593

Ex Freundin hasst mich

C
Zitat von Alkan96:
Wenn ich dahin gehe lass ich ihn nicht aussprechen aber es lohnt sich nicht die Finger schmutzig zu machen sie soll sich einfach schämen

Geht es um den Typen, dessen Bild sie geliked hat?

28.04.2017 19:36 • #631

Alkan96
Ja eben ich lass es einfach sein wenn sie so billig ist und sich direkt den nächsten greift ist schon hart an zu sehen aber ich kann nix machen ausser eine Anzeige kassieren

28.04.2017 19:37 • #632

A

Ex Freundin hasst mich

x 3

S
Alkan, das kann komplett harmlos sein. Einfach ein nettes Like unter Arbeitskollegen.

Du solltest nicht gucken, was sie macht. Das gehört auch zur Kontaktsperre. Einfach nicht mehr auf Facebook oder Instagramm, du hast doch schon Kummer genug im Moment. Alles was du da siehst, macht dich nur weiter kirre.

Siehst du genau richtig mit der Anzeige, die eventuell kommen kann. Du willst doch was aus dir machen, ist nicht mehr lange bis zu deiner Ausbildung.

28.04.2017 19:39 • x 1 #633

C
Zitat von Alkan96:
Ja eben ich lass es einfach sein wenn sie so billig ist und sich direkt den nächsten greift ist schon hart an zu sehen aber ich kann nix machen ausser eine Anzeige kassieren

Mal ganz ehrlich... irgendwas läuft doch falsch bei dir! Die hat ein Bild geliked! Hallo, wach mal auf. Du bist doch keine 12 mehr. Und lösch besser dein FB, is besser für dich

28.04.2017 19:41 • #634

S
Gönn dir eine E Ziggi
Beste was es gibt

28.04.2017 19:48 • #635

Urmel_
Zitat von Alkan96:

Du kriegst den Gedanken, dass jemand anderes Dir etwas wegnimmt, die Angst, nicht aus Deinem Kopf. An der Stelle blickst Du schon mal nicht, dass nicht jemand Dir etwas wegnimmt, sondern das Dein Mädel gerade keine Lust auf Dein weinerliches Ego hat. Passiert jedem Mann, ist mir auch schon mehrfach passiert.

Was Dein Ego dabei außer Acht lässt: Sie entscheidet sich aktiv gegen Dich und/oder sie spielt mit Dir durch kleine Likes oder welche Methode sie auch immer hat, um Dir so richtig eins in Deine Wunde in Dir reinzuhauen.

Ist alles weder gut noch schlecht, aber seit mehreren Seiten killst Du Deine Restanziehungskraft Schritt für Schritt und auch jetzt bist Du der antreibende Faktor, der Deine Chancen reduziert.

Meine erste Freundin, mit der ich neun Jahre (offiziell 7 Jahre) zusammen war, hatte genug davon, dass ich ständig Mädels um mich hatte und auch mit vielen von denen was gestartet habe. Die hat mir dann meine eigene Medizin gegeben. Mit einem Kumpel aus der Clique. Ich war so durch meine Gefühle, meine Angst, geblendet, dass ich mich da so richtig zum Affen gemacht habe. Nachts hingefahren, im Auto geheult. Was man halt so macht wenn man jung und doof ist.

Menschen die Deine Wunden punkte kennen werden diese nutzen. Du brauchst noch einige Jahre, aber dann fällt der Groschen, wenn Du an Dir arbeitest.

Dein Mädel kannst Du mit Deinem jetzigen Verhalten abhaken.

28.04.2017 20:12 • x 4 #636

Alkan96
Kann ich sie irgendwie eifersüchtig machen ?
In dem ich paar Freundinnen bitte die meine ex nicht kennt meine Bilder zu liken und zu kommentieren ?
Würde das sie etwas eifersüchtig machen?

28.04.2017 23:06 • #637

VictoriaSiempre
Klar kannste das machen, super Idee! Blöde Spielchen spielen unterstreicht eindrucksvoll, wie Du Dich doch in kürzester Zeit verändert hast und reflektierst.

Alternativ hör auf Deinen Cousin oder hau dem Typen, dessen Bild sie geliked hat, eine rein. Wie kann der auch wagen, irgendwas zu posten, was ihr gefallen könnte!

Hier fehlt ein riesengroßes SARKASMUS- Smiley! Ich bemängel das!

Mal im Ernst, @Alkan96 : Liest Du, was man Dir hier schreibt? Und nein - auch Schwarmwissen muss nicht automatisch richtig sein. Aber wenn so viele User hier Dir sagen halt jetzt einfach die Füße still und mach gar nix!, dann ist ja womöglich auch nen Funken Erfahrung dabei?

28.04.2017 23:33 • x 1 #638

Alkan96
Okay ich dachte vielleicht wird sie eifersüchtig und merkt das auch andere Mädels an mir Interesse Zeugen aber wenn es nicht richtig ist dann mach ich das auch nicht

28.04.2017 23:35 • #639

VictoriaSiempre
Ja, vielleicht wird sie eifersüchtig, wenn andere Mädels an Dir Interesse zeigen. Wenn sie es tun - nicht, wenn Du sie um irgendwelche Fake-Likes darum bittest. Erkennst Du den Unterschied?

28.04.2017 23:40 • #640

Alkan96
Woher soll sie das denn wissen ?

28.04.2017 23:43 • #641

VictoriaSiempre
Du kapierst es nicht. Es ist völlig egal, was sie weiß. Es geht darum, wie echt Du bist!

28.04.2017 23:57 • x 1 #642

Alkan96
Ich bin echt nur ihre Liebe nicht .. Ich ertrinke jeden tag in meinen eigenen träumen weil ich ihre hand nicht sehe die sie mir reicht ..

29.04.2017 00:00 • #643

S
Alter,du hast echt Probleme
Ich depp hab meiner ex ein schei. auto gekauft und es komplett Grund überholt.. da kann man sich aufregen

29.04.2017 00:13 • #644

Alkan96
Ja diggah ich hab auch noch ErinnerungsStücke wie ArmKetten mit Gravur mit ihrem und meinen Namen

29.04.2017 00:15 • #645

A

x 4