffnen.
Zitat von BrokenHeart:Was erwartest Du? Das irgendwann eine Prinzessin kommt und Dir den Weg auf Wolke 7 zeigt?
Zitat von BrokenHeart:DU musst endlich mal aus dem Knick kommen und Dir externe Hilfe suchen ..... es sei denn, Du willst gar nicht, dass es Dir besser geht
Dieschönewelt
Zitat von Tool:Dürfte ich fragen wie alt du bist?
Linrosa
Dieschönewelt
Dieschönewelt
Zitat von julie74:guten morgen die schöne welt, du klingst wirklich sehr verzweifelt, aber das gute ist, daß du schon mal selbst reflektiert hast, daß du hilfe brauchst. ist doch nicht schlimm, wenn du schon mehrere threads hattest, na und? ist die entscheidung der anderen darauf einzugehen oder nicht. du brauchst ganz viel hilfe. wie wäre es, wenn du dich in therapie begibst? du kannst zum hausarzt gehen und deine lage kurz beschreiben, dass du SOFORT hilfe brauchst, nicht mehr kannst und um eine überweiung mit dringlichkeit bitten. dann rufst du bei der kassenärztlichen vereinigung an und die geben dir die nummer von einem therapeuten, der sofort einen termin frei hat, wenn du ihnen sagst, du hast eine überweisung mit dringlichkeit.
ich glaube, in einer therapie erfährst du die empathie, die du gerade so sehr brauchst und kannst dafür sorgen, dass du nicht mehr so sehr leiden musst. vielleicht magst du schwach und bedürftig sein, aber das ist nichts, wofür man sich schämen bräuchte, sondern menschlich. hab mut, kümmere dich um eine psychotherapie. was hältst du davon?
Dieschönewelt
Zitat von Linrosa:Was du hier beschreibst ist keine Liebe. Es ist Bedürftigkeit. Diese hat nichts mit ihr zu tun. Bedürftigkeit resultiert aus der Kindheit. Schaue dir vielleicht das mal an.
Zitat von Dieschönewelt:Wie soll ich das bis August schaffen?
Dieschönewelt
Zitat von Kummerkasten007:
Wende Dich umgehend an Deinen Hausarzt, Du hast auch die Möglichkeiten, die Telefonseelsorge anzurufen. Es gibt auch gemeinnützige Vereine wie Caritas, die evtl. erste Hilfe anbieten können.
Wenn Du Hilfe willst, musst Du diese aktiv angehen.