Hallo Leute, ich bin etwas verzweifelt und suche Hilfe, da ich nicht mehr weiß, was ich machen soll. Also meine Geschichte hier:
Meine Freundin und ich waren 5 Jahre zusammen. Ich hab Sie in einer Bar kennengelernt. Sie hat eine kleine Tochter aus einer alten Beziehung. Sie hat damals als Bedienung gearbeitet und ich war immer mit meinen Freunden dort. Ich hatte sehr viel Geld. Aber nicht nur durch ehrliche Arbeit.
Am Anfang war alles perfekt . Wir haben sehr viel unternommen, hatten sehr viel Spaß . Nachdem wir ca. 6 Monate zusammen waren, bin ich auf ihren Wunsch zu ihr gezogen. Es lief ja alles so gut .
Nachdem wir 3 Jahre zusammen waren, beschlossen wir, das wir ein Kind zusammen machen. Wir waren beide sehr glücklich zusammen. Auch über heiraten war die Rede. Sie hatte erst eine Fehlgeburt, wo sie dann auch ziemlich fertig war. Ich war an Ihrer Seite. Nach ein paar Monaten kam unser gesunder Sohn auf die Welt. Alles schien perfekt. Aber dann fingen die Probleme an.
Nach der Geburt unseres Sohnes hat sie sich verändert. Die letzten zwei Jahre waren die Hölle. Wir haben uns oft wegen Kleinigkeiten gestritten. Sie hat oft geweint und ich war auch traurig, wie unsere Beziehubg lief.
Meistens waren es wegen Kleinigkeiten wie Socken am Boden liegen oder wenn ich mich im Bad rasiert habe und vergessen habe, ein paar Haare wegzumachen oder so. Ich hab damals sehr gut Geld gehabt. Aber wie gesagt, es war kein ehrlich verdientes Geld und ich wollte mir eine Arbeit für die Zukunft suchen.Ich hab danach meinen Job gewechselt. Bei meinem neuen Job musste ich länger arbeiten und hab auch deutlich weniger Geld bekommen. Aber es war ehrliche Arbeit und es hat gereicht. Sie hat daraufhin gesagt , das mein neuer Job schuld ist, wie es gerade so läuft. Wir haben nicht so viel Geld. Sie ist ja nicht arbeiten gegangen, da sie auf die Kinder aufgepasst hat. Daraufhin habe ich mir einen Nebenjob zusätzlich gesucht , ich war am arbeiten von morgens bis abends.Nach meinem Hauptjob direkt zum Nebenjob.Irgendwann hab ich das nicht mehr geschafft. Meine Freundin wurde immer kühler. Wir distanzierten uns. Ich hab das nicht verstanden. Ich habe mit ihr geredet und ich wollte alles besser machen. Ich hab ihr daraufhin einen Heiratsantrag gemacht. Meine Freunde , ihre und ich haben alles geplant.Sie hat ja gesagt. Ich war für diesen Moment der glücklichste Mensch auf Erden. Aber ich hab mich furchtbar geirrt. Es kam heraus, das sie mich 6 Monate betrog. Mit einem Typen den sie nixhtmal richtig kennt, nur aus dem Chat . Das alles kam nur durch Zufall heraus, da seine Frau bei ihr oft angerufen hat und sie zur Rede stellte. Ich war am Boden zerstört. Auch nach dem Antrag hat sie sich mit ihm getroffen. Warum hat sie dann ja gesagt ? Ich hab gar nichts mehr verstanden. Wir waren ja verlobt. Ich bin direkt nachts zu einem Freund raus, wo ich das erfahren habe. Habe alles beendet. Sie hat geweint , mich angefleht , zurückzukommen. Sie hat das mit dem Typ beendet. Ich war drei Wochen bei meinem Freund. Mein Kind hab ich ab und zu gesehen. Ich hab mir ihr daraufhin gesprochen und sie hat mir versichert , das sie das nie wieder macht. Ich hab ihr noch eine Chance. Ich war misstrauisch, aber wollte wieder anfangen, ihr zu vertrauen. Sie wollte es mir zeigen. Sie ging mit ihren Freundinnen von Bar zur Bar. Kam sehr spät nachts nach Hause oder bis zum nächsten Tag am Morgen. Unser Sohn war bei meinen Eltern ab und zu am Wochenende. Sie sagt, dass sie nur noch was mit ihrer Freundin machen möchte. Bekannte haben sie daraufhin mit einem anderen Typen gesehen und mich benachrichtigt. Sie hat gesagt, sie kennt ihn von der Arbeit und das es nicht so ist wie ich es denke. Ich hab ihr geglaubt, da ich sie liebe. Sie wurden weitere Male gesehen. Ich hab sie oft zur Rede gestellt. Sie beteuerte mir, dass da nichts wäre. Ich hab gesagt, ich möchte das nicht und das sie es lassen soll. Das tat sie auch.
Nach nichtmal einem Jahr nach dem Vorfall trennte sie sich von mir und sagte , das es besser ist wenn wir erst mal getrennte Wohnungen haben. Da wir uns dauernd streiten und auch nicht gegenseitig vertrauen. Ich bin dann zu einem Freund. Ich war tottraurig. Ich habe alles versucht das es wie früher wird aber sie blockte eiskalt ab.
Nach 2-3 Monaten war sie dann mit dem anderen zusammen. Sie haben miteinander geschlafen.Sie wurde schwanger von ihm und trieb das Kind ab
Ich hab alles nach und nach herausgefunden. Sie hat mich angelogen , hat mich ausgetauscht. Er wohnt jetzt in der Wohnung wo wir zusammen gewohnt haben. Mein Leben ging bergab. Mein Sohn war auch dort. Dann kamen noch die finanziellen Probleme dazu. Wir hatten alles auf meinen Namen gemacht und stand mit allem alleine da. Ich hab eine Wohnung gefunden und kann die Schulden alleine nicht mehr zahlen. Sie hat mir gesagt das ihr bei der beziehubg was gefehlt hat: Aufmerksamkeit. Dazu macht der neue Typ alles für sie. Er kocht , repariert alles , geht mit ihr aus , unternimmt viel trotz Arbeit. Also alles was wir die letzten zwei Jahren nicht hatten. Oder was ich vor mich hingeschoben habe.Was soll ich machen ? Ich weiß nicht. Ich liebe sie so sehr . Wir haben noch telefonischen Kontakt . Er möchte das nicht also geschieht das heimlich von ihr aus. Sie ist meine und ich bin ihre längste Beziehung.
Freunde sagen mir, ich soll sie lassen. Sie hat mich eiskalt abserviert. Ich wills nicht wahrhaben . Was sagt ihr dazu Leute ? Hält diese Beziehung ? Würdet ihr sie zurücknehmen wenn sie wieder ankommt? Würdet ihr noch telefonischen Kontakt beibehalten wenn es nicht nur ums Kind geht ? Oder treffen ? Denkt ihr, das es wegen der finanziellen Situation war? Als ich nichts mehr hatte , dass sie einen anderen gesucht hat? Hat sie mich wirklich geliebt? Wünscht sich eine Frau wirklich diese Aufmerksamkeit von anderen Typen, sie weiß das ich sie liebe ? So viele Fragen in meinem Kopf. Tut mir leid für den langen Text, ich musste mir alles aus der Seele schreiben und freue mich auf eure Nachrichten.Lg.
Brokeheart
27.05.2019 14:24 •
#1