naomi69
- 371
- 1
- 1046
naomi69
Zitat von Bendech:Das Problem ist auch sie hat nie an sich und und ihrem negativen impulsiven Verhalten gearbeitet.
Zitat von Bendech:Problem ist aber auch dass z.B ihre Mutter ihr Verhalten rechtfertigt und sagt du musst doch Verständnis für Sie haben sie hat doch eine impulsive Persönlichkeitsstörung.
Nostraventjo
Zitat von Bendech:...Leider ist sie bis auf das Aussehen und die Interessen, die meine erste große Liebe hatte vom Verhalten her genau gleich, was die Persönlichkeitsstörung angeht.
Daher vermute ich sehr stark, dass sie an Borderline erkrankt ist.
Auf jeden Fall habe ich sie sehr geliebt, wollte sie heiraten.
Doppelherzchen
Zitat von Bendech:Nur als ich meine Ex kennengelernt habe dachte ich direkt woW ist die hübsch dachte ich das weil sie wirklich hübsch war oder nur weil die Störung als Ausstrahlung ausschlaggebend war?
Zitat von Bendech:Des Weiteren möchte ich halt auch nicht, dass sie wieder jemand neuen kriegt und nicht dass sie dann plötzlich vielleicht sogar glücklich ist.
Zitat von Bendech:Meine erste Ex-Freundin die auch Borderline hat hat nämlich nach mir die große Liebe gefunden, die war aber wahrscheinlich nicht ganz so gestört
Zitat von Bendech:Problem war nur, dass sie keine Gefühle für mich hatte und das ist ja bei Borderlinern auch immer
Zitat von Bendech:Hauptsächlich war es einfach nur schön, wenn sie sich wirklich nur auf mich konzentriert hatte ohne Handy, mir liebe Sachen gesagt hat oder wir schöne Gespräche geführt haben wenn wir im Auto saßen und eine längere Fahrt vor uns hatten.
Zitat von Bendech:Wenn sie nicht richtig sauber gemacht hatte habe ich mich halt geärgert und war etwas lauter und wütender im Ton.
Zitat von Bendech:Aber sie hat mir immer vorgeworfen, dass wenn sie so ausgeflippt ist dass ich in der Regel schuld war bin dann laut oder wütend geworden.
Zitat von Bendech:und ich habe gesagt wenn ich wütend bin werde ich halt nun mal laut das ist meine Natur und ich kann das nicht abstellen
Zitat von Bendech:...Ich denke sie hätte sich behandeln lassen müssen auf ihre Persönlichkeitsstörung, denn sie hat nie damit gerechnet, dass ihr negatives Verhalten von der Persönlichkeitsstörung herkommt.
Bendech
Bendech
Zitat von Bendech:@Scheol ich habe schon 1000 mal darüber nachgedacht warum ich solche Frauen anziehe und bevorzuge ich weiß es nicht. Ich habe das Gefühl sie haben fast was magisches an sich, denn andere die nicht mein Typ sind strahlen auch nicht das aus was sie ausstrahlen
Bendech
Bendech
Bendech
Bendech
Zitat von Bendech:Hätte ich mehr akzeptiert, dann wären wir heute noch zusammen
Doppelherzchen
Zitat von Ampelmännchen:Du hast hier schon genug kompetente Menschen, die dir bei deinen Themen helfen.