Zitat von Bendech:@Scheol ich denke mal, dass sie für ihr Aussehen nichts kann Punkt sie sieht halt so aus wie sie aussieht und hat die Ausstrahlung die sie eben nun mal hat. Egal wie sch. alles ist, ich vermisse sie immer noch und werde das Gefühl einfach so schwer los. Ja ich schreibe immer noch mit ihr ab und zu und heute love ...
@Scheol ich denke mal, dass
sie für ihr Aussehen nichts kann Punkt
sie sieht halt so aus wie
sie aussieht und hat die Ausstrahlung die
sie eben nun mal hat.
Egal wie sch. alles ist, ich vermisse
sie immer noch und werde das Gefühl einfach so schwer los.
solange du Kontakt zu ihr hast und sie zum Mittelpunkt deines Lebens machst , wird das auch nichts werden. Siehe „sie“ Ja ich schreibe immer noch mit
ihr ab und zu und heute love yourself lässt
sie sich tätowieren, ihr erstes Tattoo ob das so eine gute Idee ist naja muss
sie wissen, in ihrer letzten Krise hat
sie sich die Haare abschneiden lassen und ein Piercing gemacht alles wieder rückgängig das Tattoo kann man leider nicht rückgängig machen und love yoursel ich weiß nicht bei so einem kaputten Menschen.
wenn der Mensch so kaputt ist warum hast du noch Kontakt mit der kaputten Version ?
Aber wer weiß vielleicht wirkt
sie ja nur durch mich so kaputt oder
sie möchte nach außen hin stark wirken aber es klingt eher wie ein Spruch über einem Borderline Artikel.
Zumindest für mich.
es ist doch völlig egal. Sie kann sich doch ein tattoo stechen wie sie möchte.Ich denke auch an das schwarz-weiß denken, denn wenn alles gut war war alles super, wenn es
ihr schlecht ging oder ich mich geärgert habe und
sie keine Kraft hatte, dann war alles mies und man musste gucken wie man die Flucht ergreifen kann.
das gehört mit zu ihr. Aber ich weiß
sie ist jetzt sehr glücklich kein Wunder
sie hat ja auch mich nicht mehr.
Jetzt ist
sie endlich frei.
wenn der Mensch so kaputt ist wie du oben schreibst solltest du eher froh sein das du frei bist. Ihm los bist.Haben Facebook mal so spaßeshalber mich auf einer beziehungsgruppe angemeldet, wollte wissen ob meine
Ex da rumgeistert, ja
sie tut es.
Das was du spassenshalber nennst , zur Info , das ist stalking. Sie ist dort Mitglied und hat einen Beitrag von einem Typen bezüglich Anime kommentiert.
Ist nämlich großer Anime Fan.
Ich meine
sie kann tun und lassen was
sie will, aber
sie hatte mir gesagt nein ich bin nicht auf der Suche aber wie gesagt
sie wurde ja schon öfter so angeschrieben, wahrscheinlich will
sie sich finden lassen.
darf sie. Kann sie. Sie hat mal erzählt am Anfang z.B wenn es um S. geht hat
sie immer viel S. und dann wenig, weil sie das eigentlich nicht braucht und das nur macht am Anfang, weil es eben Klischee ist weiß nicht ob das wirklich stimmt obwohl in ihre letzte Beziehung war
sie ja wohl super verliebt und die hätte sich von
ihr getrennt nicht
sie von ihr da hätte
sie aber auch nach einiger Zeit keinen Bock mehr gehabt, aber das hat ja nichts mit kuscheln oder so zu tun auf jeden Fall frage ich mich warum
sie am Anfang so viel mit mir gekuschelt und auch gerne bei ihren Eltern Händchen gehalten hat eigentlich nonstop und dann nicht mehr....
gehört mit zu ihr ihre Taktik.
Wahrscheinlich wirklich weil ich zu viel gemeckert und sie dadurch von mir weggedrängt habe.
Ich weiß auch nicht warum ich Borderliner so anziehen und mich auswählen ich weiß nur dass sie immer wunderhübsch sind und eine tolle Ausstrahlung haben und zufälligerweise stehen
sie auf mich.
Alle anderen hübschen Frauen stehen irgendwie nicht wirklich auf mich keine Ahnung warum das so ist.
Vielleicht wollen Sie einfach nur eine Beziehung haben, haben zufälligerweise mich getroffen und weil ich einigermaßen nett bin, denken Sie das passt neues Opfer gefunden ohne dass sie wissen dass sie ein Opfer gefunden haben könnte das sein?
Zitat von Bendech:@Scheol ich denke mal, dass sie für ihr Aussehen nichts kann Punkt sie sieht halt so aus wie sie aussieht und hat die Ausstrahlung die sie eben nun mal hat. Egal wie sch. alles ist, ich vermisse sie immer noch und werde das Gefühl einfach so schwer los. Ja ich schreibe immer noch mit ihr ab und zu und heute love ...
@Scheol ich denke mal, dass
sie für ihr Aussehen nichts kann Punkt
sie sieht halt so aus wie
sie aussieht und hat die Ausstrahlung die
sie eben nun mal hat.
Egal wie sch. alles ist, ich vermisse
sie immer noch und werde das Gefühl einfach so schwer los.
solange du Kontakt zu ihr hast und sie zum Mittelpunkt deines Lebens machst , wird das auch nichts werden. Siehe „sie“ Ja ich schreibe immer noch mit
ihr ab und zu und heute love yourself lässt
sie sich tätowieren, ihr erstes Tattoo ob das so eine gute Idee ist naja muss
sie wissen, in ihrer letzten Krise hat
sie sich die Haare abschneiden lassen und ein Piercing gemacht alles wieder rückgängig das Tattoo kann man leider nicht rückgängig machen und love yoursel ich weiß nicht bei so einem kaputten Menschen.
wenn der Mensch so kaputt ist warum hast du noch Kontakt mit der kaputten Version ?
Aber wer weiß vielleicht wirkt
sie ja nur durch mich so kaputt oder
sie möchte nach außen hin stark wirken aber es klingt eher wie ein Spruch über einem Borderline Artikel.
Zumindest für mich.
es ist doch völlig egal. Sie kann sich doch ein tattoo stechen wie sie möchte.Ich denke auch an das schwarz-weiß denken, denn wenn alles gut war war alles super, wenn es
ihr schlecht ging oder ich mich geärgert habe und
sie keine Kraft hatte, dann war alles mies und man musste gucken wie man die Flucht ergreifen kann.
das gehört mit zu ihr. Aber ich weiß
sie ist jetzt sehr glücklich kein Wunder
sie hat ja auch mich nicht mehr.
Jetzt ist
sie endlich frei.
wenn der Mensch so kaputt ist wie du oben schreibst solltest du eher froh sein das du frei bist. Ihm los bist.Haben Facebook mal so spaßeshalber mich auf einer beziehungsgruppe angemeldet, wollte wissen ob meine
Ex da rumgeistert, ja
sie tut es.
Das was du spassenshalber nennst , zur Info , das ist stalking. Sie ist dort Mitglied und hat einen Beitrag von einem Typen bezüglich Anime kommentiert.
Ist nämlich großer Anime Fan.
Ich meine
sie kann tun und lassen was
sie will, aber
sie hatte mir gesagt nein ich bin nicht auf der Suche aber wie gesagt
sie wurde ja schon öfter so angeschrieben, wahrscheinlich will
sie sich finden lassen.
darf sie. Kann sie. Sie hat mal erzählt am Anfang z.B wenn es um S. geht hat
sie immer viel S. und dann wenig, weil sie das eigentlich nicht braucht und das nur macht am Anfang, weil es eben Klischee ist weiß nicht ob das wirklich stimmt obwohl in ihre letzte Beziehung war
sie ja wohl super verliebt und die hätte sich von
ihr getrennt nicht
sie von ihr da hätte
sie aber auch nach einiger Zeit keinen Bock mehr gehabt, aber das hat ja nichts mit kuscheln oder so zu tun auf jeden Fall frage ich mich warum
sie am Anfang so viel mit mir gekuschelt und auch gerne bei ihren Eltern Händchen gehalten hat eigentlich nonstop und dann nicht mehr....
gehört mit zu ihr ihre Taktik.
Wahrscheinlich wirklich weil ich zu viel gemeckert und sie dadurch von mir weggedrängt habe.
Ich weiß auch nicht warum ich Borderliner so anziehen und mich auswählen ich weiß nur dass sie immer wunderhübsch sind und eine tolle Ausstrahlung haben und zufälligerweise stehen
sie auf mich.
Alle anderen hübschen Frauen stehen irgendwie nicht wirklich auf mich keine Ahnung warum das so ist.
Vielleicht wollen Sie einfach nur eine Beziehung haben, haben zufälligerweise mich getroffen und weil ich einigermaßen nett bin, denken Sie das passt neues Opfer gefunden ohne dass sie wissen dass sie ein Opfer gefunden haben könnte das sein?
sie prüfen das sehr schnell.In der letzten Zeit frage ich mich auf dich abgesehen von ein paar Sachen manche so schlecht gesehen habe obwohl es gar nicht so schlecht war vielleicht muss man manche Menschen einfach zu ihrem Glück zwingen und zu Dingen animieren müssen sie eigentlich keinen Bock haben und kann sich dann daran erfreuen dass sie z.B fürs Abendessen schnippeln oder Abendessen zubereiten ohne dass man selber ständig nur Hand anlegen muss machen und tun manche brauchen eben diesen berühmten Ar. tritt.
und du fühlst dich jetzt berufen @rschtritte zu verteilen.
Wobei manchmal sollte man die Menschen auch einfach so lassen wie sie sind
manchmal ? Mein Mensch ist doch nicht dazu da ihn so zu verbiegen das er für dich passt und stimmt. Das ist doch keine Marionette. wenn sie eben nicht gerne sauber machen wenn sie eben nicht gerne kochen wenn sie eben gar nicht gerne machen einfach so lassen ab und zu was vorschlagen was man machen kann ich meine viele lassen Ihren Partner so wie er ist, aber viele sind auch unglücklich vielleicht keine Ahnung aber es muss doch irgendein Rezept geben warum viele mit ihrem Partner zusammen sind heiraten und ich es bis jetzt nicht geschafft habe
weil es von allein passt und keine Drama benötigt wird.Etwas sehr viel SIE