@XAndreasX
Dein Problem ist, dass Du Dich von allem, was man Dir an Zweifeln oder Kritik schreibt, gleich angegriffen fühlst. Während Du es Dir aber ganz konkret anmaßt, Menschen bewusst beleidigen und verletzten zu wollen. Ich nehme an, das hast Du auch mit Deiner Ex-Freundin gemacht.
Das prallt jedoch insoweit ab, als dass ich weiß, dass das aus Deiner Unsicherheit heraus entsteht. Diese rechtfertigt zwar Dein rüpelhaftes Benehmen nicht, aber sie erklärt es zumindest.
Du hast von mir noch keine Beleidigung gelesen und ich habe auch kein Interesse daran, Dich fertig zu machen o.ä.
Du hast nur Dinge gelesen, die Du in Deiner Unsicherheit als Beleidigung empfunden hast. Das ist aber etwas, was bei Dir stattfindet und in Deinem Einflussbereich liegt und das nicht bei mir stattfindet. Ergo ist das ein Abgrenzungsproblem von Dir.
Unsichere Menschen gehen gern in pseudocoole lässige Haltung, aber in Wahrheit brodelt es in ihnen und sie kommen mit ihren Gefühlen nicht klar, weil sie sich unterlegen fühlen. Es tut mir sehr leid, wenn jemand sich so fühlt.
Versuch doch mal auf sachliche Fragen zu antworten, statt sie zu ignorieren.
Seid Ihr in Behandlung?
Wie kann Hilfe für Dich konrket aussehen?
Du willst, dass Dir jemand virtuell den Kopf tätschelt und Dir sagt, dass Du mit allem Recht hast. Du willst eine Mami, die Dich behütet und dafür sorgt, dass Du nicht alleine bist. Du willst nicht alleine mit eigenem Thread sein? Stattdessen ruinierst Du mit Deinen Problemen lieber andere.
So funktionieren Foren aber nicht, deren Regeln Du anscheinend nicht verstanden hast.
Ich weiß nicht alles über Dich und das möchte ich auch gar nicht. Aber ich weiß fast alles über Depressionen und pubertierende Jungs.
25.04.2017 02:07 •
x 4 #585