Bendech
- 140
- 1
- 17
Bendech
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ihr habt euch nicht geliebt, ihr habt euch Bedürfnisse erfüllt.
Zitat von Bendech:Wer freut sich nicht wenn jemand direkt nach dem ersten Date schreibt: du hast Traumfrau Qualitäten
Zitat von Bendech:Wir konnten uns von Anfang an super miteinander unterhalten und sie war von der ersten Sekunde an auch hin und weg von mir,
Zitat von Bendech:teilweise Freunde verloren habe, weil sie so eifersüchtig war...
Zitat von Bendech:die Tatsache dass wir jeden Tag stundenlang miteinander telefonieren und uns zusätzlich noch ellenlange Texte schreiben und kann nicht mehr aufhören können voneinander zu schwärmen
Zitat von Bendech:mit ihrer Stimme ihrem verliebten Blick den sie dann immer aufgesetzt hatte und den wunderschönen Augen die mich dann angesehen haben und diese Berührungen die sich so nach von meiner Seite aus Liebe angefühlt haben
Bendech
Bendech
Nostraventjo
Zitat von Bendech:@Heffalump jemand der wenn man zusammen wohnt nicht so wirkt, als hätte er wirklich Lust was im Haushalt zu machen, nach der Arbeit oder am freien ...
Zitat von Bendech:was hat das damit zu tun dass man jemand nicht nimmt wie die Person ist?
Zitat von Bendech:Natürlich ... aber auf Dauer ist es einfach langweilig
Nostraventjo
Zitat von Bendech:es ist doch schön, wenn man jemanden das erste Mal sieht und denkt, das passt und dann auch noch von beiden Seiten oder nicht?
Zitat von Bendech:Wenn man jemanden übers Internet kennenlernt
Zitat von Bendech:jemand der wenn man zusammen wohnt nicht so wirkt, als hätte er wirklich Lust was im Haushalt zu machen, nach der Arbeit oder am freien Tagen am liebsten auf der Couch sitzt, Fernseh guckt, mit dem Handy spielt und zwischendrin schläft... was hat das damit zu tun dass man jemand nicht nimmt wie die Person ist?
Nostraventjo
Zitat von Catalina:Nein, denn beim ersten Treffen kann man nicht mal im Ansatz wissen, ob es passen könnte oder eben nicht. Man sieht nur das, was der andere einem ...
Zitat von Nostraventjo:borderline Keule
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:naja, irgendwas muss ja sein, das es nicht funzte.
phoenix123
Margerite
Zitat von Bendech:Ich würde auch mal gern wissen, warum ich ständig auf diesen Typ abfahren.