Doppelherzchen
- 3254
- 6195
Doppelherzchen
Zitat von Bendech:das ist nicht sehr nett ich habe kein ADHS warum auch welche Anzeichen?
Zitat von Bendech:IIch meine, sie kriegt doch daheim Unterstützung wo sie braucht denn die Bewerbung hat sie sicherlich nicht selbst geschrieben und den bewerbungsplatz hat sie sich sicherlich auch nicht selber gesucht, denn das war schon immer so, das andere für sie die Arbeit erledigt haben.
Bendech
Bendech
phoenix123
Zitat von Bendech:@phoenix123 da siehst du, dass sie nicht gut ist, dass sie gerne Menschen quält und sie merkt nicht mal, dass sie mir damit weh tut und mich verletzt. Vielleicht weiß sie es ja einfach, vielleicht möchte sie mir aber auch einfach nur mitteilen tja du hättest ein Leben mit mir haben können hast es aber versäumt. ...
Doppelherzchen
Zitat von Bendech:es fällt mir aber total schwer von mir aus das Ganze zu beenden
Zitat von Bendech:aber die Tatsache warum sie keine Kraft hat und die meiste Zeit am liebsten auf der Couch sitzt ist nun mal mit der Grund die Depression die sie mir ganz klar immer wieder vorgehalten hat
Bendech
Bendech
phoenix123
Bendech
phoenix123
phoenix123
Zitat von Bendech:@phoenix123 so weit bin ich leider noch nicht, deswegen würde ich mir einfach wünschen, dass sie mir nicht mehr schreibt aber ich denke so schnell wird mir der Wunsch nicht erfüllt werden. Problem ist sie hatte sich getrennt von jetzt auf gleich ich habe mit allem alleine da gestanden, musste gleichzeitig stark ...
Bendech
Bendech
Bendech
phoenix123