Emma14
- 4368
- 4088
Zitat:ch bin ehrlich zu euch ich habe auf mein Cousin gehört das ich sch. zu ihr sein muss und sie ab und zu mal packen muss das sie mir nicht fremd geht .
Rosarot48
Gracia
Zitat von Alkan96:Als wäre eine Trennung nicht hart genug und dann das , das sie mir sagt das sie mich hasst und nicht mehr sehen will ..
Ich glaub sie hat wirklich mit mir abgeschlossen ..
Gracia
Zitat von Alkan96:Kann ich ihr nicht schreiben von meinem Bruder und mich entschuldigen und um sie kämpfen ich fühle mich so schlecht ohne was zu unternehmen
KBR
Gracia
Zitat von Alkan96:Ich will sie einfach zurück erobern ich verstehs einfach nicht gestern hieß es ja es gibt noch eine Chance wenn etwas Zeit vergangen ist...
Zitat:aber ich konnte halt nicht ruhig bleiben und bin zu ihr auf die Arbeit wollte mit ihr reden aber anscheinend wollte sie nicht
Zitat:sonst hätte sie niemals so reagiert und jetzt nach gestern heißt es Ich hasse dich ich möchte dich nicht mehr sehen es gibt keine Chance mehr.
Wir waren 1.5 Jahre zusammen das verletzt mich voll
Sabine 49
Sabine 49
KBR
Gracia
Zitat von Alkan96:Wenn ich ihr jetzt zeit lasse und mich garnicht melde und ungefähr nach 2-3 Wochen sie mich entblockt könnte ich mich dann melden ?