So ich wolltem ich mal wieder nach langer Zeit melden,
Ja wie geht es mir ? Mir geht es eigentlich sehr sehr gut, dennoch denke ich noch viel an sie und was wäre wen fliegt mir dauernd durch den Kopf aber das werden wir wohl nie Erfahren
Ich hatte Dienstag geburtstag von ihr kam nur ein Happy Birthday und darauf hin wieder komplett Stumm geschaltet, irgendwie komisch mit anzusehen wie ein Mensch mit em man 7 Jahre verbracht hat wo man dachte man kennt diese Person sich innterhalb von 4 Monaten komplett von einem Ab kapseln tut und einfach so tut als wäre nie was gewesen...gestern auch ich schrieb ihr das ich meinen Sohn entweder Freitag oder Samstag abholen werden darauf antwortet sie nur mit xD HAHAHA achja darauf hin meinte ich ob sie eventuell mal aufhören kann so Kindisch mit mir zu schreiben und ich nicht verstehe wie sie so mit mir umgehen kann nachdem ich so vieles für sie gemacht habe was nicht selbstverständlich ist kam von ihr ein Was tue ich den ich schreibe doch nur achja habe ich den Ignoriert,,,naja was solls weiter gehts steil BERG AUF
Lg Marcel
24.03.2016 08:46 •