Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Bendech:@Nostraventjo ein Freund von mir hat schon mal vermutet, dass sie ADHS haben könnte.
Zitat von Bendech:@Kleeblatt99 wie gesagt sie hat mir jetzt erzählt, dass sie morgen Probearbeiten geht, das heißt sie macht nichts für ihre Psyche... ich meine ich freue mich ja für Sie dass Sie so schnell wieder Arbeit hat aber da sieht man, dass sie ihr Leben einfach ohne mich weiter gestaltet. Das sollen keine Machtkämpfe von ...
Blattfee
Zitat von Scheol:Sie wird wieder ankommen , das ist die Dynamik. Du wirst wieder drauf anspringen , dein Hormoncocktail bekommen , und das Leid als Sehnsucht verstehen.
Zitat von Scheol:Ein süchtigen zu erklären, mit einer Flasche in der Hand, wo sein Problem ist, ist vergebene Zeit.
sadMonkey
Zitat von Scheol:Dein kämpfen, Anerkennung wird dein Dopamin ist Wallung bringen. Bis es im Januar wieder knallt.
Bendech
Bendech
sadMonkey
Zitat von Bendech:Ich meine was bringt dir das warum muss sie das machen warum muss sie mir schreiben und mich so verletzen.
Bendech
Bendech
sadMonkey
Zitat von Bendech:und für was braucht sie das?
Bendech
phoenix123
Bendech
sadMonkey
Zitat von Bendech:Der Gedanke aber, dass ihr Leben ohne mich weiterläuft tut trotzdem weh
phoenix123
Zitat von Bendech:Der Gedanke aber, dass ihr Leben ohne mich weiterläuft tut trotzdem weh