julie74
- 89
- 1
- 105
Dieschönewelt
Zitat von T4U:Ich möchte dir was sagen, wie man mit 20 so verkorkst sein kann. Du hast ein bisschen unter Mobbing zu leiden. Meine Freundin hat n Gehirntumor.
Mit 20 hebt man die Welt aus den Angeln und heult nicht Monate lang wie ein Hund, der den Knochen nicht bekommt. Du wohnst überbehütet bei den Eltern. Arbeitest du? Wahrscheinlich nicht.
Zu viel Zeit zum Grübeln, zu wenig Aktion. Wenn du körperlich arbeiten würdest, wären deine Speckröllchen weg, dein Körper würde stählern in der Sonne glänzen, und die Mädels würden wie in der Cola-Werbung wegen dir seufzten.
Das Leben bietet dir Möglichkeiten - aber von den anderen zu erwarten, sie sollen deine Probleme richten. Und wenn keiner mehr schreibt - dann eröffne ich Thema 986, ist nicht hilfreich. weder für Dich noch für uns hier.
Zitat von Dieschönewelt:dazu erwarte ich Respekt.
AllesGegeben30
Zitat von T4U:Ich möchte dir was sagen, wie man mit 20 so verkorkst sein kann. Du hast ein bisschen unter Mobbing zu leiden. Meine Freundin hat n Gehirntumor.
Mit 20 hebt man die Welt aus den Angeln und heult nicht Monate lang wie ein Hund, der den Knochen nicht bekommt. Du wohnst überbehütet bei den Eltern. Arbeitest du? Wahrscheinlich nicht.
Zu viel Zeit zum Grübeln, zu wenig Aktion. Wenn du körperlich arbeiten würdest, wären deine Speckröllchen weg, dein Körper würde stählern in der Sonne glänzen, und die Mädels würden wie in der Cola-Werbung wegen dir seufzten.
Das Leben bietet dir Möglichkeiten - aber von den anderen zu erwarten, sie sollen deine Probleme richten. Und wenn keiner mehr schreibt - dann eröffne ich Thema 986, ist nicht hilfreich. weder für Dich noch für uns hier.
Dieschönewelt
Zitat von julie74:hallo dieschönewelt! super, dass du sie blockiert hast! sobald du aus dem urlaub zurück bist, machst du eine therapie. soviele menschen haben probleme und kommen allein nicht zurecht, das hat nichts mit dem alter zu tun. du musst niemandem etwas beweisen. deine exfreundin und du, ihr hattet eure zeit und natürlich fehlt sie dir und natürlich tut das weh, so ein foto zu sehen. klar machst du dir hoffnung, sie hätte das gepostet, um dir eines auszuwischen.
das sind alles vermutungen. das, was IST, ist, das es dir sehr sehr schlecht geht und du hilfe brauchst.
ich finde es gut, dass du sie blockiert hast, dass du diesen schritt gewagt hast. den schmerz kann dir niemand nehmen, aber ein therapeut kann dir helfen, besser damit umzugehen. du machst das schon gut so, in deinem tempo.
Zitat von Dieschönewelt:Ich bin froh, hier jemanden zu haben, mit dem ich reden kann.
Dieschönewelt
Zitat von T4U:In den anderen Themen war keiner?
Dieschönewelt
Zitat von T4U:Den verdiene dir erst mal. Doch du brauchst diesen Stress, weil du nicht einfach sagt, bis hier hin und nicht weiter. Du bist 20, nicht kurz vorm Tod.
AllesGegeben30
Dieschönewelt
Zitat von AllesGegeben30:Verzeih es mir, falls dies schon hier irgendwo stehen sollte, aber bist Du bei einem Therapeuten und wenn nein, wie steht's da um Bemühung?
Dies kann man Dir sehr ans Herz legen, ist für Dich unglaublich wichtig und würde Dir vermutlich sehr helfen denke ich.
Shakur
AllesGegeben30
Zitat von Shakur:Lieber TE Ich finde es toll, dass du mit der Therapie startest. Ich denke, das hast du dringend nötig. In der Zwischenzeit so als Überbrückung sind wir gerne für dich da. So im Allgemeinen, wie sieht dein Leben aus? Hast du Freunde? Hobbies? Gehst du manchmal feiern? Hast du Spass an deinem Leben? Bei solcher Abhängigkeit und Bedürftigkeit spielt die Kindheit eine grosse Rolle. Wie bist du aufgewachsen? Ich hab da was von Mobbing gelesen. Auch das hinterlässt Spuren. Gleichzeitig spielt aber auch das aktuelle Leben eine grosse Rolle. Wenn man mit sich ...
Zitat von julie74:bau mal schön an deiner eigenen baustelle anstatt dein gift zu verspritzen.
Revell
Zitat von Dieschönewelt:Ich weiß das ich schon ganz viele Themen hierfür erstellt habe, aber ich brauche Hilfe und hier kann ich meine Gefühle äußern, ohne mir jegliche Gedanken zu machen.
Zitat von Dieschönewelt:Ich hatte mit meiner ex noch Kontakt und heute musste ich wieder erleben, wie sie jemand anderen geküsst hat. Ganz einfach auf WhatsApp als Profilbild.
Zitat von Dieschönewelt:Am Ende des Monats werde ich meine Nummer ändern.