marceltb
- 206
- 8
- 51
vive
Grace_99
Grace_99
Zitat:Sie meinte z.b auch wo ich Samstag bin ich sagte mit meinen Freunden unterwegs sie meinte darauf ich solle nicht ins Sixth lane kommen (Billiard darten etc) kann man dort sie weiß das ich dort viel bin zurzeit, da sie dort ist mit ihrem Macker ! Wieso sagt sie mir das ? Will sie mich Ärgern?
Zitat:Ich frage darauf wer auf unseren SOhn aufpasse sagte sie mir Er ist gut versorgt mir wäre es ja eh egal?!
_Hope_
Zitat von Käptn Nemo:Vielleicht ist sie dort selbst gerne und hat Dir das nur mitgeteilt, damit Du erst einmal den nötigen Abstand bekommst und nicht darunter leiden musst, wenn Du die beiden turtelnd siehst.
Zitat von Käptn Nemo:Gut, dieses Dir sei es eh egal ist Kinderkacke und sehr provokant, hätte sie sich natürlich sparen können. Das Euer Sohn dann mal bei wem anderes ist, finde ich jetzt nicht dramatisch.
Zitat von _Hope_:Zitat von Käptn Nemo:Meinst du wirklich, dass sie so mitfühlend ist? Nach dem ganzen Thread her, ist sie für eine solche Größe gar nicht in der Lage. Mir tut die ganze Geschichte wirklich leid. Da verstehe ich Threads wie: Warum tun Männer so etwas? in dieser allgemeinen Form nicht. Hier ist doch das beste Beispiel, dass es nicht am Geschlecht liegt.Vielleicht ist sie dort selbst gerne und hat Dir das nur mitgeteilt, damit Du erst einmal den nötigen Abstand bekommst und nicht darunter leiden musst, wenn Du die beiden turtelnd siehst.