phoenix123
- 747
- 1425
phoenix123
Zitat von Bendech:sorry ich kann auch nichts dafür wenn Gefühle im Spiel sind
phoenix123
Zitat von Bendech:Habe mir emotionale Abhängigkeit eben mal durchgelesen nicht wirklich alles passt aber ein kleiner Teil könnte schon passen minimal
Zitat von phoenix123:Ein Artikel in 5 min reicht dir?
Zitat von Bendech:Sie
Zitat von Bendech:irgendwo frage ich mich, wenn ich mich anders verhalten hätte wäre dann vielleicht doch alles anders gekommen?
Zitat von Bendech:oder hätte ich ganz woanders hingehen sollen
Zitat von Bendech:vielleicht würde ich mich dann auch schneller nicht mehr so mies fühlen vielleicht schneller wieder gut
Zitat von Bendech:wenn ich mich mit vielem einfach zufrieden gegeben hätte
Zitat von Bendech:Aber sie fehlt einfach über all....
Zitat von Bendech:Ich möchte sie so gerne vergessen, aber genau dann wenn ich sie vergessen möchte schreibt sie mir und das tut einfach höllisch weh und ich möchte diesen Schmerz nicht spüren...
Zitat von Bendech:Ich will und kann das nicht, kann dann aber nicht gut dagegen ankämpfen ihr dann nicht zu Antworten und hoffe einfach dass sie mir nicht mehr schreibt.
Zitat von Bendech:ich meine einfach damit, dass die Schwester sie negativ beeinflusst hat und da sie so schwach ist um ihre eigene Meinung fest zu äußern
Zitat von Bendech:aber ich bin nur abhängig von den positiven Dingen und die waren nun mal da
Bendech
Bendech
Zitat von Bendech:dass sie dann wieder denken würde, dass sie mich doch liebt und mit mir zusammen sein möchte, das möchte sie vermeiden.
Zitat von Bendech:Komma würde sie auch mal essen gehen vorschlagen oder im Kino Komma so wie sie es damals bei mir getan hat Komma
Zitat von Bendech:Oder wenn wir im Urlaub waren, auch wenn das nicht oft war.
Denn wir haben uns dort gut ergänzt,
Zitat von Bendech:ich muss alles noch mal neu schreiben.
Zitat von Bendech:Das Problem war damals einfach, dass sie mich nicht so geliebt hat wie ich sie geliebt habe.
Zitat von Bendech:Ihr Foto hat mich sofort angesprochen.
VVon Anfang wann haben wir dann ganz viel und intensiv miteinander geschrieben und telefoniert.
Zitat von Bendech:Nein ich stehe nicht auf Dramen, da hast du was falsch verstanden.
Zitat von Bendech:bei dir weiß man nie wie du drauf bist, ob es jetzt okay ist, dass ich meckere, dass ich sage was mir nicht passt... und wann du wieder ausflippst.
Zitat von Bendech:Also meinst du meine 2% von meinem Traum waren einfach minilapalien
Zitat von Bendech:Du leistest 98% von nichts?
Zitat von Bendech:Sie sagte zu mir, dass sie mich nur genommen hätte damit sie nicht alleine ist aber eigentlich hätte sie keine Gefühle für mich.
DDas kam aber erst am Ende raus.
Zitat von Bendech:Die Frage ist halt nur ob sie mir gefällt,
Zitat von Bendech:haben meine Eltern gesagt die sah doch gut aus,
Bendech
Bendech
Lizzard1111
Bendech
Zitat von Bendech:Dann frage ich mich auch ob ich jemals wieder so geliebt werde von einer Person
Bendech