Scheol
- 20560
- 14
- 36308
Zitat von Bendech:es fällt mir sehr schwer zu akzeptieren, dass es zu ende ist und genau das ist mein Problem....
Zitat von Bendech:1) denn ich habe auf Liebe und Leid keine Lust mehr.
2) Immer muss ich kämpfen, warum kann Liebe denn nicht einfach sein?
Zitat von Bendech:Wie kann ich endlich loslassen?
Bendech
Bendech
Zitat von Bendech:@Kleeblatt99 dennoch fehlt sie mir einfach, auch wenn es komisch klingt
Zitat von Bendech:@Scheol das letzte ist aber sehr traurig, dass er noch Gefühle sind aber mir ist scheinbar einfach miteinander nicht hingekriegt haben
Blattfee
Zitat von Bendech:@Kleeblatt99 dennoch fehlt sie mir einfach, auch wenn es komisch klingt
Bendech
Blattfee
Zitat von Bendech:Z.B bin ich gerade nach Hause gelaufen, da bekomme ich eine WhatsApp von meiner Ex: wünsche dir noch einen schönen Abend
Zitat von Bendech:Keine zwei Minuten später folgt eine Nachricht: Du bist ja dauer online
Zitat von Bendech:Ich wollte sie dann zappeln lassen, ja ich weiß ich habe geantwortet schande über mein Haupt.
Zitat von Bendech:Auf jeden Fall keine drei Minuten später:Bekomme ich keine Antwort was soll das?
Zitat von Bendech:Eben hat sie wieder geantwortet lassen sie zappeln, dann kommt die letzte Antwort für heute
Bendech
Blattfee
phoenix123
Blattfee
Zitat von phoenix123:Sie quält dich weiterhin. Und du
Zitat von Bendech:Ich wollte sie dann zappeln lassen
Zitat von Bendech:lassen sie zappeln
phoenix123
Zitat von Bendech:sie hat mir jetzt erzählt, dass sie morgen Probearbeiten geht, das heißt sie macht nichts für ihre
Zitat von Bendech:dass sie ihr Leben einfach ohne mich weiter gestaltet.