Bendech
- 140
- 1
- 17
Bendech
Zitat von Bendech:Wenn ich die Zeit habe, dann schaue ich das nächste Mal auf jeden Fall genauer hin
Zitat von Bendech:und vertraue nicht so schnell,
Zitat von Bendech:wobei wenn jemand leider nicht diagnostiziert ist was in ihrem Alter schon sehr merkwürdig ist wenn man jahrelang Therapie hinter sich hat muss ich mir doch an den Kopf greifen.
Erste Partnerin war nämlich so, dass sie erst in Therapie gekommen ist als sie die Diagnose bekommen hat und das war während unserer Beziehung.
Zitat von Bendech:aber ganz ehrlich sie hatte auch ihre macken und hat herumgemeckert, wenn ihr was nicht gepasst hat.
Im Gegensatz zu meinem meckern war das dann immer okay.
Zitat von Bendech:ich habe halt immer dran geglaubt dass alles besser wird und dass die schöne Zeit einfach bleibt,
Zitat von Bendech:denn oft war sie dann wahrscheinlich nicht über Depressionen überfordert und einfach dann missgelaunt und angepisst.
Zitat von Bendech:wir beide auf Besserung gehofft aufgrund der Gefühle..
Zitat von Bendech:Es war wieder so wie ein Stich ins Herz ich will einfach nichts mehr wissen, dass sie ihr Leben jetzt ohne mich gestaltet.
Zitat von Bendech:wie denn auch ich bin noch mittendrin im Liebeskummer.
Jetzt sind drei Monate schon vergangen jetzt könnte ich mal runterkommen
Bendech
Zitat von Heffalump:Du beschreibst Alltagssituationen, wie sie tagtäglich vorkommen - und logisch, das ihr Meckern edler ist, als deines. Sie hat ne diagnostizierte ...
Zitat von Heffalump:immer
Zitat von Heffalump:schaust
Zitat von Heffalump:frage
Zitat von Heffalump:noch
Lizzard1111
Zitat von Lizzard1111:Du bist nur am Jammern . Ich kann deine Texte schon gar nicht mehr detailliert lesen, ...
phoenix123
Zitat von Bendech:Weil wir immer noch miteinander schreiben?
Zitat von Susanna:Das ist Freud. (Miller ist ja auch Psychoanalytikerin).
Zitat von Bendech:ich wüsste aber wirklich gerne mal warum es ständig mich trifft
Zitat von c_minor:Nein, das ist Alice Miller im Original. Mag sein, dass sie es sinngemäß vom Urältervater geklaut hat, aber diese Stelle hab ich mir damals beim ersten Lesen des Buchs fett und bunt angestrichen.
Zitat von Susanna:Übrigens die Miller... falls Dich das interessiert:
Bendech
Zitat von Heffalump:Wer hats beendet? Wenn Ende - warum schreiben und schreiben und schreiben ist doch alles längst gesagt du willst ne ordentliche Frau, die weniger ...
Bendech
Bendech