284

Ex-Freundin hat eine instabile Persönlichkeitsstörung

Heffalump
Zitat von Bendech:
aber so schnell

da kannst du aber erkennen, wie wenig echtes Gefühl sie investierst.
wenn du dir ne neue Nummer holst?

02.10.2023 18:06 • x 1 #286

P
Zitat von Bendech:
also meinst du ich verhalte mich noch schlimmer als sie, weil ich alles mitmache und es mir nicht gut tut.

Ja so ungefähr meinte ich das. Nicht das du dich schlimmer in der Beziehung verhälst. Das meine ich nicht. Sondern die Tatsache, dass nicht nur sie dich schlecht behandelt, sondern du dich selbst ja auch. Du behandelst dich selbst schlecht, weil du es zulässt, dass man dich schlecht behandelt.

Das du trotzdem Gefühle für sie hast ist total okay und gut und normal. Und ja, die kann man nicht abstellen.

Aber was du tun kannst, ist dir ein besseres Leben für DICH zu wünschen, weil du mehr wert bist, als all das! Weil du es besser kannst. Weil du dich selbst beschützen kannst. Sie kann das nicht. Aber du!

02.10.2023 23:11 • x 1 #287

A

Ex-Freundin hat eine instabile Persönlichkeitsstörung

x 3

B
@Heffalump ich denke für sie ist die Sache einfach gelaufen....
Wahrscheinlich versucht sie einfach die Gefühle auszustellen oder hat gar keine mehr.

Ich kann mir gar nicht vorstellen auch wenn es angeblich schon mal vorgekommen ist, dass sie einfach jemand auf Facebook angeschrieben hat weil sie angeblich so hübsch wäre.
Natürlich ist sie wunderhübsch.

Ja und wer so schnell von Freundschaft spricht, ich weiß nicht, weiß aber auch nicht wie lange die sich schon kennen.

Denke aber auch eher dass sie sich vom Datingportal kennen oder so woher denn sonst.

Außerdem hat sie mir mal gesagt wenn es mit mir nicht klappt dann klappt es mit keiner, dann will sie niemand anderen.
Lüge sie ist wie ich ein soziales Wesen also kann sie gar nicht immer allein sein.

Aber sie hat mir gesagt sie wäre definitiv nicht daran interessiert jemand zu daten, das hat sie mir vorgestern gesagt von sich aus.

Aber man merkt einfach, dass wenn sie schreibt total desinteressiert ist alles nur ganz kurz und abgehakt.

Wie man jemanden so schnell aus seinem Leben schmeißen kann der Wahnsinn

03.10.2023 18:23 • #288

Heffalump
Zitat von Bendech:
Natürlich ist sie wunderhübsch

Außen.

Innen ist sie naja.
Wenn du weniger auf ihr Blablabla achtest, sondern darauf was sie tut, dann wird n Schuh draus.

Zitat von Bendech:
Wie man jemanden so schnell aus seinem Leben schmeißen kann der Wahnsinn

Sich ablenken, um nichts zu fühlen, nicht Kummer, nicht Verlust, nicht Wehmut, is schon ne Hausnummer. Und bestätigt für mich, wenn sie schon die schlechten Gefühle nicht zulässt, können die guten nicht tief sein. Mehr so Mittel zum Zweck.

04.10.2023 06:17 • x 1 #289

B
@Heffalump sie kann einen halt gut mit ihren großen blauen Augen und dem strahlenden Lächeln verzaubern indem sie dann mit ihrer zuckersüßen Stimme sagt wie sehr sie einen liebt, dann in den Arm nimmt und sag wie wunderschön man ist wer hört das nicht gerne?

Wenn man sie dann noch so nimmt wie sie ist, so wie ich sie beschrieben habe denke ich bleibt sie für immer bei einem, denn eigentlich möchte sie sich keine große Mühe geben jemanden anderen zu suchen, denn wie hat sie mal gesagt eine Frau ist schon anstrengend genug.
Ich denke, wenn ich alles toleriert hätte und weiterhin 98% gegeben ohne zu meckern, dann wäre sie jetzt noch da.

So hat sie es ja auch bekundet: wenn du dich anders verhalten hättest an dem Tag, dann wäre ich jetzt noch da nur irgendwann hätte es gekracht und dann wäre ich auch gegangen, weil sie wusste dass es öfter nicht gut gelaufen ist.

Aber entweder hat sie mich und sich selber belogen, oder sie hatte kaum noch Gefühle, sonst wäre sie ja nie gegangen wenn sie sagt ich liebe Dich über alles und wir schaffen alles.
Ich verstehe nicht, wie man einem sowas sagen kann und dann einfach gehen.

Jetzt wo sie mich nicht mehr hat, hat sie scheinbar auch ein super Verhältnis zu ihrer Schwester, denn sie hat mir erzählt, dass ihre Schwester ihr sogar eine ganz teure Uhr geschenkt hat.
AAm Ende als sie in die eigene Wohnung gezogen ist, hat ihre Schwester ihr nicht mal einen Waschlappen von sich gegönnt und sie musste im Müll nach Zeitungen kramen um ihre Sachen beim Auszug einpacken zu können.
VVielleicht wollte siehe damit zeigen, wie sehr wie von ihrer Entscheidung enttäuscht ist, dass sie endgültig aus der Wohnung auszieht und weiterhin mit mir zusammen ist.

JJetzt kann man sie ja belohnen, denn sie hat wieder eine Arbeit, will nichts mehr von mir wissen, von der Person die sie jahrelang unterstützt hat und für sie da war als ihre Familie sie im Stich gelassen hat.

Ich muss sagen, dass bei mir auch richtig viel Wut eine Rolle spielt.
Weil ich so viel für sie gegeben habe und sie nur das Schlechte sieht, wo ich gemeckert habe und sie nicht so angenommen wie sie ist, als Couchpotato der sein Hintern nicht hoch kriegt und sich fremd bestimmen lässt, wenn er nicht in der Not ist sich um sich selbst zu kümmern, aber außer einkaufen hat sie auch wenig gebacken bekommen, denn als sie aus ihrer vorletzten eigenen Wohnung ausgezogen ist haben wir sogar noch Sachen von ihrer damaligen Ex-Freundin vom Speicher und aus der Speisekammer ausgeräumt, leere Wasserkisten die sie mit ihr zusammen gekauft hatte.
Ich meine am Ende hatte sie sich ja bedankt und gesagt vielen Dank für alles was du für mich getan hast, aber das reicht mir nicht, wenn man jeden Tag, wenn es gut läuft einem schreibt wie sehr man die Person liebt dann muss doch auch was dahinter sein.
Wahrscheinlich war ein guten Momenten alles gut für sie und im schlechten alles schlecht und wenn es ihr dann wie an dem Tag wo sie mich verlassen hat noch nicht gut gehen, dann war alles nur noch schwarz und sie musste weg, weil sie dann die Situation gar nicht mehr ertragen hat.

IIch finde es aber auch schade mich so sehr auf die negativen Dinge mit ihr zu fokussieren, denn ich will ja nicht nur denken, dass sie nur schlecht war, denn wenn sie was Liebes für mich gemacht hat, dann war das auch wirklich schön, okay meistens musste sie von mir animiert werden, aber es gab auch Dinge die sie für mich getan hat und ich mich gefreut habe.

VVielleicht wäre alles anders gewesen wenn ich nicht ich gewesen wäre.

AAber trotz der Tatsache, dass sie zu Beginn unserer Beziehung in einer anderen Frau geschrieben hat mit der sie schon ewig geschrieben hatte, die ihr ständig die Liebe bekundete und für diese nichts empfunden hatte, wie sie dann trotzdem eingeladen hat zu sich zu übernachten, hat sie mir trotzdem einen Monat später ein tolles Video geschickt wie sehr sie mich vergöttert.
IIch kann mich noch genau daran erinnern, denn sie sah echt glücklich und zufrieden aus zu der Zeit hat sie wenn wir bei ihren Eltern waren nonstop mit mir gekuschelt und Händchen gehalten.
Wobei ich mir denke, da hätte ich nicht nur meckern, sondern sie einfach verlassen soll, denn sowas ist nicht normal. Sie hat ja der Frau dann auch geschrieben nachdem ich gemeckert hatte, dass sie den Kontakt beenden muss, weil ich nicht möchte dass sie weiterhin miteinander schreiben.
Dabei hättet ihr knallhart sagen sollen dass sie vergeben ist verliebt und dass die andere entweder die Klappe halten soll oder nicht mehr schreiben, wenn sie ständig Bekunden muss dass sie sie liebt, denn man hätte eigentlich verstehen müssen dass sie vergeben ist und die andere keine Chance hat.

IIch denke durch Zusammenleben wurde die toll Harmonie zerstört, denn wenn man ein, zwei oder drei Tage zusammen ist kommen dann kann man sich ja auch mal kurzzeitig auf andere Menschen einstellen und dann wieder zum Alltag zurückkehren.

AAber wenn man ständig zusammen wohnt und Zeit miteinander verbringt, dann muss man sich schon irgendwie aufeinander einstellen

04.10.2023 16:30 • #290

B
Außerdem was ich noch anmerken möchte, mit der anderen Frau hatte sie super viel gemeinsam warum sind die dann nicht zusammengekommen verstehe ich bis heute nicht, warum hat sie dann mich genommen wahrscheinlich wo die Liebe hinfällt aber wir haben einfach nicht zusammengefasst und trotz der langen Zeit in der wir zusammen waren und sie wusste wie ich war ist sie trotzdem von jetzt auf gleich abgehauen ich glaube sie war in dem Moment einfach in keiner guten Stimmung und dadurch dass sie mit ihrer Schwester sein gutes Verhältnis hatte hatte sie ein Sprungbrett und musste einfach raus

04.10.2023 16:39 • #291

Heffalump
Zitat von Bendech:
denn sie hat mir erzählt

Ist der Kanal immer noch offen?
Erstens, kann sie dich belügen
Zweitens, kann sie dich belügen
Drittens, kann sie Dich belügen

usw.
Sie wirkt ja eh nicht, als ob sie groß Kummer hätte, aber dir eine reinwürgen, ist immer drin. Das auch schon während euer Beziehung.
Zitat von Bendech:
Ich finde es aber auch schade mich so sehr auf die negativen Dinge mit ihr zu fokussieren, denn ich will ja nicht nur denken, dass sie nur schlecht war, denn wenn sie was Liebes für mich gemacht hat, dann war das auch wirklich schön, okay meistens musste sie von mir animiert werden, aber es gab auch Dinge die sie für mich getan hat und ich mich gefreut habe.

Wie sich das liest.
Ich! musste sie animieren! für mich, was liebes zu tun!

Zitat von Bendech:
Vielleicht wäre alles anders gewesen wenn ich nicht ich gewesen wäre.

Vielleicht wäre es anders, wenn Sie nicht Sie gewesen wäre.

05.10.2023 04:46 • x 1 #292

B
@Heffalump ich wüsste auch mal gern, warum sie mir ständig einen rein würgt.
Ich gehe mal davon aus, dass ich denken soll dass sie psychisch total am Ende ist naja ich sollte es denken jetzt geht sie ja bald arbeiten hat mir ja gesagt dass sie ihre Kündigung eingeworfen hat von daher weiß ich dass alles gelogen war.
Von wegen sie geht in eine Tagesklinik.
Ich gehe mal davon aus, dass sie sich niemals ändern wird und wahrscheinlich sogar noch denkt, dass ich dran schuld bin, dass es sie an dem Tag so schlecht ging.

Ich gehe aber eher davon aus, dass sie nicht mehr ganz sauber tickt, sonst hätte sie sich an dem Tag niemals so verhalten und ihrer Schwester behauptet ich wollte ihr Tabletten verweigern und hätte auch nicht zu mir gesagt ich möchte Sie nur an mich binden.
Ich verstehe nicht wie man sowas denken kann, denn ich habe alles für sie getan.
Ich hatte noch mit keiner Frau, nicht mal meiner ersten Beziehung die auch Borderline hatte so Schwierigkeiten, nicht mal beim Einkaufen.

Wenn ich nicht ständig an die negativen Dinge denke, die Sie sich in unserer Beziehung geleistet hat dann dann trage ich die Situation einfach nicht.

Denn wenn es jetzt auf die Herbstzeit zugeht kann man dann denke ich jetzt haben wir uns lecker Kürbiscremesuppe gemacht, sie hat geschnippelt, weil ich den Kürbis schlecht schneiden konnte.
Auch bin ich ihr dann sagen musste, kannst du dann den Kirmes wieder schneiden was denn noch schön dass Sie da war das gemacht hat und mich dabei vielleicht sogar noch in den Arm genommen hat.

So was fehlt mir einfach so sehr

05.10.2023 15:12 • #293

Scheol
Zitat von Bendech:
@Heffalump ich wüsste auch mal gern, warum sie mir ständig einen rein würgt. Ich gehe mal davon aus, dass ich denken soll dass sie psychisch total am Ende ist naja ich sollte es denken jetzt geht sie ja bald arbeiten hat mir ja gesagt dass sie ihre Kündigung eingeworfen hat von daher weiß ich dass alles gelogen ...

sie kann einen halt gut mit ihren großen blauen Augen und dem strahlenden Lächeln verzaubern indem sie dann mit ihrer zuckersüßen Stimme sagt wie sehr sie einen liebt, dann in den Arm nimmt und sag wie wunderschön man ist wer hört das nicht gerne?
Ihre Strategie um Menschen einzuwickeln.

Wenn man sie dann noch so nimmt wie sie ist, so wie ich sie beschrieben habe
dann solltest du rennen.

denke ich bleibt sie für immer bei einem, denn eigentlich möchte sie sich keine große Mühe geben jemanden anderen zu suchen, denn wie hat sie mal gesagt eine Frau ist schon anstrengend genug.
das Verhalten ist die Nachricht eines Menschen nicht das Gerede was er machen wollen würde.

Ich denke, wenn ich alles toleriert hätte und weiterhin 98% gegeben ohne zu meckern, dann wäre sie jetzt noch da.
und du hättest deine ichidentität völlig aufgegeben. Abzulute Katastrophe.

So hat sie es ja auch bekundet: wenn du dich anders verhalten hättest an dem Tag, dann
wäre ich jetzt noch da , in dem Katastrophen Zustand richtig.

nur irgendwann hätte es gekracht und dann wäre ich auch gegangen, weil sie wusste dass es öfter nicht gut gelaufen ist.
Du wärst nicht gegangen . Du idealisierst immer noch.

Aber entweder hat sie mich und sich selber belogen, oder sie hatte kaum noch Gefühle, sonst wäre sie ja nie gegangen wenn sie sagt ich liebe Dich
es ist egal was sie sagt , was sie tut ist das maßgebliche !

über alles und wir schaffen alles.
Ich verstehe nicht, wie man einem sowas sagen kann und dann einfach gehen.
weil das gesagte eine Lüge gewesen ist um dich ruhig zu stellen.

Jetzt wo sie mich nicht mehr hat, hat sie scheinbar auch ein super Verhältnis zu ihrer Schwester, denn sie hat mir erzählt, dass ihre Schwester ihr sogar eine ganz teure Uhr geschenkt hat.
Bist du immer noch im Kontakt

AAm Ende als sie in die eigene Wohnung gezogen ist, hat ihre Schwester ihr nicht mal einen Waschlappen von sich gegönnt und sie musste im Müll nach Zeitungen kramen um ihre Sachen beim Auszug einpacken zu können.
VVielleicht wollte siehe damit zeigen, wie sehr wie von ihrer Entscheidung enttäuscht ist, dass sie endgültig aus der Wohnung auszieht und weiterhin mit mir zusammen ist.
Es is5 völlig egal was und wieso sie was mit der Schwester macht.

JJetzt kann man sie ja belohnen, denn sie hat wieder eine Arbeit, will nichts mehr von mir wissen, von der Person die sie jahrelang unterstützt hat und für sie da war als ihre Familie sie im Stich gelassen hat.

Ich muss sagen, dass bei mir auch richtig viel Wut eine Rolle spielt.
Weil ich so viel für sie gegeben habe und sie nur das Schlechte sieht,
Bist du wütend auf dich oder auf sie ?
Hast du erwartet das sie sich dann belohnt ?

wo ich gemeckert habe und sie nicht so angenommen wie sie ist, als Couchpotato der sein Hintern nicht hoch kriegt und sich fremd bestimmen lässt, wenn er nicht in der Not ist sich um sich selbst zu kümmern, aber außer einkaufen hat sie auch wenig gebacken bekommen, denn als sie aus ihrer vorletzten eigenen Wohnung ausgezogen ist haben wir sogar noch Sachen von ihrer damaligen Ex-Freundin vom Speicher und aus der Speisekammer ausgeräumt, leere Wasserkisten die sie mit ihr zusammen gekauft hatte.
Es ist doch nicht deine Aufgabe ihr Leben aufzuräumen und ihre Wohnung aufzuräumen.

Ich meine am Ende hatte sie sich ja bedankt und gesagt vielen Dank für alles was du für mich getan hast, aber das reicht mir nicht, wenn man jeden Tag, wenn es gut läuft einem schreibt wie sehr man die Person liebt dann muss doch auch was dahinter sein.
Wahrscheinlich war ein guten Momenten alles gut für sie und im schlechten alles schlecht und wenn es ihr dann wie an dem Tag wo sie mich verlassen hat noch nicht gut gehen, dann war alles nur noch schwarz und sie musste weg, weil sie dann die Situation gar nicht mehr ertragen hat.
Der run Modus , das weglaufen .
Schwarz weiß denken , anders geht es nicht.

IIch finde es aber auch schade mich so sehr auf die negativen Dinge mit ihr zu fokussieren, denn ich will ja nicht nur denken, dass sie nur schlecht war,
Aber das schlechte ist so schlecht das das Gute das nicht aufwiegt.

denn wenn sie was Liebes für mich gemacht hat, dann war das auch wirklich schön, okay meistens musste sie von mir animiert werden,
Das ist ja mal ein Satz

aber es gab auch Dinge die sie für mich getan hat und ich mich gefreut habe.
VVielleicht wäre alles anders gewesen wenn ich nicht ich gewesen wäre.
Deine ichidentät hast du ja fast verloren wie du oben beschrieben hast.

AAber trotz der Tatsache, dass sie zu Beginn unserer Beziehung in einer anderen Frau geschrieben hat mit der sie schon ewig geschrieben hatte, die ihr ständig die Liebe bekundete und für diese nichts empfunden hatte, wie sie dann trotzdem eingeladen hat zu sich zu übernachten, hat sie mir trotzdem einen Monat später ein tolles Video geschickt wie sehr sie mich vergöttert.
Vergöttert , was für Superlative , brauchst du das ?

IIch kann mich noch genau daran erinnern, denn sie sah echt glücklich und zufrieden aus zu der Zeit hat sie wenn wir bei ihren Eltern waren nonstop mit mir gekuschelt und Händchen gehalten.
Wobei ich mir denke, da hätte ich nicht nur meckern, sondern sie einfach verlassen soll, denn sowas ist nicht normal. Sie hat ja der Frau dann auch geschrieben nachdem ich gemeckert hatte, dass sie den Kontakt beenden muss, weil ich nicht möchte dass sie weiterhin miteinander schreiben.
Dabei hättet ihr knallhart sagen sollen dass sie vergeben ist verliebt und dass die andere entweder die Klappe halten soll oder nicht mehr schreiben, wenn sie ständig Bekunden muss dass sie sie liebt, denn man hätte eigentlich verstehen müssen dass sie vergeben ist und die andere keine Chance hat.

IIch denke durch Zusammenleben wurde die toll Harmonie zerstört, denn wenn man ein, zwei oder drei Tage zusammen ist kommen dann kann man sich ja auch mal kurzzeitig auf andere Menschen einstellen und dann wieder zum Alltag zurückkehren.
Sie hält Nähe schwer aus. Siehe oben

AAber wenn man ständig zusammen wohnt und Zeit miteinander verbringt, dann muss man sich schon irgendwie aufeinander einstellen

Außerdem was ich noch anmerken möchte, mit der anderen Frau hatte sie super viel gemeinsam warum sind die dann nicht zusammengekommen verstehe ich bis heute nicht, warum hat sie dann mich genommen wahrscheinlich wo die Liebe hinfällt aber wir haben einfach nicht zusammengefasst und trotz der langen Zeit in der wir zusammen waren und sie wusste wie ich war ist sie trotzdem von jetzt auf gleich abgehauen ich glaube sie war in dem Moment einfach in keiner guten Stimmung und dadurch dass sie mit ihrer Schwester sein gutes Verhältnis hatte hatte sie ein Sprungbrett und musste einfach raus
Sie , sie, sie , sie , sie …… wann geht es mal um dich ?

ich wüsste auch mal gern, warum sie mir ständig einen rein würgt.
Weil du es zulässt.

Ich gehe mal davon aus, dass ich denken soll dass sie psychisch total am Ende ist naja ich sollte es denken jetzt geht sie ja bald arbeiten hat mir ja gesagt dass sie ihre Kündigung eingeworfen hat von daher weiß ich dass alles gelogen war.
Von wegen sie geht in eine Tagesklinik.
Ich gehe mal davon aus, dass sie sich niemals ändern wird und wahrscheinlich sogar noch denkt, dass ich dran schuld bin, dass es sie an dem Tag so schlecht ging.
Sie kann sich nicht ändern.

Ich gehe aber eher davon aus, dass sie nicht mehr ganz sauber tickt, sonst hätte sie sich an dem Tag niemals so verhalten und ihrer Schwester behauptet ich wollte ihr Tabletten verweigern und hätte auch nicht zu mir gesagt ich möchte Sie nur an mich binden.
Ich verstehe nicht wie man sowas denken kann, denn ich habe alles für sie getan.
Ich hatte noch mit keiner Frau, nicht mal meiner ersten Beziehung die auch Borderline hatte so Schwierigkeiten, nicht mal beim Einkaufen.
Die Frage ist doch warum sie dich anziehen. Und dich auswählen.

Wenn ich nicht ständig an die negativen Dinge denke, die Sie sich in unserer Beziehung geleistet hat dann dann trage ich die Situation einfach nicht.

05.10.2023 17:01 • x 2 #294

P
Zitat von Bendech:
ich gehe aber eher davon aus, dass sie nicht mehr ganz sauber tickt

Das ist ein guter Gedanke...!
Und eigentlich könnte man dann hier gedanklich auch einfach einen Punkt machen. Denn eigentlich erklärt es Alles.

05.10.2023 21:21 • x 1 #295

Heffalump
Zitat von Bendech:
Ich hatte noch mit keiner Frau, nicht mal meiner ersten Beziehung die auch Borderline hatte so Schwierigkeiten, nicht mal beim Einkaufen

Du, die Ausprägung ist höchst unterschiedlich, und bei Persönlichkeitsstörungen, bleibt es selten bei nur einer.
Aber, solange da keine gesicherte Diagnose vorliegt, kann man nur vermuten, das gegenüber hat was am Sträußchen

06.10.2023 04:08 • #296

B
@Heffalump naja es stand ja wohl auf dem Zettel von der Psychologin instabile Persönlichkeitsstörung.
Also von daher muss man nur wissen ob es mit Borderline ist oder nicht Punkt sie sagte nein aber ich habe auch betont, dass ich denke dass sie Borderline hat und ich das eigentlich nicht möchte kann auch sein dass sie nur gesagt hat sie hätte nur eine instabile Persönlichkeitsstörung ohne Borderline. vielleicht hat es ja wirklich nur eine ohne borderline.
Auf jeden Fall meinte sie noch dass sie eine posttraumatische Belastungsstörung hat

06.10.2023 14:30 • #297

B
@Scheol ich denke mal, dass sie für ihr Aussehen nichts kann Punkt sie sieht halt so aus wie sie aussieht und hat die Ausstrahlung die sie eben nun mal hat.

Egal wie sch. alles ist, ich vermisse sie immer noch und werde das Gefühl einfach so schwer los.

Ja ich schreibe immer noch mit ihr ab und zu und heute love yourself lässt sie sich tätowieren, ihr erstes Tattoo ob das so eine gute Idee ist naja muss sie wissen, in ihrer letzten Krise hat sie sich die Haare abschneiden lassen und ein Piercing gemacht alles wieder rückgängig das Tattoo kann man leider nicht rückgängig machen und love yoursel ich weiß nicht bei so einem kaputten Menschen.

Aber wer weiß vielleicht wirkt sie ja nur durch mich so kaputt oder sie möchte nach außen hin stark wirken aber es klingt eher wie ein Spruch über einem Borderline Artikel.
Zumindest für mich.

Ich denke auch an das schwarz-weiß denken, denn wenn alles gut war war alles super, wenn es ihr schlecht ging oder ich mich geärgert habe und sie keine Kraft hatte, dann war alles mies und man musste gucken wie man die Flucht ergreifen kann.

Aber ich weiß sie ist jetzt sehr glücklich kein Wunder sie hat ja auch mich nicht mehr.
Jetzt ist sie endlich frei.

Haben Facebook mal so spaßeshalber mich auf einer beziehungsgruppe angemeldet, wollte wissen ob meine Ex da rumgeistert, ja sie tut es.
Sie ist dort Mitglied und hat einen Beitrag von einem Typen bezüglich Anime kommentiert.
Ist nämlich großer Anime Fan.
Ich meine sie kann tun und lassen was sie will, aber sie hatte mir gesagt nein ich bin nicht auf der Suche aber wie gesagt sie wurde ja schon öfter so angeschrieben, wahrscheinlich will sie sich finden lassen.

Sie hat mal erzählt am Anfang z.B wenn es um S. geht hat sie immer viel S. und dann wenig, weil sie das eigentlich nicht braucht und das nur macht am Anfang, weil es eben Klischee ist weiß nicht ob das wirklich stimmt obwohl in ihre letzte Beziehung war sie ja wohl super verliebt und die hätte sich von ihr getrennt nicht sie von ihr da hätte sie aber auch nach einiger Zeit keinen Bock mehr gehabt, aber das hat ja nichts mit kuscheln oder so zu tun auf jeden Fall frage ich mich warum sie am Anfang so viel mit mir gekuschelt und auch gerne bei ihren Eltern Händchen gehalten hat eigentlich nonstop und dann nicht mehr....
Wahrscheinlich wirklich weil ich zu viel gemeckert und sie dadurch von mir weggedrängt habe.

Ich weiß auch nicht warum ich Borderliner so anziehen und mich auswählen ich weiß nur dass sie immer wunderhübsch sind und eine tolle Ausstrahlung haben und zufälligerweise stehen sie auf mich.
Alle anderen hübschen Frauen stehen irgendwie nicht wirklich auf mich keine Ahnung warum das so ist.

Vielleicht wollen Sie einfach nur eine Beziehung haben, haben zufälligerweise mich getroffen und weil ich einigermaßen nett bin, denken Sie das passt neues Opfer gefunden ohne dass sie wissen dass sie ein Opfer gefunden haben könnte das sein?

In der letzten Zeit frage ich mich auf dich abgesehen von ein paar Sachen manche so schlecht gesehen habe obwohl es gar nicht so schlecht war vielleicht muss man manche Menschen einfach zu ihrem Glück zwingen und zu Dingen animieren müssen sie eigentlich keinen Bock haben und kann sich dann daran erfreuen dass sie z.B fürs Abendessen schnippeln oder Abendessen zubereiten ohne dass man selber ständig nur Hand anlegen muss machen und tun manche brauchen eben diesen berühmten Ar. tritt.

Wobei manchmal sollte man die Menschen auch einfach so lassen wie sie sind wenn sie eben nicht gerne sauber machen wenn sie eben nicht gerne kochen wenn sie eben gar nicht gerne machen einfach so lassen ab und zu was vorschlagen was man machen kann ich meine viele lassen Ihren Partner so wie er ist, aber viele sind auch unglücklich vielleicht keine Ahnung aber es muss doch irgendein Rezept geben warum viele mit ihrem Partner zusammen sind heiraten und ich es bis jetzt nicht geschafft habe?

06.10.2023 14:49 • #298

Scheol
Zitat von Bendech:
@Scheol ich denke mal, dass sie für ihr Aussehen nichts kann Punkt sie sieht halt so aus wie sie aussieht und hat die Ausstrahlung die sie eben nun mal hat. Egal wie sch. alles ist, ich vermisse sie immer noch und werde das Gefühl einfach so schwer los. Ja ich schreibe immer noch mit ihr ab und zu und heute love ...

@Scheol ich denke mal, dass sie für ihr Aussehen nichts kann Punkt sie sieht halt so aus wie sie aussieht und hat die Ausstrahlung die sie eben nun mal hat.

Egal wie sch. alles ist, ich vermisse sie immer noch und werde das Gefühl einfach so schwer los.
solange du Kontakt zu ihr hast und sie zum Mittelpunkt deines Lebens machst , wird das auch nichts werden. Siehe „sie

Ja ich schreibe immer noch mit ihr ab und zu und heute love yourself lässt sie sich tätowieren, ihr erstes Tattoo ob das so eine gute Idee ist naja muss sie wissen, in ihrer letzten Krise hat sie sich die Haare abschneiden lassen und ein Piercing gemacht alles wieder rückgängig das Tattoo kann man leider nicht rückgängig machen und love yoursel ich weiß nicht bei so einem kaputten Menschen.
wenn der Mensch so kaputt ist warum hast du noch Kontakt mit der kaputten Version ?

Aber wer weiß vielleicht wirkt sie ja nur durch mich so kaputt oder sie möchte nach außen hin stark wirken aber es klingt eher wie ein Spruch über einem Borderline Artikel.
Zumindest für mich.
es ist doch völlig egal. Sie kann sich doch ein tattoo stechen wie sie möchte.

Ich denke auch an das schwarz-weiß denken, denn wenn alles gut war war alles super, wenn es ihr schlecht ging oder ich mich geärgert habe und sie keine Kraft hatte, dann war alles mies und man musste gucken wie man die Flucht ergreifen kann.
das gehört mit zu ihr.

Aber ich weiß sie ist jetzt sehr glücklich kein Wunder sie hat ja auch mich nicht mehr.
wenn der Mensch so kaputt ist wie du oben schreibst solltest du eher froh sein das du frei bist. Ihm los bist.

Haben Facebook mal so spaßeshalber mich auf einer beziehungsgruppe angemeldet, wollte wissen ob meine Ex da rumgeistert, ja sie tut es.
Das was du spassenshalber nennst , zur Info , das ist stalking.

Sie ist dort Mitglied und hat einen Beitrag von einem Typen bezüglich Anime kommentiert.

Ich meine sie kann tun und lassen was sie will, aber sie hatte mir gesagt nein ich bin nicht auf der Suche aber wie gesagt sie wurde ja schon öfter so angeschrieben, wahrscheinlich will sie sich finden lassen.
darf sie. Kann sie.

Sie hat mal erzählt am Anfang z.B wenn es um S. geht hat sie immer viel S. und dann wenig, weil sie das eigentlich nicht braucht und das nur macht am Anfang, weil es eben Klischee ist weiß nicht ob das wirklich stimmt obwohl in ihre letzte Beziehung war sie ja wohl super verliebt und die hätte sich von ihr getrennt nicht sie von ihr da hätte sie aber auch nach einiger Zeit keinen Bock mehr gehabt, aber das hat ja nichts mit kuscheln oder so zu tun auf jeden Fall frage ich mich warum sie am Anfang so viel mit mir gekuschelt und auch gerne bei ihren Eltern Händchen gehalten hat eigentlich nonstop und dann nicht mehr....
gehört mit zu ihr ihre Taktik.

Wahrscheinlich wirklich weil ich zu viel gemeckert und sie dadurch von mir weggedrängt habe.

Ich weiß auch nicht warum ich Borderliner so anziehen und mich auswählen ich weiß nur dass sie immer wunderhübsch sind und eine tolle Ausstrahlung haben und zufälligerweise stehen sie auf mich.

Alle anderen hübschen Frauen stehen irgendwie nicht wirklich auf mich keine Ahnung warum das so ist.

Vielleicht wollen Sie einfach nur eine Beziehung haben, haben zufälligerweise mich getroffen und weil ich einigermaßen nett bin, denken Sie das passt neues Opfer gefunden ohne dass sie wissen dass sie ein Opfer gefunden haben könnte das sein?
Zitat von Bendech:
@Scheol ich denke mal, dass sie für ihr Aussehen nichts kann Punkt sie sieht halt so aus wie sie aussieht und hat die Ausstrahlung die sie eben nun mal hat. Egal wie sch. alles ist, ich vermisse sie immer noch und werde das Gefühl einfach so schwer los. Ja ich schreibe immer noch mit ihr ab und zu und heute love ...

solange du Kontakt zu ihr hast und sie zum Mittelpunkt deines Lebens machst , wird das auch nichts werden. Siehe „sie

wenn der Mensch so kaputt ist warum hast du noch Kontakt mit der kaputten Version ?

Zumindest für mich.
es ist doch völlig egal. Sie kann sich doch ein tattoo stechen wie sie möchte.

das gehört mit zu ihr.

wenn der Mensch so kaputt ist wie du oben schreibst solltest du eher froh sein das du frei bist. Ihm los bist.

Das was du spassenshalber nennst , zur Info , das ist stalking.

darf sie. Kann sie.

gehört mit zu ihr ihre Taktik.

sie prüfen das sehr schnell.

In der letzten Zeit frage ich mich auf dich abgesehen von ein paar Sachen manche so schlecht gesehen habe obwohl es gar nicht so schlecht war vielleicht muss man manche Menschen einfach zu ihrem Glück zwingen und zu Dingen animieren müssen sie eigentlich keinen Bock haben und kann sich dann daran erfreuen dass sie z.B fürs Abendessen schnippeln oder Abendessen zubereiten ohne dass man selber ständig nur Hand anlegen muss machen und tun manche brauchen eben diesen berühmten Ar. tritt.
und du fühlst dich jetzt berufen @rschtritte zu verteilen.

Wobei manchmal sollte man die Menschen auch einfach so lassen wie sie sind
manchmal ? Mein Mensch ist doch nicht dazu da ihn so zu verbiegen das er für dich passt und stimmt. Das ist doch keine Marionette.

wenn sie eben nicht gerne sauber machen wenn sie eben nicht gerne kochen wenn sie eben gar nicht gerne machen einfach so lassen ab und zu was vorschlagen was man machen kann ich meine viele lassen Ihren Partner so wie er ist, aber viele sind auch unglücklich vielleicht keine Ahnung aber es muss doch irgendein Rezept geben warum viele mit ihrem Partner zusammen sind heiraten und ich es bis jetzt nicht geschafft habe
weil es von allein passt und keine Drama benötigt wird.

Etwas sehr viel SIE

06.10.2023 15:59 • x 3 #299

Ampelmännchen
Zitat von Bendech:
warum viele mit ihrem Partner zusammen sind heiraten und ich es bis jetzt nicht geschafft habe?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und ich weiß die Antwort. Liegt an mir.
Du solltest nach den Antworten in dir suchen und nicht in anderen.

06.10.2023 16:11 • x 2 #300

A

x 4