Blattfee
- 4241
- 3
- 7590
Blattfee
Zitat von Nostraventjo:Vielleicht haben andere noch Geduld
Bendech
Zitat von Bendech:...Zwei meiner Freunde haben als wir die Zeit mit dem on-off hatten auch gemeint, dass sie Borderlinerin sein könnte. Sie hätte wohl Anzeichen.
IIch weiß, dass man oft bei zappelkindern von ADHS spricht, aber das Problem hatte sie nie.
Zitat von Bendech:IIch weiß, dass man oft bei zappelkindern von ADHS spricht, aber das Problem hatte sie nie.
Blattfee
Doppelherzchen
Zitat von Kleeblatt99:Es ist ,,egal was Sie hat.
Zitat von c_minor:Solange wir das Trauma nicht erkannt haben, sind wir gezwungen, es beständig zu wiederholen. (Alice Miller - Das Drama des begabten Kindes)
Zitat von Bendech:@Nostraventjo ein Freund von mir hat schon mal vermutet, dass sie ADHS haben könnte. Das ist ja cool, dass ihr auf die selbe Idee gekommen seid. Aber als sie mal ausgeflippt ist als ihre Mutter dabei war, weil sie mit allem überfordert war, weil sie am Tag davor keine Entspannung hatte kam nämlich von der Arbeit ...
Bendech
Bendech
Bendech
Blattfee
Zitat von Bendech:@Kleeblatt99 es fällt mir sehr schwer zu akzeptieren, dass es zu ende ist und genau das ist mein Problem.... Es tut einfach weh. Wie kann ich endlich loslassen? Sie hat von jetzt auf gleich einfach Schluss gemacht.... Das ist nicht einfach zu verkraften. Wir hatten eine wunderschöne Wohnung, Pläne, musste sogar ...
Zitat von Bendech:Ach so und was ich allgemein noch sagen wollte ist, ich finde es ganz normal noch dran festhalten wenn man einfach Liebeskummer hat und wenn man längere Zeit zusammen war ist es auch ganz normal dass man nicht einfach loslassen kann, vor allem wenn die Partnerin einen einfach so verlassen hat und vorher noch gesagt ...
Zitat von Bendech:Ach so und was ich allgemein noch sagen wollte ist, ich finde es ganz normal noch dran festhalten wenn man einfach Liebeskummer hat und wenn man längere Zeit zusammen war ist es auch ganz normal dass man nicht einfach loslassen kann, vor allem wenn die Partnerin einen einfach so verlassen hat und vorher noch gesagt ...