Scheol
- 20676
- 14
- 36678
Zitat von Bendech:Meine Ex-Freundin hat eine instabile Persönlichkeitsstörung. Bereits meine erste große Liebe hatte Borderline. Meine Ex hat mir versichert, dass sie nur auf eine instabile Persönlichkeitsstörung und kein Borderline diagnostiziert wurde. Leider ist sie bis auf das Aussehen und die Interessen, die meine erste ...
Doppelherzchen
Zitat von Bendech:oder weil ich mich geärgert hatte und sie damit nicht klar kann.
Zitat von Bendech:weil ich Angst hatte sie zu verlieren und sie dann am meisten gebraucht habe.
Zitat von Bendech:Deswegen habe ich auch vorgeschlagen, dass wir auch mal was unternehmen können was ihr oft nicht gepasst hat, denn sie hätte lieber ins Handy geguckt und zu Hause gesessen, weil sie so müde war, erschöpft von der Arbeit und einfach entspannen wollte.
Zitat von Bendech:sie eigentlich nonstop nur auf der Couch sitzen wollte und in ihr Handy gucken, was mich total geärgert hat, weil ich auch ab und zu Aufmerksamkeit wollte und keine Lust hatte drei Stunden neben meiner Partnerin zu sitzen und ihr zuzugucken wie sie ins Handy schaut.
Zitat von Bendech:es gab aber auch viele Tage, wo ich nach Hause kam und die Wohnung wirklich top aussah und ich sie direkt per WhatsApp gelobt hatte.
Zitat von Bendech:Ich wusste das sie dort beeinflusst wird, deswegen wollte ich, dass sie erst mal einen klaren Kopf bekommt, außerdem war sie nicht mehr Herr ihrer Sinne, nix.
Zitat von Bendech:Familie unterstützt alles was sie macht.
Zitat von Bendech:dass sie mir das Handy gegen den Arm geworfen hat, so dass ich zweieinhalb Wochen lang ein riesen Bluterguss am Arm hatte.
Zitat von Bendech:Ich weiß ich muss sie vergessen aber ich kann es einfach nicht.
Bendech
Lizzard1111
Zitat von Bendech:@Scheol ja genau die Anziehung ist einfach eine ganz andere gewesen bei ihr als bei den anderen Frauen. Außerdem hat sie mal zitiert ich bin ihre Seelenverwandte, was ja Borderliner gerne machen.
Nostraventjo
Zitat von Lizzard1111:Einer, der mich anmacht wenn ich nicht richtig geputzt habe, laut wird und das dann noch mit der Totschlagausrede „das ist halt mein Naturell, kann ...
Bendech
Bendech
Bendech
Zitat von Bendech:wenn ich von 8 Stunden arbeiten noch heimkomme und dir hinterher putzen muss
Nostraventjo
Zitat von Bendech:@Nostraventjo dennoch wenn ich sage ich finde es blöd, wenn ich von 8 Stunden arbeiten noch heimkomme und dir hinterher putzen muss Außerdem gab es ...
Nostraventjo
Zitat von Bendech:@Lizzard1111 es ging nicht ums putzen allgemein sondern generell wenn ich mich richtig geärgert hatte. Da ging es auch um Themen die wir schon 100 ...
Bendech
Bendech
naomi69