593

Ex Freundin hasst mich

H
Das habe ich gerade schmerzhaft auch erlebt. Erst die Liebe bis zum erbrechen hoch gepusht und dann Ghosting. Eine reinste Katastrophe. Keine Ahnung wie reif die sich vorkommen. Aber so ein Verhalten passt nicht in mein Weltbild.
Ich muss lernen damit klar zu kommen und die Defizite anderer nicht auf mich zu beziehen.

25.04.2017 20:29 • #616

XAndreasX
@_Hope_ tut mir leid für dich. ich hab nach 5 tagen mich getraut auf ihr fb profil zu gucken und was mus ich lesen: in einer neuer beziehung mit so und so.....ich bin gerade sprachlos und kann nicht mehr klar denken

25.04.2017 20:55 • #617

A

Ex Freundin hasst mich

x 3

H
Das ist wirklich hart und schmerzhaft. Darum habe ich meine Liebste auf allen Kanälen geblockt. Sowas kann ich nicht gebrauchen, bevor ich selbst zur Ruhe gekommen bin.

Wenn man seine Trauer und den Schmerz zulässt, dann wächst man. So eine Geschichte, die noch viel schlimmer war, hatte ich vor fast 1,5 Jahren nach einer schwierigen 3jährigen Geschichte. Ich brauchte ein Jahr, um mich wieder öffnen zu können und einfach glücklich zu sein. Und dann kam kurze Zeit später auch schon diese Dame und der Mist fing wieder an. Sie war zwar anders, aber komischerweise erinnerte sie mich oft an meine ExEx. So als wenn mich das Leben prüfen wollte, ob ich wirklich aus der alten Beziehung gelernt habe. Aber ich komme damit schon viel besser klar, weil ich mir davor das Sabbatjahr gegeben und an mein Weltbild gearbeitet hatte. Aber jetzt brauche ich erstmal wieder viel Zeit für mich selbst, um mich wieder neu zu strukturieren und liebevoll zu sein.

Aber ich bereue es nicht. Die schönen Momente waren da. Hätte das nach meiner ExEx nicht für möglich gehalten. Auch kann man selber nur wachsen, wenn man das Risiko eingeht. Eine Frau spiegelt oft das, was man selbst noch nicht verarbeitet hat. Und diese Erkenntnis kann man auch dankbar annehmen, um weiter an sich zu arbeiten.

25.04.2017 21:11 • x 2 #618

Waldfee47
Zitat von Carlson:
Handys haben mehr Beziehungen zerstört, als gerettet...

ein guter Satz.

25.04.2017 21:27 • x 1 #619

C
Und zerren an den Nerven...ungelesene Nachrichten...keine Antworten. Wir hängen unsere Gefühle an kleine Häckchen und Antworten; wundern uns, dass uns das Glück durch die Lappen geht...

25.04.2017 21:29 • x 2 #620

Waldfee47
Zitat von XAndreasX:
DIE GANZE KOMMUNIKATION IST VERLOREN GEGENANGEN. Man kann sich heutzutage nichtmal mehr in die augen sehen um schluss zu machen oder zu reden man guckt lieber auf PIXEL die nicht real sind.

Du sprichst mir aus der Seele.

25.04.2017 21:30 • x 2 #621

Alkan96
Meine Ex freundinn macht mich fertig ..
Ihr hattet alle recht wenn ich mir bei ihr melde gebe ich ihr nur die Bestätigung das die Trennung das richtige war..
Ich wollte eigentlich nicht nach schauen was sie so macht aber sie hat von so einem Typen aus ihrer Arbeit sein Bild mit gefällt mir markiert ich könnte heulen und mich vor ein Auto schmeißen ich kann einfach nicht mehr ich bin so am Ende .
Ihr habt es alle satt mir zu sagen das ich mich nicht melde ich weiß es aber ich habe es trotzdem gemacht und das war meine eigene Dummheit ...
Ich bin Grad so am zittern und verzweifeln das ich sie für immer verloren habe ..

27.04.2017 22:13 • #622

S
Sie hat ein Bild geliket?
Wie kann sie nur..
Also dafür müsste sie man hängen *Ironie off*
Das ist nur ein Bild ,dikka mach dir da keinen kopf. Meine Ex wird von meinem besten Kumpel geflext,dass ist was weswegen man sich einen Kopf machen sollte

28.04.2017 17:11 • x 1 #623

C
Kann passieren.. das ist vielen passiert. Wichtig ist, lass es jetzt...du machst dich nur klein...
Schreib lieber hier...nicht an sie.
Lach darüber...ist eh völlig egal. Am besten...lösch ihre Nummer. Dann kann der Fürst der Peinlichkeit dir nicht mehr so gefährlich werden....

28.04.2017 17:12 • #624

Emma14
Alkan, mach dir eines klar: auch der schlimmste Liebeskummer hat mal ein Ende. Gute Besserung.

28.04.2017 17:22 • x 1 #625

Alkan96
Ich will sterben man

28.04.2017 17:28 • #626

S
Ist doch ganz einfach
Fahr zu dem Typen hin und bitte ihn freundlich die Finger von ihr zu lassen
Es gibt auch Objekte,die die Dringlichkeit deines Anliegens noch verstärken

28.04.2017 17:51 • #627

C
Zitat von Schmiddi12339:
Ist doch ganz einfach
Fahr zu dem Typen hin und bitte ihn freundlich die Finger von ihr zu lassen
Es gibt auch Objekte,die die Dringlichkeit deines Anliegens noch verstärken

Ich gehe mal davon aus, dass der Tipp nicht ernst gemeint ist

28.04.2017 19:32 • #628

Alkan96
Wenn ich dahin gehe lass ich ihn nicht aussprechen aber es lohnt sich nicht die Finger schmutzig zu machen sie soll sich einfach schämen

28.04.2017 19:35 • #629

S
Ist genauso ein guter Tipp, wie der von Alkans Cousin, er solle seine Freundin anpacken.

28.04.2017 19:35 • #630

A

x 4