593

Ex Freundin hasst mich

C
Zitat von _Hope_:
Ja... Das wollte ich damit sagen. Habe aber keinen besseren Ironie-Smiley gefunden.

Aber das ist eine andere Ego-Baustelle. Mich würden so viele FB-Freunde eher belasten.

Stell dir mal vor, von 700 haben gerade 100 Liebeskummer und posten dir täglich dir Pinnwand voll... Davon noch 200, die auf witzige Tiervideos stehen... ich würde durchdrehen!

23.04.2017 20:21 • #541

H
Zitat von Clarissa_83:
Stell dir mal vor, von 700 haben gerade 100 Liebeskummer und posten dir täglich dir Pinnwand voll... Davon noch 200, die auf witzige Tiervideos stehen... ich würde durchdrehen!

Geht mir auch so. Ich habe einige positive Sachen geliked, wo es um Liebe und Selbstliebe geht. Da gibt es schon richtig tolle Beiträge. Die zwar auch schmerzhaft sind, die aber einen klaren Blick auf das Wesentliche geben. Wie Der Poet, Garten der Liebe, Rumi, ...

23.04.2017 20:33 • #542

A

Ex Freundin hasst mich

x 3

Esesivee
Hey Alkan,
hab dein Thema mal etwas überflogen, und muss dir sagen ich verstehe genau wie du fühlst, ich fühle gerade genauso.. Habe Freitag Nacht große sch. im Suff gebaut. Seit dem ist Schluss.. Endgültig.. Und ich kann es ihr nicht einmal übel nehmen. Bin gerade an einem Punkt wo ich anfange es erst richtig zu realisieren und bin total fertig gerade, aber ich bin selbst drann Schuld, und der Suff ist keine Ausrede.. Mein bzw unser Leben muss jetzt ohne unsere Große Liebe weitergehen.. dauert lange es zu kapieren.. leider..

23.04.2017 23:43 • #543

XAndreasX
Bei mir ist es so ich hab mich für knapp 2 tage ablenken können und einfach garnichts mehr getrunken, handy aus computer aus. Nun trink ich gerade aus langweile und der spaß fängt von vorne an (auch wenn ich ihr nicht schreibe oder mich nicht traue zu gucken was sie tut) kommt dann der gedanke wieder hoch das ich sie brauche...

Wir waren immerhin frisch gerade erst frisch verliebt und es war bei keiner frau so schön wie mit ihr und wegen eines chats alles aufzugeben und alle gefühle zu verlieren obwohl sie meinte ich wär perfekt und dann ein 4 monate ein zu blocken das kann ich einfach nicht verstehen

24.04.2017 23:05 • #544

Waldfee47
Hallo Ihr Lieben
ist es gerade Mode, dass junge Männer ihre Freundinnen schlecht behandeln und trinken?
Ach Mann...
@XAndreasX schönes Bild... ach lass das Trinken, dass machts auch nicht besser....
wenn die Beziehung so schnell aufgegeben wurde, war es wohl doch nicht perfekt... Perfekt muss es auch nicht sein, wir alle sind nicht perfekt.. es sollte passen, sich gut anfühlen in Bauch und Herzen...
@Alkan96 wo bist du? Alles im grünen Bereich?
@Esesivee ist dir das mit dem Trinken und ausfällig werden schon öfter passiert?
Der blöde Alk. macht so viel kaputt...

24.04.2017 23:16 • x 2 #545

Alkan96
Nicht wirklich hab Mist gebaut

24.04.2017 23:19 • #546

Waldfee47
Du hast ihr geschrieben?

24.04.2017 23:20 • x 1 #547

Alkan96
Ich sag dir alles per pn

24.04.2017 23:21 • #548

Esesivee
@Waldfee47
Das muss ich wohl leider bejahen.. mir es es schon öfters passier das wenn ich zu viel trinken es bei mir einen Schalter umlegen kann der mich verändert werde aggressiver und gleichzeitig treffen mich manche Worte härter als sie es nüchtern tun und das ist eine blöde Kombination
Ich bin eigentlich ein sehr friedlicher fröhlicher und eher auch so der ruhigere Typ Mensch.. die Mutter meiner Ex hat mich dafür bewundert wie sehr ich manchmal Ruhe in manche Situation bringen kann.. aber manchmal (eher wirklich selten) wenn ich trinke bin ich dann das Gegenteil

24.04.2017 23:25 • #549

XAndreasX
@Esesivee Du sprichst mir aus der seele auch wenn ich niemals jemanden angepackt habe und du sicherlich auch nicht aber ich wurde oft sentimentaler und verstand vieles falsch. Das ist wie ein teufelskreis man trinkt sich ein schreibt mit seiner liebe steht am nächsten tag auf und sieht dann was? das hast du geschrieben? never

24.04.2017 23:29 • #550

Waldfee47
Zitat von Esesivee:
wenn ich trinke bin ich dann das Gegenteil

Kenne manche Frauen, die das leider schon berichtet haben..
nicht gut...
vielleicht wäre es gut, wenn du daran arbeiten könntest, vielleicht mit professioneller Hilfe... dass so was nicht mehr passieren muss.. es ist doch auch für dich selbst blöd..

24.04.2017 23:32 • #551

C
@alkan96: Was ist passiert?

24.04.2017 23:33 • #552

Alkan96
Wenn ich es hier rein schreiben bekomme ich wieder einen auf den Deckel

24.04.2017 23:34 • #553

Waldfee47
Dann schreibe es mir per PN
du kriegst von mir nix auf den Deckel
das weißt du

24.04.2017 23:35 • #554

Esesivee
Bitte jetzt nicht falsch versehen, dass ist nicht immer so wenn ich etwas trinke wirklich sehr selten.. und von nichts kommt es auch nicht es gibt dann schon immer einen Auslöser der dann natürlich aufgeschaukelt wird.. ich bin auch wenn ich trinke zu 99% lustig und habe Spaß und tue keiner Fliege was..
Aber natürlich ist eigentlich 99% zuwenig dass muss ich mir auch eingestehen

24.04.2017 23:37 • #555

A

x 4