Begreifenix
- 313
- 2
- 343
Alex-ander
Zitat von Begreifenix:Ich wäre nicht abgeneigt sie nochmal flach zu legen.
thegirlnextdoor
Zitat von Begreifenix:Warum sollte ich nicht? Wenn es von beiden Seiten gewollt ist
Alex-ander
Zitat von Begreifenix:Warum sollte ich nicht? Wenn es von beiden Seiten gewollt ist
thegirlnextdoor
Zitat von Alex-ander:Dann kann sie sich wenigstens überlegen ob sie Bock auf sowas hat.
Alex-ander
Zitat von thegirlnextdoor:Er schrieb doch weiter oben, dass sie nach dem Ende der Beziehung gerne noch eine Freundschaft+ aufrecht erhalten wollte. Sie scheint der Sache also grundsätzlich nicht abgeneigt zu sein. Ich würde zwei Leuten in dem Alter zutrauen, dass sie das für sich klären können... gerade wenn die Ex direkt sagte... keine ...
Zitat von Begreifenix:
Ich wäre nicht abgeneigt sie nochmal flach zu legen.
Alex-ander
Zitat von Begreifenix:Ganz ehrlich, ich lasse es einfach auf mich zukommen. Ich wurde hier gefragt was ich von ihr wollen würde. Ich könnte mir höchstens vorstellen mit ihr eine Bettgeschichte einzugehen. Eine Beziehung käme für mich nicht in Frage. Habe kein Problem damit mit ihr auch einfach so in Kontakt zu bleiben. Ich lasse es ...
Alex-ander
Zitat von Begreifenix:Es hatte mich eigentlich interessiert ob sich bei jemandem der Expartner nach längerer Zeit gemeldet hatte und was dieser von euch wollte.
Zitat von Alex-ander:Nun beantworte doch mal die Frage, warum du sie nicht einfach fragst was sie möchte?!
Zitat von Begreifenix:Es hatte mich eigentlich interessiert ob sich bei jemandem der Expartner nach längerer Zeit gemeldet hatte und was dieser von euch wollte.