593

Ex Freundin hasst mich

XAndreasX
@KBR Ich hab nur dein ersten satz gelesen und hab direkt gemekrt das du mich nicht verstehst. Du sagst weiterhin dinge über mich obwohl du mich nicht kennst. Keine ahnung warum du in diesem forum bist aber ich denke du hast es verdient.

25.04.2017 02:11 • #586

K
@XAndreasX

Zitat:
Keine ahnung warum du in diesem forum bist aber ich denke du hast es verdient

Du solltest aufpassen, dass Deine Unsicherheit nicht in Bösartigkeit umschlägt. Das ist kein liebenswerter Charakterzug.

25.04.2017 02:19 • x 1 #587

A

Ex Freundin hasst mich

x 3

XAndreasX
Liebenswert war ich bevor ich gehasst und grundlos verlassen wurde und mein liebeling mir fremd gegangen ist die sagte das ich perfekt sei!. Hab gelernt ist man zu liebevoll wird man nur verletzt. ! und trotzdem obwohl ich es gelernt habe kann ich nicht sch. sein auch wenn ich vill manchmal so schreibe! das bin nicht ich !

25.04.2017 02:30 • #588

Alkan96
Ich finde das jetzt nicht ok sowas hier rein zu Posten

25.04.2017 02:38 • #589

K
@Alkan96

... aber so etwas zu schreiben?
... aber dass er Deinen Thread für seine Probleme missbraucht?
... aber dass er Leute beleidigt und dabei versucht, einen Schulterschluss mit Dir herzustellen?

Er erlaubt sich, so etwas zu schreiben, weil er denkt, er könne das quasi anonym machen. Die Rechnung geht aber nicht auf.

Aber ich ziehe mich jetzt zurück, dann müsst Ihr Euch nicht mehr darüber ärgern, dass Euch in einem offenen Forum auch mal andere Meinungen entgegen wehen.

25.04.2017 02:41 • #590

Alkan96
Ja das stimmt Andreas öffne bitte deinen eigenen thread bitte ist schon nervig die ganze Zeit Benachrichtigungen zu bekommen

Du sagst,du brauchst Zeit und meldest dich irgendwann, in Wahrheit meinst du ,dein Herz gehört einem anderen Mann

Da ist irgendwie was wahres dran aber manchmal braucht jemand echt Abstand ..

25.04.2017 02:44 • #591

S
Mach dir einfach nicht zu große Hoffnung. Das macht einen nur mehr kaputt. Denk am besten negativ und dann wirst du umso glücklicher

25.04.2017 03:11 • x 1 #592

S
Mach es wie ich
Du willst das sie dich wieder liebt?
Dann frag dich,was sie an dir lieben soll?
Ein kleines häufchen elend das ohne sie nicht leben kann? Das findet keiner attraktiv. Ich für meinen Teil habe es so gemacht: ich habe guten Kontakt zu ihrer besten Freundin und mit der mache ich ziemlich oft was. Ich habe das rauchen aufgehört und gehe zum kampfsport. Ich nehme also mein Leben in die Hand. Habe endlich meine Ausbildung,bei ThyssenKrupp und damit habe ich schonmal einen Riesen Schritt gemacht.
Nutze sie als Motivation,für dich dein Leben zu richten. Bring dich in Form,werde selbständig und wie bereits erwähnt hier,jede ex taucht einmal wieder auf und wenn sie sieht,das du dich weiter entwickelt hat,dann hat sie vielleicht wieder Hoffnung.
Brauchst auch keine Angst haben,wenn sie einen neunen hat. Nutze es für dich als Hilfe. Bekomme raus wie er ist und nutze das als Hilfe um besser zu werden als er. Und glaub mir,wenn du alles auf reihe hast und dein Leben auf Kette,dann willst du sie vielleicht garnicht mehr und hast jemanden kennengeletnt der viel besser ist.
Bedenke aber immer: ändere dich nur soweit,wie du es für gut hälst und womit du dich identifizieren kannst. Versuch nicht auf krampf ihr zugefallen oder ihr deine Fortschritte mitzuteilen,dass bekommt sie so oder so raus,glaub mal

25.04.2017 14:17 • x 4 #593

Alkan96
Ja ich weiß man sollte so oder so einer Person nix vorspielen ..
Ich hab ihr zu letzt heute mittag geschrieben weil sie mir geschrieben hat das sie wieder zurück fliegen

25.04.2017 15:16 • #594

Waldfee47
Zitat von Alkan96:
weil sie mir geschrieben hat das sie wieder zurück fliegen

das finde ich schön, dass sie dir das geschrieben hat.

25.04.2017 15:18 • x 1 #595

Alkan96
Ja aber trotzdem eklig und kalt geschrieben

25.04.2017 15:19 • #596

Waldfee47
Zitat von XAndreasX:
XAndreasX
Mitglied

25 5 22.04.2017
Folgen
Liebenswert war ich bevor ich gehasst und grundlos verlassen wurde

Ach Leute... man liebt nicht so schnell, man hasst nicht so schnell...
die LIebe ist immer in dir Andreas.. bringe Menschen Liebe entgegen, dann bringen sie dir ebenfalls Menschenliebe entgegen.. wir sind alle liebenswert, jeder von uns.

Zitat von Alkan96:
Ja aber trotzdem eklig und kalt geschrieben

hm...
Tu das, was wir dir die ganze Zeit raten... lasse sie... aber du musst es selbst wissen und entscheiden.

25.04.2017 15:19 • #597

Alkan96
Aber sie hat zu mir gesagt das sie mich nicht hasst

25.04.2017 15:21 • #598

Waldfee47
Zitat von Alkan96:
Aber sie hat zu mir gesagt das sie mich nicht hasst

das ist doch gut.
Dann kannst du deinen Thread umändern in:
Ex-Freundin hasst mich nicht... sie hat dich geliebt und du wirst immer einen Platz in deinem Herzen haben..

25.04.2017 15:22 • x 1 #599

Alkan96
Trotzdem möchte sie nicht..
vielleicht finden wir irgendwann wieder zusammen wer weiß

25.04.2017 15:30 • #600

A

x 4