Bendech
- 140
- 1
- 17
Bendech
Bendech
Bendech
Bendech
Zitat von Bendech:sie hat mich auch oft in den Arm genommen oder sich kurz von dem Einschlafen gehen noch fünf Minuten angeschmutzt, beim Autofahren ab und zu die Hand auf mein Bein gelegt oder mir einen kleinen Kuss gegeben.
Zitat von Bendech:Bei meiner Ex war es so ich habe sie live gesehen und habe sofort diese Anziehung verspürt habe gedacht ich möchte dich am liebsten sofort küssen
Blattfee
Bendech
Blattfee
Zitat von Bendech:Also muss ich nur Frauen nehmen die nicht so anziehen sind
Zitat von Bendech:sofort diese Anziehung verspürt habe gedacht ich möchte dich am liebsten sofort küssen
Zitat von Bendech:Aber wieso haben diese Menschen so eine charismatische Ausstrahlung?
Zitat von Bendech:Wie kommt das wie kann man sich sowas aneignen ich will auch so eine Ausstrahlung haben.
Bendech
Doppelherzchen
Zitat von Bendech:Man weiß ja vorher nie, dass es Drama gibt, dass sie ein Problem haben.
Zitat von Bendech:Das einzigste was ich gemerkt habe, dass mich wie sie noch niemand geliebt hat.
Zitat von Bendech:Von daher weiß ich gar nicht was normale Partner zu einem sagen.
Zitat von Bendech:du hast einen wundervollen Menschen verloren das klingt auch wieder so als wäre sie die tollste Frau der Welt.
Zitat von Bendech:Zeigt sich eigentlich nicht jeder von seiner anderen Seite, wenn man jemand besser erkennt, weil man dann ganz man selbst sein kann?
Zitat von Bendech:Also muss ich nur Frauen nehmen die nicht so anziehen sind
Nostraventjo
Nostraventjo
Bendech
Bendech