marceltb
- 206
- 8
- 51
Zitat von Käptn Nemo:Zitat von marceltb:Schoenen Abend Nemo
Hab gerad Feierabend, und direkt mal On gegangen Joa wie war mein Tag hab halt viel nachgedacht wieder aber hatte heute guten Spaß....hab auch etwas gegessen also es wird besser, dennoch meine frage ich hole morgen früh meinen Sohn ab, wie sollte ich mich verhalten ?Sie kann das nur das wen ich kam, dass ich geredet habe immer über uns wegen Beziehung, das wäre morgen das erste mal wo ich es nicht tue ...wie verhalte ich mich am besten ?
Ahoii Marcel,
sei einfach Du selbst! Wichtig ist nur, dass Du einfach versuchst sie tatsächlich nicht mehr auf die Beziehung anzusprechen und auch - falls ihr neuer da sein sollte - Du dieses akzeptierst und nicht wütend dort auftrittst (auch, wenn Du es bist!)
Sollte sie Dich drauf ansprechen, dann sage ihr einfach, dass Du akzeptierst das sie sich gegen Dich entschieden hast, Du aber nur noch kommunizieren möchtest, wenn es um Euren Sohn geht.
LG Finn
Zitat:...hm hab innerlich ja immer noch also mein Herz sagt ich wil sie zurück und aber ich hab echt kein Plan aber ich muss sagen es geht mir deutlich besser als vor 3-4 Tagen !
Zitat:Werde morgen erstmal zur Fahrschule gehen mich erneut anmelden und loslegen ! Und danach mit meinem sohn zum friseur, brauche endlich mal nen neuen Haarschnitt...x)
Will ihr einfach auch zeigen und sie verwirren und das sie eventuell merkt was sie getan hat..., morgen abend gehe ich mit Kumpels raus, dort sind auch 2 Frauen dabei eine sieht sehr interessant aus .
Zitat:wurde ich direkt herzlich von unsere großen überrascht und sie freute sich, sie sagte mir auch direkt Das der neue Freund hier wieder geschlafen hat Innerlich war mir es irgendwie egal, ich meine ich kann es eh nicht ändern, ich sage ihr sie solle mir bitte sowas nicht wieder sagen da ich es nicht wissen wolle.
Zitat:Als aufgelegt habe sagte meine EX Und neue F.Beziehung? ich so das gehe sie gar nix an und das sie für mich gestorben ist.
Zitat:als ich mich von unseren großen verabschiedet hatte, wollt ich gerad zur tür raus als meine EX mit festhielt und mir sagte du gibst der alten nicht meinen SOHN*, ich sagte das sie mich in Ruhe lassen solle und verabschiedete mich von der Großen, als ich rausgehen wollte sagte sie mir Du bist für mich gestorben und ich will nix mehr mit ihr zutun haben
Zitat:Ich antwortete ihr einfach nur ruhig, carina hast du dir die Zukunft überlegt ? 2 kinder 2 verschiedene Männer?
Zitat:ABER was ich mich frage, wieso regt es sie so auf ? Der blick ich kenne ihn und das war der Blick, wen sie angst hat wen sie enttäuscht ist.Warum tut sie das?
SchMax
isabelle
SchMax
Zitat von marceltb:Joa, wollte mal wieder wat tippsen
Gedanklich hat sich nicht viel getan, ich denke viel und oft an sie, dennoch ist der Schmerz sehr verblasst,es tut zwar noch sehr weh, dennoch bin ich auf den Richtigen weg.
Sehe meinen Sohn erst Samstag wieder, hab ihn den ganze 6 Tage nicht sehen koennen, es tut weh vermisse ihn sehr.
Freue mich riesig drauf ihn wieder zu sehen und ihn abzuknuddeln Habe auch schon überlegt, mir nächste woche urlaub zu nehmen und ihn dann 1-2 Tage in der Woche bei mir zu halten
JOa soweit sogut das wars, bin auf dem Richtigen weg und habe es bald geschafft