naomi69
- 371
- 1
- 1046
naomi69
Zitat von Bendech:Warum muss ich mich eigentlich ständig rechtfertigen,
Bendech
Doppelherzchen
Lizzard1111
Bendech
Bendech
Bendech
Zitat von Bendech:@naomi69 egal was war, meine Gefühle zu ihr waren echt Punkt ich glaube ohne die Persönlichkeitsstörung wäre vieles anders verlaufen und sie wäre wahrscheinlich sogar noch bei mir
Bendech
naomi69
Zitat von Bendech:kam mir nur irgendwie so vor sorry.
Was ist genau dein Fazit von dem was du gelesen hast? Damit ich so einen genauen Überblick habe was du denkst
Zitat von Bendech:egal was war, meine Gefühle zu ihr waren echt Punkt ich glaube ohne die Persönlichkeitsstörung wäre vieles anders verlaufen und sie wäre wahrscheinlich sogar noch bei mir
Bendech
Bendech
naomi69
Zitat von Bendech:das stimmt leider, das eine Vorstellung vom Zusammenleben von uns beiden sehr weit auseinander driftet.
Hätte ich mehr akzeptiert, dann wären wir heute noch zusammen, da bin ich mir sicher zumindest hätte es noch eine längere Zeit gehalten.
Dennoch fehlt nie mehr einfach: die Momente wo wir keinen Streit hatten, wo wir zusammen gelacht haben, wo wir im Urlaub waren und es einfach nur unbeschwert war und wir Händchen gehalten haben oder sie mir gesagt hat wie sehr sie mich liebt wie, wie wundervoll ich bin oder wie wunderschön und dass ich Ihre Traumfrau bin.
Genauso vermisse ich ihr Lächeln, ihre Stimme, ihre wunderschönen Augen ihre Art mich zu berühren ihre Art zu gehen, ihre Art zu stehen.
Die intensiven Gespräche im Auto, oder wenn wir über Gefühle gesprochen haben
Bendech
Bendech