KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von marceltb:Ich weiß ich rede gerad vor mir her, er tut so als wäre er mit ihr solange zusammen das er sich erlauben darf so sich einzumischen, lächerlich sowas!
Die tuen jetzt so dicke und am Ende fällt sie auf die Schnauze....welcher Typ der 22 Jahre alt ist möchte eine Frau mit 2 Kindern von 2 Verschiedenen Vätern?
Der will doch nur das eine....er weiß gar nicht was für Stress 2 Kinder machen...und der Gedanke das er meinen Sohn auf den Arm nehmen wird, die ersten Worte von meinem Sohn wen er Papa sagt ich nicht da sein werde machen mich Traurig....:*(
Zitat:War bei beiden Geburten dabei habe sie im Mutter kind heim unterstützt musste jedes Wochende 100km fahren mit dem Zug (Sie war dort drin da sie jung mutter geworden ist mit 15), war da als sie Probleme mit ihrer Mutter hatte (Dro.abhängig) war dabei als er Vater sie Rauswarf (Wollte nicht das sie mit ihrer Tochter bei ihm wohnt) habe so viel Geld und Zeit investiert
Zitat:wieso bekommt sie ein Kind von mir wen sie sich 10 Monate später trennt.
Zitat:Ich bin einsam bin alleine
Zitat:Ich versteh die Welt nicht mehr wie undankbar an sein kann.
Zitat:Wieso hat sie so schnell nach mir einen neuen Typen? WIeso hat sie mir das nicht gesagt mit dem neuen, wieso erfahre ich das von meinen Eltern....und nicht von ihr..hätte keiner was bemerkt wüsste ich bis heute nix.
Dimitrios
Heiko123
LonelyXmas