Nostraventjo
- 88496
Nostraventjo
Zitat von Bendech:@Nostraventjo ich muss mich mit niemandem schmücken, aber mir ist aufgefallen, dass wenn jemand nicht gut aussehend ist, dass dann die Anziehung ...
Doppelherzchen
Zitat von Bendech:an ihre emotional instabile Störung habe aber in solchen Momenten nie gedacht.
Zitat von Bendech:Also habe ich mich damit nicht weiter beschäftigt.... Ganz schön blöd von mir ich weiß.
Zitat von Bendech:@Heffalump ich versuche ja eine radikale blickwinkeländerung vorzunehmen, aber es fällt mir sehr schwer. Sehe ich in meinen Augen nicht gut aussehende Frauen, kann ich einfach keine Anziehung verspüren. Mein Problem ist dann können die noch so nett sein wie sie wollen, es funktioniert einfach nicht weil ich dann ...
Bendech
Blattfee
Zitat von Bendech:Wer freut sich nicht wenn jemand direkt nach dem ersten Date schreibt: du hast Traumfrau Qualitäten
Zitat von Bendech:sie war von der ersten Sekunde an auch hin und weg von mir, was mir natürlich auch sehr gefallen hat
Zitat von Bendech:Ich hatte auch am Anfang gar nicht so wahrgenommen, dass sie sehr gerne mit Ihrem Handy auf der Couch saß
Bendech
Bendech
Blattfee
Zitat von Bendech:@Kleeblatt99 hab ich jetzt schon öfter gelesen aber noch nie so wirklich gehört und ich muss sagen habe mich leider noch nicht damit befasst. ...
Doppelherzchen
Zitat von Bendech:Wer freut sich nicht wenn jemand direkt nach dem ersten Date schreibt: du hast Traumfrau Qualitäten
Bendech
Bendech
Bendech
Doppelherzchen
Zitat von Bendech:obwohl sie mir kurz vorher noch gesagt hat wie sehr sie mich liebt
Zitat von Bendech:aber das ist wahrscheinlich so ein Ding von Borderlinern und ich habe es geglaubt.
Bendech