50

Ex-Freundin hat an mich gedacht und schreibt Mail

Begreifenix
Ich wäre nicht abgeneigt sie nochmal flach zu legen.

29.11.2021 19:31 • #16

A
Zitat von Begreifenix:

Spielst du jetzt den dicken gefühlslosen Macker, oder ist das dein ernst?

29.11.2021 19:32 • x 6 #17

A

Ex-Freundin hat an mich gedacht und schreibt Mail

x 3

Begreifenix
Warum sollte ich nicht? Wenn es von beiden Seiten gewollt ist

29.11.2021 19:36 • #18

T
Zitat von Begreifenix:

Dann spricht nix dagegen... solange ihr zwei mündige, erwachsene Menschen seid. Eure Entscheidung.

29.11.2021 19:39 • x 2 #19

A
Zitat von Begreifenix:

Weil du nicht weißt was sie will. Wie kannst du dann davon ausgehen das sie nur mit dir ins Bett will?

Wenn es dir bloß darum geht, fände ich es ziemlich fair von dir, wenn du ihr wenigstens sagst, dass du sie nur fürs Bétt willst. Dann kann sie sich wenigstens überlegen ob sie Bock auf sowas hat.
Dich scheint es ja nicht sonderlich zu interessieren was ihre Absichten sind.

Wenn ihr natürlich beide nur was für die Kiste wollt, dann sollte es ja erst recht in deinem Sinne sein es zu klären.

29.11.2021 19:41 • x 1 #20

T
Zitat von Alex-ander:
Dann kann sie sich wenigstens überlegen ob sie Bock auf sowas hat.

Er schrieb doch weiter oben, dass sie nach dem Ende der Beziehung gerne noch eine Freundschaft+ aufrecht erhalten wollte.
Sie scheint der Sache also grundsätzlich nicht abgeneigt zu sein.
Ich würde zwei Leuten in dem Alter zutrauen, dass sie das für sich klären können... gerade wenn die Ex direkt sagte... keine Verbindlichkeiten.

29.11.2021 19:45 • #21

A
Zitat von thegirlnextdoor:
Er schrieb doch weiter oben, dass sie nach dem Ende der Beziehung gerne noch eine Freundschaft+ aufrecht erhalten wollte. Sie scheint der Sache also grundsätzlich nicht abgeneigt zu sein. Ich würde zwei Leuten in dem Alter zutrauen, dass sie das für sich klären können... gerade wenn die Ex direkt sagte... keine ...

Er schrieb auch, dass es 2 Jahre her ist. In 2 Jahren kann sehr viel passieren.

Das sie es klären sollen könnten, denke ich auch. Die Betonung liegt auf könnten.
Ich weiß nicht wie lange du schon in dem Forum hier aktiv bist, aber die Kommunikation zwischen Menschen ist teilweise echt beschissen geworden. Das beste Beispiel hast du gerade hier.
Oder wie erklärst du dir, dass er hier einen Thread aufmacht und fremde fragt, anstatt sie einfach zu fragen?

29.11.2021 19:48 • x 5 #22

Snipes
Zitat von Begreifenix:

Dann sag ihr das anstatt hier im Forum andere darüber diskutieren zu lassen. Sooo schwer ist das nun auch nicht, aber hellsehen ist dann schon ein ganz anderes Kaliber.

P.S.: Das Fest der Liebe naht, also könntest Du das als Aufhänger nehmen

29.11.2021 19:53 • x 3 #23

Begreifenix
Ganz ehrlich, ich lasse es einfach auf mich zukommen. Ich wurde hier gefragt was ich von ihr wollen würde. Ich könnte mir höchstens vorstellen mit ihr eine Bettgeschichte einzugehen. Eine Beziehung käme für mich nicht in Frage. Habe kein Problem damit mit ihr auch einfach so in Kontakt zu bleiben. Ich lasse es einfach laufen und sehe ja was passiert, habe es nicht eilig. Hatte mich nur gewundert das sie sich bei mir gemeldet hatte.
Selbst wenn nichts dergleichen passieren sollte, so kann ich auch gut damit leben, ich habe die Trennung sehr gut verarbeitet und habe keine partnerschaftlichen Gefühle mehr für sie.

29.11.2021 19:57 • #24

Begreifenix
Es hatte mich eigentlich interessiert ob sich bei jemandem der Expartner nach längerer Zeit gemeldet hatte und was dieser von euch wollte.

29.11.2021 19:59 • #25

A
Zitat von Begreifenix:
Ganz ehrlich, ich lasse es einfach auf mich zukommen. Ich wurde hier gefragt was ich von ihr wollen würde. Ich könnte mir höchstens vorstellen mit ihr eine Bettgeschichte einzugehen. Eine Beziehung käme für mich nicht in Frage. Habe kein Problem damit mit ihr auch einfach so in Kontakt zu bleiben. Ich lasse es ...

Nun beantworte doch mal die Frage, warum du sie nicht einfach fragst was sie möchte?!

29.11.2021 20:00 • #26

A
Zitat von Begreifenix:
Es hatte mich eigentlich interessiert ob sich bei jemandem der Expartner nach längerer Zeit gemeldet hatte und was dieser von euch wollte.

Meine hat sich bei mir gemeldet, weil sie wissen wollte, wann ich das Ding mit der Hausfinanzierung erledige.

Hilft dir das jetzt weiter?

29.11.2021 20:00 • x 3 #27

Begreifenix
Ja, danke

29.11.2021 20:02 • #28

Begreifenix
Zitat von Alex-ander:
Nun beantworte doch mal die Frage, warum du sie nicht einfach fragst was sie möchte?!

Weil mir ihr Spiel nichts ausmacht und ich gut darauf warten kann bis sie mit ihren Gründen rausrückt.

29.11.2021 20:05 • #29

Snipes
Zitat von Begreifenix:

Das nützt dir in deiner Situation doch absolut gar nichts. Es kann alles und nix sein und bei uns waren es vielleicht ein paar zweite Runden oder auch nur ein kleiner Ego-push. Sie wird es wissen, wir aber ganz sicher nicht.

Aber ich helfe auch mal: Bei mir kamen nahezu alle genau dann wieder an, als ich gerade dabei war, mich neu zu verlieben. War aber alles nur heiße Luft und bei einer bin ich schwach geworden und deshalb ziemlich abgestürzt. Ist aber lange her und heute kein Thema mehr.

29.11.2021 20:06 • x 2 #30

A

x 4