Bendech
- 140
- 1
- 17
Bendech
Zitat von Bendech:@Scheol und wie wird man bei dem ganzen sch. selber wieder glücklich? Ich bin es definitiv nicht und vermisse sie auch noch. Dabei möchte ich endlich davon loskommen
Zitat von Ampelmännchen:und ich weiß die Antwort. Liegt an mir.
Zitat von Bendech:Dabei möchte ich endlich davon loskommen
Bendech
Bendech
Zitat von Bendech:@Scheol ich weiß dass ich das müsste aber es fällt alles so schwer, weil ich sie einfach vermisse und ich weiß, dass ich zum Ende hin oft nicht mehr wusste was ich fühle, na ja wenn sie mich verletzt hat hat sie mich so richtig verletzt.... aber dennoch alleine sein ist einfach sch.. Keine lieben Worte mehr ...
Bendech
Zitat von Bendech:@Scheol naja eigentlich möchte ich ja nicht verletzt werden, deswegen habe ich ja ständig gemeckert und sie hat mir dann oft gesagt dass ich schuld bin, dass sie mich verletzt, wobei sie auch manchmal gesagt hat, dass es nicht fair war. Ich versuche mir die negativen Sachen auch immer wie ein Mantra herbeizurufen ...
Zitat von Bendech:Normalerweise flüchte ich immer aus meiner Trauer.
Bendech
Nostraventjo
Zitat von Bendech:@Scheol das ist leichter gesagt also getan, weil klar sie hat ihre Fehler, aber mein Problem war schon immer wenn ich es negatives kam habe ich sie ...
Bendech
Nostraventjo
Zitat von Bendech:@Nostraventjo das stimmt, aber sie war in guten Momenten trotzdem immer was besonderes für mich und wenn wir gar keine Momente zusammen haben, dann ...