593

Ex Freundin hasst mich

Waldfee47
Zitat von Esesivee:
Aber natürlich ist eigentlich 99% zuwenig dass muss ich mir auch eingestehen

Das Problem ist, dass die 1 Prozent dann die anderen schönen 99 Prozent kaputt machen können.
Wenn mich ein Mann schlagen würde wäre sofort Sense.. und ich wäre seelisch zu tiefst getroffen.. und wenn ich mir dann noch vorstelle, es war der Mann, den ich liebe... furchtbar.

24.04.2017 23:40 • #556

XAndreasX
@Alkan96 Lass rauß die kacke ich mein wo sind wir hier. Sag was du getan hast. Solang du niemand umgebracht hast kannst du uns alles erzählen außerdem sind wir hier alle verletzt und haben sehnsucht nach menschen wir sind sogesehen fast alle gleich. Niemand will dir was böses. Und ja lass uns vill morgen mal in whatsapp reden wenn du willst ich hoffe mal das klappt

24.04.2017 23:44 • x 1 #557

A

Ex Freundin hasst mich

x 3

Esesivee
Du hast es auf den Punkt gebracht.. und deswegen schäme ich mich zutiefst und komme mit mir selbst kaum noch klar.. ich habe die frau die ich überalles liebe angepackt..
Muss schrecklich sein.. umgekehrt auch.. für mich ist es auch schrecklich

24.04.2017 23:46 • #558

Waldfee47
Zitat von Esesivee:
Muss schrecklich sein.. umgekehrt auch.. für mich ist es auch schrecklich

Ich finde es aber gut, dass du im Forum darüber schreibst und dazu stehst..
es gibt übrigens auch Anti-Gewalt-Training
wäre vielleicht nicht schlecht
denn, du machst damit so viel Gutes kaputt
und wenn du einem Menschen weh tust, den du liebst, tust du dir selbst weh.

24.04.2017 23:48 • #559

Esesivee
Selbstverständlich stehe ich dazu, soetwas zu leugnen obwohl man weis dass man den Mist gebaut hat wäre das allerletzte meiner Meinung nach.. irgendwann holt dich eh alles ein :/

24.04.2017 23:51 • #560

XAndreasX
@Esesivee Finde es gut das du so ehrlich bist das zeigt nähmlich das du es dir selbst eingestehst und das es dir leid tut und du etwas ändern willst daran. Und ja ich glaube das du sie liebst und ja ich glaube das du das nicht extra gemacht hast. Oh man

24.04.2017 23:54 • #561

Esesivee
Nein hab ich nicht extra gemacht ich konnte es am nächsten Tag kaum glauben.. Wache allein daheim im Bett auf und paar Minuten später realisiert man das man wegen einer dummen wirklich Sau dummen Aktion die große Liebe verloren hat, für immer leider..

24.04.2017 23:58 • #562

XAndreasX
Und das ist leider das schlimmste an liebeskummer wenn man weiß man ist selbst schuld daran und es hätte ganz anders sein können wenn man nicht mehr weiß was man getan oder gesagt hat. Dann hasst man sich mehr als alles andere da kann sie dies und das tun man selbst hasst sich viel viel mehr. Und sowas vergisst man ein ganzes leben nicht. So wie ich blöd war zu ihr im chat (zwar nicht handgreiflich) aber durch texte die mir furchtbar leid tun. Und leider kann ich es nicht rückgängig machen nur besser machen. Aber trotzdem tut es weh und ich will niemand anderes außer sie...hab garkein sinn mehr im leben so denk ich gerade...aber die 2 tage wo ich nicht an sie dachte taten verdammt gut aber leider halt ich es auch nicht mehr wie 2 tage aus

25.04.2017 00:07 • #563

Waldfee47
@XAndreasX
wie lange warst du denn mit ihr zusamen?
Magst du nicht mal dein eigenes Thema aufmachen?

25.04.2017 00:09 • #564

XAndreasX
Nein möchte ich nicht. Weil es nichts bringen würde bei mir.
2 Monate vill.

Aber desto kürzer die bzw war desto schlimmer ist es finde ich. Gerade weil man gerade noch in der verliebtheitsphase war und ich endlich die richtige gefunden habe. Und es war die richtige. 5 jahre nach ihr gesucht und 2 monate später verloren,. 5 jahre einsam und nicht verstanden...sie war die einzigste...die mich verstand...

25.04.2017 00:19 • #565

XAndreasX
Mit meiner ersten großen liebe war ich knapp 3 jahre zusammen und es war nicht mal annährend so schlimm wie diese 2 monate mit dieser frau. Wir waren sowas wie seelenverwandt es war mehr als perfekt. Ich werde das niemals begreifen oder verstehen können ich glaube langsam ich bin verflucht dazu für immer einsam zu bleiben. Egal wie gut ich bin egal wie lieb ich bin ich werde doch immer nur verletzt...und weil ich so oft verletzt und enttäuscht wurde und weil ich nicht glaube nochmal so ein menschen wie sie zu finden und die kraft dazu auch nicht mehr habe willl ich eig auch garkeine andere...

25.04.2017 00:27 • #566

Waldfee47
Warum meinst du, würde es bei dir nix bringen?
Aber ihr habt euch real getroffen.. nicht nur per chat?
Es kommt bei so einer Begegnung/Liebe nicht nur auf die Dauer an.... sondern auf die Innigkeit der Begegnungen...
du bist noch jung... du siehst sympathisch aus... steck den Kopf nicht in den Sand

25.04.2017 00:28 • #567

XAndreasX
Das ist es ja. SIE kam. Andere NIE. Wir haben uns jede woche gesehn. Es war alles wunderschön. Jedes treffen war Wunderschön. Weshalb ich es nicht VERSTEHE. Dann im chat ein wenig missverstöndniss und schon trifft sie sich mit jemand anderen weil sie nicht einsam sein wollte und hat sich in jemand anderes verliebt der aber wiederum von ihr nix will und sie abgeschossen hat das alles in innerhalb von 2 tagen wo sie noch sagte das ich der perfekteste mensch auf der welt wäre und sie mich über alles liebt und das glaub ich ihr sogar weil ich das gemerkt habe...WIE SOLL MAN SOWAS VERSTEHEN

25.04.2017 00:42 • #568

XAndreasX
Perfektestes Päärchen der welt -- lag in mein armen und sagte das sie mich liebt -- jeden tag eine guten morgen sprachnachricht von ihr-- 2 tage harmlosen (für mich) streit (nichtmal in echt sondern im chat) --- 1 tag später mit jemand anders treffen und sagen sie hat keine gefühle mehr für mich und hat sich in ein andern verliebt. -- 1 tag später sagte sie das der *beep* (seine neue liebe) sich nicht mehr meldet (wenn man jemanden *beep* nennt ist das keine liebe für mich) nennt sich unglücklich verliebt in knuddels obwohl bei uns immer stand im 7.himmel. Ich drehe nur durch und sie hasst mich weil ich sie nicht in ruhe lasse obwohl ich ihr ruhe geben will!?

25.04.2017 00:53 • #569

Waldfee47
Zitat von XAndreasX:
WIE SOLL MAN SOWAS VERSTEHEN

Leider kann man Vieles nicht verstehen.. Es hört sich unreif an was sie da veranstaltet hat...so schnell geht Liebe und Verliebtheit? Du bist nicht alleine hier, Viele verstehen hier Vieles nicht...
Ich wünsche dir trotzdem eine Gute Nacht.
Zitat von XAndreasX:
später sagte sie das der *beep* (seine neue liebe) sich nicht mehr meldet

Die Frau hat ein Problem.. auch wenn es schwer ist.. ich glaube es ist besser so.
Lasse sie los, du treibst sie sonst immer weiter von dir weg und hörst von ihr noch mehr Dinge, die du nicht hören willst.

25.04.2017 00:54 • #570

A

x 4