marceltb
- 206
- 8
- 51
SchMax
Patrick85
Zitat:BIn dann zur arbeit gegangen und bin vorhin nach hause und geschaut bilder noch drin und ja habe mit ihrer besten freundin geschrieben hin und her...die hatte vorhin mit ihr geschrieben und sie meinte zu mir Das sie einach keine lust mehr hat, ich mich nur noch wegen kinder melden soll und ich bitte aufhören soll zu agen das sie mit ihrem jetztigen frischen freund schluss zu machen hat
Zitat:Habe dann ihrer freundin gesagt das sie mich bitte aus FB blocken soll und meine fotos löschen solle, darauf kam nur ok macht sie gleich...eiskalt
Zitat:Das war es wohl jetzt endgültig und ich kann mit dem Trauern komplett beginnen....ich bin gerad dermaßen traurig und weiß gerad überhaupt nicht mehr was abgeht
Zitat von marceltb:Ja da hast du recht, ich Liebe sie schließlich auch jetzt noch, aber ich weiß mittlerweile auch das sie sich wohl schon doch früher getroffen haben miteinander als gedacht frühestens am 10.12.2015 an ihrem B-Day hab ich zufällig von ihrem Bruder und ihr erfahren kann ja 1 und 1 zusammen rechnen.
Habe mich so sehr in sie gettäuscht aber was will man machen..Gefühle kann ich nicht erzwingen, ja nur leider sehe ich meinen Sohn nur 1 mal die Woche ziemlich wenig :*( das geht schon 2 Monate so und wird jetzt immer so bleiben denk ich außer ich hab Urlaub...oder sollte ich das mit dem Jugendamt regeln lassen?
Zitat von marceltb:Ja werde ich machen wen ich sie das nächste mal sehe....was eventuell erst am Wochenende sein wird!
Ich will auch nicht das ihr neuer da ist wen ich komme....das geht gar nicht..er drohte mir mit Jugendamt und das er dafür sorgen will wen ich nicht aufhöre -.-* Wen ich den zu Gesicht bekomme muessen er und ich erstmal paar wörtchen kören