284

Ex-Freundin hat eine instabile Persönlichkeitsstörung

Scheol
Zitat von Bendech:
es fällt mir sehr schwer zu akzeptieren, dass es zu ende ist und genau das ist mein Problem....

das Dopamin ist das.

28.09.2023 18:05 • x 1 #196

Scheol
Zitat von Bendech:
1) denn ich habe auf Liebe und Leid keine Lust mehr.
2) Immer muss ich kämpfen, warum kann Liebe denn nicht einfach sein?

1) musst du auch nicht ! Man will und man möchte etwas.

2) muss man nicht.

28.09.2023 18:08 • #197

A

Ex-Freundin hat eine instabile Persönlichkeitsstörung

x 3

Ampelmännchen
Gebetsmühlenartig schreibst du hier in fast jedem deiner Posts, dass sie
- mies gelaunt
- angepisst
- wütend
- nicht ordentlich genug
- zu chillig
- zu sehr mit dem Handy im Gange
- eifersüchtig
- am motzen
- hab ich noch was vergessen? Reicht eigentlich auch
gewesen ist, und da fragst du in echt
Zitat von Bendech:
Wie kann ich endlich loslassen?

Schreibe dir die Liste auf kleine Klebezettel und plastere deine Wohnung damit zu, damit du überall daran erinnert wirst, was das für ein Horror, deine Worte!, mit ihr gewesen ist.
Im ernst mal…du hast wirklich größere Probleme als „liebes“kummer. Und da solltest du wirklich mit Fachpersonal mal dran arbeiten. Du tust dir selber sonst keinen Gefallen.

28.09.2023 18:44 • x 1 #198

B
@Scheol das letzte ist aber sehr traurig, dass er noch Gefühle sind aber mir ist scheinbar einfach miteinander nicht hingekriegt haben

28.09.2023 19:57 • #199

B
@Kleeblatt99 dennoch fehlt sie mir einfach, auch wenn es komisch klingt

28.09.2023 19:58 • #200

Scheol
Zitat von Bendech:

Ich wiederhole mich gerne , Suchtverhalten , Dopamin , der hormoncocktail der Sucht.

Du idealisierst und siehst das schädliche nicht.

isealsieren bedeutet , nichts anderes mehr sehen können.

28.09.2023 20:07 • #201

Scheol
Zitat von Bendech:
@Scheol das letzte ist aber sehr traurig, dass er noch Gefühle sind aber mir ist scheinbar einfach miteinander nicht hingekriegt haben

Deine Emotionen sind einfach falsch programmiert um das mal anders zu sagen . Du liebst ungesundes, äußerst es fast bei jedem Beitrag und rennst dem Suchtmittel hinterher.

28.09.2023 20:08 • #202

B
Zitat von Bendech:

Verständlich.
Das braucht seine Zeit.
Akzeptieren und die Hoffnung beiseite legen.

28.09.2023 21:03 • #203

B
@Kleeblatt99 ich würde gerne akzeptieren und die Hoffnung beiseite legen, fällt aber manchmal super schwer.
Z.B bin ich gerade nach Hause gelaufen, da bekomme ich eine WhatsApp von meiner Ex: wünsche dir noch einen schönen Abend
War gerade in einem anderen Chat online, kann ihr aber auch total egal sein, schließlich hat sie sich von mir getrennt möchte mich nicht mehr sehen und nicht mehr mit mir zusammen sein.
Keine zwei Minuten später folgt eine Nachricht: Du bist ja dauer online
Ich wollte sie dann zappeln lassen, ja ich weiß ich habe geantwortet schande über mein Haupt.
Auf jeden Fall keine drei Minuten später:Bekomme ich keine Antwort was soll das?
Vor allem macht sie es gerade so wie sie braucht hat sie Bock mir zu schreiben schreibt sie, hat sie keine Lust zu antworten antwortet sie nicht.
Eben hat sie wieder geantwortet lassen sie zappeln, dann kommt die letzte Antwort für heute.
Ach so und meine Ex meinte eigentlich, dass sie in eine Tagesklinik gehen wollte, jetzt macht sie wieder nichts für ihre Psyche, sondern geht gleich weiter arbeiten hat schon eine neue Stelle und morgen Probearbeiten.
Es war wieder so wie ein Stich ins Herz ich will einfach nichts mehr wissen, dass sie ihr Leben jetzt ohne mich gestaltet.

28.09.2023 21:16 • #204

B
Zitat von Bendech:
Z.B bin ich gerade nach Hause gelaufen, da bekomme ich eine WhatsApp von meiner Ex: wünsche dir noch einen schönen Abend

Zitat von Bendech:
Keine zwei Minuten später folgt eine Nachricht: Du bist ja dauer online

Zitat von Bendech:
Ich wollte sie dann zappeln lassen, ja ich weiß ich habe geantwortet schande über mein Haupt.

Zitat von Bendech:
Auf jeden Fall keine drei Minuten später:Bekomme ich keine Antwort was soll das?

Zitat von Bendech:
Eben hat sie wieder geantwortet lassen sie zappeln, dann kommt die letzte Antwort für heute

Beide ein an der Dachlatte sorry.

Auf Machtkämpfe und so ein Mist,keine Lust.

Noch viel zu lernen. Ich bin raus.

28.09.2023 21:19 • x 1 #205

B
@Kleeblatt99 wie gesagt sie hat mir jetzt erzählt, dass sie morgen Probearbeiten geht, das heißt sie macht nichts für ihre Psyche... ich meine ich freue mich ja für Sie dass Sie so schnell wieder Arbeit hat aber da sieht man, dass sie ihr Leben einfach ohne mich weiter gestaltet.
Das sollen keine Machtkämpfe von meiner Seite aus sein aber ich habe keinen Bock immer zu springen wenn sie Lust hat

28.09.2023 21:20 • #206

B
@Bendech

Bei dir kommt nix,aber auch garnix an.

Unterhaltung für mich beendet.

28.09.2023 21:21 • x 1 #207

P
Klar fällt es dir schwer, wenn ihr noch Kontakt habt und sie sich weiter meldet.

Sie quält dich weiterhin. Und du lässt es zu.

Wenn du wirklich ein Ende willst (aber ich denke, du bist noch nicht soweit) dann müsstest du den Kontakt abbrechen.

28.09.2023 21:21 • x 2 #208

B
Zitat von phoenix123:
Sie quält dich weiterhin. Und du

Zitat von Bendech:
Ich wollte sie dann zappeln lassen

Zitat von Bendech:
lassen sie zappeln

Machst mit!

28.09.2023 21:24 • #209

P
Zitat von Bendech:
sie hat mir jetzt erzählt, dass sie morgen Probearbeiten geht, das heißt sie macht nichts für ihre

Zitat von Bendech:
dass sie ihr Leben einfach ohne mich weiter gestaltet.

Na komm. Klar geht sie zum Probearbeiten. Sie kann ja nicht ihr Leben wegschmeißen,,,und wenn du sie liebst, könntest du dich auch für sie freuen, dass sie es schafft weiterhin ihre Pläne zu verfolgen und nicht vor Liebeskummer handlungsunfähig bleibt.

Klar, für dich wäre es so etwas wie ein Liebesbeweis...aber das ist keine gesunde Art zu fühlen und zu denken.

28.09.2023 21:24 • x 1 #210

A

x 4