284

Ex-Freundin hat eine instabile Persönlichkeitsstörung

B
@Doppelherzchen wie meinst du das? Das das ein Ding von Menschen ist die spüren, dass sie nicht geliebt werden?

27.09.2023 17:27 • #121

B
Zitat von Bendech:
@Kleeblatt99 nein das einzige was ich wahrscheinlich wahrgenommen habe dass da jemand ist, der mich jeden Tag mit Komplimenten überhäuft, der mir ...

Symbiose?
https://www.borderline-spiegel.de/13-be...nd_bl.html
Seelenpartner und zu schön um wahr zu sein?

27.09.2023 17:27 • #122

A

Ex-Freundin hat eine instabile Persönlichkeitsstörung

x 3

Scheol
Zitat von Bendech:
@Scheol also ich sie kennengelernt habe war sie eine eigenständige Frau, die ich nicht retten musste die eine eigene Wohnung hatte, ihr eigenes ...

Und der Rest der Fragen von mir ?
sie war hier nicht Wirklich Thema meiner Frage .

27.09.2023 17:29 • #123

B
@Kleeblatt99 wie gesagt das Wort habe ich nie in den Mund genommen, aber es war wirklich zu schön um wahr zu sein und das zu hören hat mir unglaublich gut getan und fehlt mir aber nicht aus irgend einem Mund sondern aus ihrem, mit ihrer Stimme ihrem verliebten Blick den sie dann immer aufgesetzt hatte und den wunderschönen Augen die mich dann angesehen haben und diese Berührungen die sich so nach von meiner Seite aus Liebe angefühlt haben denn es hat mir einfach so gut getan, wenn sie mich berührt hat

27.09.2023 17:31 • #124

D
Zitat von Bendech:
@Doppelherzchen wie meinst du das? Das das ein Ding von Menschen ist die spüren, dass sie nicht geliebt werden?

Könnte sie fehlende Liebe deinerseits gespürt haben?

Zitat von Bendech:
nein das einzige was ich wahrscheinlich wahrgenommen habe dass da jemand ist, der mich jeden Tag mit Komplimenten überhäuft, der mir sagt wie sehr sie mich liebt und was ich für ein toller Mensch bin, die Tatsache dass wir jeden Tag stundenlang miteinander telefonieren und uns zusätzlich noch ellenlange Texte schreiben und kann nicht mehr aufhören können voneinander zu schwärmen

Denn es ist schön und gut, dass du sowas hier von ihr aufgesaugt hast. Ich merke auch beim Lesen, du hast regelrecht danach gegiert. Mit Liebe hat das aber nicht viel zu tun, nach meiner Auffassung von Liebe. Kannst du erkennen, dass auch du sie benutzt hast?

27.09.2023 17:32 • x 1 #125

B
@Scheol so weit ich weiß hatte ich keinen schweren Verlust erlitten ich weiß nur, dass ich leider lange ein Mobbingopfer war

27.09.2023 17:34 • #126

B
@Doppelherzchen ja aber erst gegen Ende unserer Beziehung.
Das heißt aber nicht, dass ich sie gar nicht mehr geliebt habe... Ich war halt oft sehr verletzt.
Viele Dinge die von ihrer Seite aus nicht schön sondern sehr schmerzhaft waren sind natürlich nicht spurlos an mir vorbei gegangen.

Aber wie meinst du das was hat sie gemacht weil sie was gespürt hat

27.09.2023 17:36 • #127

D
Zitat von Bendech:
ja aber erst gegen Ende unserer Beziehung.

Ist es nicht eher so, dass sowas erst gegen Ende sich eingestanden wird?

Zitat von Bendech:
Aber wie meinst du das was hat sie gemacht weil sie was gespürt hat

Dass du sie vor allem dafür geliebt hast, wenn sie dich ausreichend bestätigt hat mit viel Aufmerksamkeit.

27.09.2023 17:38 • #128

B
@Doppelherzchen ich hab aber in dem moment nicht daran gedacht die Beziehung zu beenden, ich hab immer gedacht wenn sie mich weniger verletzt, dann wird alles wieder besser. Es war ja auch so wenn wir wirklich schöne Momente hatten habe ich das total genossen und mich sehr wohl gefühlt

27.09.2023 17:42 • #129

B
@Bendech

Wie war euer Streit,
wie sah der aus?

27.09.2023 17:45 • #130

B
@Doppelherzchen nein so war es nicht... Ich habe es vor allem geliebt, wenn wir uns nur auf uns konzentriert haben wenn wir schöne Dinge unternommen haben, gelacht und viel geredet, wenn sie nicht nur stur in ihr Handy geschaut hat und das über mehrere Stunden, nichts unternehmen wollte und motzig/angepisst war, weil ich für unseren einzigsten gemeinsamen freien Tag in der Woche sie hatte natürlich nicht nur an diesem Tag frei eine schöne Idee hatte, was wir hätten unternehmen können.. Sie hatte ja leider selten bis gar keine Idee außer dass wir von morgens bis abends auf der Couch sitzen und wenn wir das nicht gefallen hat, hat sie sich irgendwann beschwert, wenn ich zwischendrin mal für eine halbe Stunde was anderes gemacht hatte und nicht neben ihr saß.
Dann hat sie immer gefragt wo bist du was machst du.
Manchmal weiß ich aber auch egal wenn ich dann eine Stunde spazieren war, wenn ich dann wieder kam hat sie dann manchmal nur Hallo gesagt und weiterhin in ihr Handy geguckt

27.09.2023 17:45 • #131

B
@Kleeblatt99 welcher und von welcher Seite aus

27.09.2023 17:46 • #132

B
Zitat von Bendech:
@Kleeblatt99 welcher und von welcher Seite aus

Wenn ihr euch gestritten habt,wie sah das aus? Laut,ruhig?

27.09.2023 17:47 • #133

B
Ich bin mit der Stimme etwas lauter geworden und war leicht aufgebracht wenn sie richtig sauer war ist sie völlig ausgeflippt und konnte sich oft verbal nicht mehr so beherrschen. Ich bin nur richtig laut geworden und wütend im Ton, wenn sie mich ignoriert hat oder nicht geantwortet...

27.09.2023 18:26 • x 1 #134

B
@Bendech

Danke für den Einblick.

27.09.2023 19:11 • #135

A

x 4