593

Ex Freundin hasst mich

XAndreasX
Dir auch eine gutenacht.....

Ich muss dazu noch sagen das sie mir gesagt hat bevor wir zusammen gekommen sind das sie depressionen hat und ob ich damit klar kommen würde und ich sagte ja weil ich das verstehe und diese selbst habe. Aber ich habe es ihr niemals angemerkt zumindest dachte ich das wo wir zusammen waren das wir einfach nur glücklich waren und ich nicht gedacht hätte das wegen sowas harmloses die schönste zeit des lebens kaputt gehen könntte

25.04.2017 01:06 • #571

Waldfee47
Zitat von XAndreasX:
Dir auch eine gutenacht.....

Es hört sich an, als habe sie ein psychisches Problem..
ritzt sie sich auch?

25.04.2017 01:08 • #572

A

Ex Freundin hasst mich

x 3

XAndreasX
Nein das nicht zum glück aber sie sagt immer wieder das sie depressionen hat weil andere männer sie sehr verletzt haben. Und gerade das versteh ich nicht ich wollte/will sie nicht verletzen. Ich denke mal das sie nichts mehr glauben schenken kann ich weiß nicht. Sie denkt völlig falsch von mir nurnoch

25.04.2017 01:10 • #573

K
Also erstmal finde ich es nicht gut, so einen Thread für die eigenen Probleme zu kapern.

Depressionen sind keine Kleinigkeit! Es ist i.d.R. behandlungsbedürftig und zwar mindestens so lange, bis man einen Umgang damit gefunden hat. Seid Ihr in Behandlung damit?

Ihr fühlt Euch vielleicht schlecht, seid niedergeschlagen und traurig oder kommt mit den Anforderungen, die das Leben an Euch stellt, nicht klar. Aber deswegen von Depressionen zu sprechen, wäre falsch und übertrieben.

25.04.2017 01:18 • #574

XAndreasX
Wir wollten eig zusammen ziehen ich habe mich so unendlich gefreut heute sagt sie das sie mich hasst das ich ein Ar. wäre ich kenne und verstehe diese gedanken von ihr nicht nur weil ich mit ihr reden möchte ich bin kein stalker oder so aber so nennt sie mich obwohl ich sie nur vermisse und ich sie vermisse und ein eklärendes gespräch suche ich erwarte nichtmal das sie mich liebt das ist das letzte was ich erwarte aber doch wenigstens das man wieder normal miteinander reden kann anstatt ein nur zu ignoieren denn ich wollte doch nie etwas böses und sie sagte immer das ich perfekt sei aber ich finde kein mensch ist perfekt und jeder hat seine fehler sonst wär er doch kein mensch Und wenn ich sie nach einer chance bete dann sagt sie zu mir ich hatte damals auch keine chance als ich fehler begangen habe aber was kann ich dafür wenn ein Ar. dir keine chance geben hat ich würde dir eine geben aber das würd alles ignoiert

25.04.2017 01:19 • #575

Waldfee47
@XAndreasX
Mach deinen Thread auf... es hilft dir
und lasse unserem Alkan seinen..
is doch besser, oder?

25.04.2017 01:22 • #576

Alkan96
Lol jetzt gehör ich schon zu euch

25.04.2017 01:25 • #577

XAndreasX
@KBR falsch und übertrieben? ich bekomm ja allein schon von dir depressionen!

25.04.2017 01:28 • #578

K
Zitat von XAndreasX:
@KBR falsch und übertrieben? ich bekomm ja allein schon von dir depressionen!

Und schon wieder zeigst Du damit, dass Du keinen Respekt und keine Ahnung hast.

25.04.2017 01:31 • #579

XAndreasX
@Alkan96 genau lass mich nicht alleine man ich will kein eigenen thread ich hasse allein sein

25.04.2017 01:33 • #580

S
Ich möchte jetzt nochmal ein Krijo Stalka Zitat in die Runde werfen.
Du sagst,du brauchst Zeit und meldest dich irgendwann, in Wahrheit meinst du ,dein Herz gehört einem anderen Mann.
- Krijo Stalka, Alles oder Nix

25.04.2017 01:47 • #581

XAndreasX
@KBR Miss Prinzessin. Das hörst du doch gerne so schätz ich dich ein. Du kennst mich natürlich genau und du weißt natürlich alles bevor jeder alles andere weiß. Du weißt natürlich alles über mich obwohl du mich zu 0% kennst. Ich habe keinen respekt? ich weiß nicht was gefühle sind? ich weiß nicht was depressionen sind? Ich übertreibe? Bei allem respekt aber so frauen wie du haben hier nichts zu suchen. Und so frauen mag ich nicht und beachte ich auch nicht. Kenne so welche von deiner sorte von genüge.

Wenn du mich anmachen willst oder so dann komm zu mir ansonsten kannst auch gegen die wand labern aber laber dann mich nicht an nur um deine langweile zu befriediegen weil du nix besseres zutun hast als andere menschen kaputt zu machen anstatt ihnen zu helfen. Wenn ich jemanden nicht kenne ja dann hat man den mund zu halten bei allem respekt sowas macht man nicht. Du kennst weder alkan noch mich du hast mich weder gesehn noch mich je kennengelernt oder ihm. Ihr sieht nur das oberflächliche aber denkt ihr könntet schon in ein menschen hinein sehen. Das ist euer fehler. Aber ist nicht schlimm. Fehler sind menschlich. Ich bin auch nicht ohne fehler niemand und deshalb will ich auch niemand was böses aber das fand ich nicht gut von dir gerade

25.04.2017 01:48 • #582

S
Ich finde es sehr schwer deine Texte zu lesen. Denn ohne satzzeichen, macht das nicht viel Spaß. Wir alle haben eine Trennung hinter uns. Und viele hängen noch am ex Partner. Aber das ist noch lange kein Grund, sich hier so anzumachen. Jedem seine Meinung und solange keiner beleidigt ist doch alles gut

25.04.2017 01:56 • x 1 #583

XAndreasX
Komisch das die meißten frauen männer verlassen. Bessergesagt die mehrheit. Und alle sagen frauen hätten mehr gefühle. Lächerlich. Frauen gehen 500% mehr fremd wie männer und kommen 1000% mehr damit klar wie wir. Gibt vill 3% frauen die so denken wie wir männer

25.04.2017 02:00 • #584

K
@XAndreasX
Dein Problem ist, dass Du Dich von allem, was man Dir an Zweifeln oder Kritik schreibt, gleich angegriffen fühlst. Während Du es Dir aber ganz konkret anmaßt, Menschen bewusst beleidigen und verletzten zu wollen. Ich nehme an, das hast Du auch mit Deiner Ex-Freundin gemacht.

Das prallt jedoch insoweit ab, als dass ich weiß, dass das aus Deiner Unsicherheit heraus entsteht. Diese rechtfertigt zwar Dein rüpelhaftes Benehmen nicht, aber sie erklärt es zumindest.

Du hast von mir noch keine Beleidigung gelesen und ich habe auch kein Interesse daran, Dich fertig zu machen o.ä.

Du hast nur Dinge gelesen, die Du in Deiner Unsicherheit als Beleidigung empfunden hast. Das ist aber etwas, was bei Dir stattfindet und in Deinem Einflussbereich liegt und das nicht bei mir stattfindet. Ergo ist das ein Abgrenzungsproblem von Dir.

Unsichere Menschen gehen gern in pseudocoole lässige Haltung, aber in Wahrheit brodelt es in ihnen und sie kommen mit ihren Gefühlen nicht klar, weil sie sich unterlegen fühlen. Es tut mir sehr leid, wenn jemand sich so fühlt.

Versuch doch mal auf sachliche Fragen zu antworten, statt sie zu ignorieren.

Seid Ihr in Behandlung?
Wie kann Hilfe für Dich konrket aussehen?

Du willst, dass Dir jemand virtuell den Kopf tätschelt und Dir sagt, dass Du mit allem Recht hast. Du willst eine Mami, die Dich behütet und dafür sorgt, dass Du nicht alleine bist. Du willst nicht alleine mit eigenem Thread sein? Stattdessen ruinierst Du mit Deinen Problemen lieber andere.

So funktionieren Foren aber nicht, deren Regeln Du anscheinend nicht verstanden hast.

Ich weiß nicht alles über Dich und das möchte ich auch gar nicht. Aber ich weiß fast alles über Depressionen und pubertierende Jungs.

25.04.2017 02:07 • x 4 #585

A

x 4