NochEine
- 3102
- 1
- 5648
Zitat:Du kontaktierst doch sie indirekt mit Profilrecherchen
Dieschönewelt
Zitat von Shakur:Lieber TE
Ich finde es toll, dass du mit der Therapie startest. Ich denke, das hast du dringend nötig. In der Zwischenzeit so als Überbrückung sind wir gerne für dich da.
Zitat von Shakur:So im Allgemeinen, wie sieht dein Leben aus? Hast du Freunde? Hobbies? Gehst du manchmal feiern? Hast du Spass an deinem Leben?
Zitat von Shakur:Bei solcher Abhängigkeit und Bedürftigkeit spielt die Kindheit eine grosse Rolle. Wie bist du aufgewachsen? Ich hab da was von Mobbing gelesen. Auch das hinterlässt Spuren.
Zitat von Shakur:Gleichzeitig spielt aber auch das aktuelle Leben eine grosse Rolle. Wenn man mit sich selbst und seinem Leben nicht zufrieden ist, sucht man das Glück oft in Beziehungen. Spoiler: man findet es nicht. Irgendwann ist die Beziehung vorbei und die Welt bricht zusammen. Verstehe mich nicht falsch, eine Trennung tut immer weh, aber bei dir ist es nochmal so extrem, weil du irgendwie keinen Sinn im Leben siehst. Sie ist nur der Auslöser, nicht das Problem.
Zitat von Shakur:Es liegt an dir, wieviel Macht du anderen Menschen über dich und dein Leben geben möchtest. Je weniger, desto besser. Du bist für dich, dein Leben und Glück verantwortlich, du kannst niemanden ändern, nur dich selbst.
Zitat von Dieschönewelt:Ganz einfach auf WhatsApp als Profilbild. Wahnsinnig.
Zitat von Dieschönewelt:Ich fühle mich wieder nichts wert.
Zitat von Dieschönewelt:Ich möchte, dass es mir gut geht. Das ist alles.
Zitat von Dieschönewelt:ich bin im Urlaub und kann mich schlecht einweisen lassen ..
Zitat von Dieschönewelt:Wie soll ich das bis August schaffen?