Ampelmännchen
- 1390
- 1
- 3126
Doppelherzchen
Zitat von Ampelmännchen:fähige Helfer im Strang
Zitat von Bendech:@Scheol ich habe schon 1000 mal darüber nachgedacht warum ich solche Frauen anziehe und bevorzuge ich weiß es nicht. Ich habe das Gefühl sie haben fast was magisches an sich, denn andere die nicht mein Typ sind strahlen auch nicht das aus was sie ausstrahlen
Bendech
Bendech
Nostraventjo
Blattfee
Zitat von Bendech:Man weiß ja vorher nie, dass es Drama gibt, dass sie ein Problem haben.
Zitat von Bendech:Immer wenn ich dann jemand gut aussehendes finde, wo wir sofort connecten, hat diese Person eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung.
Das macht mich einfach fertig.
Zitat von Bendech:In der Regel versteht man sich einfach nur super gut, kann stundenlang reden und sie zeigen sofort in irgendeiner Form Interesse an einem.
Zitat von Bendech:okay warum treffe ich nur auf hübsche Menschen
Zitat von Catalina:die Höhen sind weniger hoch und die Tiefen weniger tief.
Nostraventjo
Zitat von Bendech:@Scheol ich habe schon 1000 mal darüber nachgedacht warum ich solche Frauen anziehe und bevorzuge ich weiß es nicht. Ich habe das Gefühl sie haben fast was magisches an sich, denn andere die nicht mein Typ sind strahlen auch nicht das aus was sie ausstrahlen
Zitat von Bendech:Immer wenn ich dann jemand gut aussehendes finde, wo wir sofort connecten, hat diese Person eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung.
Zitat von Bendech:und sie zeigen sofort in irgendeiner Form Interesse an einem.
Zitat von Bendech:Aber von ihrer Seite gab es schon immer Dinge die nicht so schön waren
Bendech
Bendech
Zitat von Bendech:Von daher weiß ich gar nicht was normale Partner zu einem sagen.
Wahrscheinlich nicht Traumfrau und du bist die hübscheste Frau auf der Welt die ich kenne für mich bist du die allerschönste...