KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat:Hey Nemo, echt vielen vielen dank das du mir täglich hier schreibst ! Du kannst gar nicht glauben wie sehr mich deine Beiträge hier stärken !
Zitat:Freitag hole ich meinen Sohn Und samstag mal gucken eventuell Kino?
Zitat:Ich weiß nicht, ich kriege es einfach nicht aus den Kopf habe versucht sie schlecht zu reden aber irgendwie...alleine der gedanke das er da gerade wieder sitzt und sie küsst die umarmt sie sich verabschieden mit nen starken drücken in den Armen macht mir zu schaffen....er kann ihr doch nicht wichtiger sein als ich ?
Zitat:Nach paar tagen kann sie ihn doch nicht mehr lieben als sie mich je geleibt hat all die dinge mischen mich innerlich auf :
Zitat:Ja lückenfüller? ich glaube nicht, sie denkt es könnte was ernstes werden, er eventuell auch nur 2 Kinder die nicht von ihn sind ?
Zitat:Nehme ja freitag meinen kleinen und bringe ihn wieder zurück und amstag abend schläft er bei mir bis sonntag und dann bringe ich ihn zurück, Sie wollte mir ja auch meine ziehtochter aufdrücken Samstag das sie bei mir schläft, ich habe ihr gesagt ich hole sie ab aber sie wird nicht bei mir übernachten, nicht das ich es nicht wollte, aber ich kann sie hier leider nicht beschäftigen da ich noch nciht eingerichtet bin und zweitens ich es ihnen nicht gönne die zweisamkeit ! Sie denkt auch ich pass auf ihr kind auf und die haben dort best möglichs S.? NEVER EVER
Zitat von marceltb:Ja ich liebe dieses kind wirklich ich habe es mit groß gezogen, ich war bei der Geburt dabei....dennoch auch wen ich wolle ich koennte sie hier nicht übernachten lassen, ich selber schlafe auf einer durchsessen Couch und kann sie nciht ausklappen, mein Sohn würde in einem Reisebett schlafen, deswegen unternehme ich was ganz alleine mit ihr, ich freue mich schon ich hoffe sie erzählt auch dann ihre mama wie schoen es war, und wie wir beide gelacht haben...freue mich aufs wochenende wird stressig aber Schoen !
Patrick85
Zitat von marceltb:So meine nacht war gut bin um 1 schlafen gegangen und gehe gleich zur arbeit, hab sogut wie durchgeschlafen, natürlich habe ich immer noch nen kloos magen und denke an sie, wird aber bestimmt wieder schlimmer auf arbeit aber ich kann eh nix mehr ändern habe alles gesagt geschrieben und sie hat sie für wem neues entschieden nach 7 Jahren...
Ich frage mich jeden Tag mehr wieso ich sie zurück will, sie hat mir so weh getan, sie hat alles vor Weihnachten-Silvester gemacht...sie hat zugelassen das es mir schlecht geht und hat nur an sich gedacht ! Mein Kopf weiß mittlerweile das es kein zurück mehr gibt, doch mein Herz sagt noch was anderes aber das vergeht !
Zitat von marceltb:Schoenen Abend Nemo
Hab gerad Feierabend, und direkt mal On gegangen Joa wie war mein Tag hab halt viel nachgedacht wieder aber hatte heute guten Spaß....hab auch etwas gegessen also es wird besser, dennoch meine frage ich hole morgen früh meinen Sohn ab, wie sollte ich mich verhalten ?Sie kann das nur das wen ich kam, dass ich geredet habe immer über uns wegen Beziehung, das wäre morgen das erste mal wo ich es nicht tue ...wie verhalte ich mich am besten ?