Doppelherzchen
- 3254
- 6195
Doppelherzchen
Zitat von Bendech:und wenn wir das nicht gefallen hat, hat sie sich irgendwann beschwert, wenn ich zwischendrin mal für eine halbe Stunde was anderes gemacht hatte und nicht neben ihr saß.
Bendech
Bendech
Doppelherzchen
Zitat von Bendech:Irgendwo fand ich das ja süß, dass sie mich dann vermisst hat
Blattfee
Zitat von Ampelmännchen:Auf mich wirkt das ganze Konstrukt wie zwei Menschen, die kurz vor dem verdursten in der Wüste stehen und sich die Wasserkanister über den Kopf gießen anstatt in wohl dosierten Mengen daran zu nippen.
Blattfee
Zitat von Bendech:Oder meinst du nur die Sache mit der Symbiose dieser Seelenpartnerschaft?
Zitat von Bendech:Ich muss leider umziehen, da die Wohnung für mich alleine zu teuer ist, daher habe ich sie in die neue Wohnung eingeladen wollte sie noch mal sehen.
Bendech
Bendech
Bendech
Bendech
Bendech
Bendech
Blattfee
Zitat von Bendech:wir haben eine gemeinsame Wohnung ich zahle die Miete, sie zahlt nichts, weil sie die Wohnung nicht nutzt denke ich... ich habe sie schon mal drauf angesprochen dass sie keine Miete zahlt, aber sie hat sich dazu nicht geäußert.
Doppelherzchen
Zitat von Bendech:@Doppelherzchen es ging nicht darum was ich machen wollte, sondern es ging darum, dass sie auch was mit mir unternehmen wollte nämlich mehr als nur ...