593

Ex Freundin hasst mich

G
Zitat von Alkan96:
Das stimmt ..
Mir bleibt nix anderes übrig zu warten ..

Du sollst nicht warten du sollst dich beschäftigen damit du vom warten runterkommst
Aktiv sein
Den Kopf beschäftigen
Den Körper beschäftigen
Warten ist passiv

Du merkst es doch jetzt auch hier . Du hängst stundenlang herum und tust einfach nix , das drückt doch auch die Stimmung .

23.04.2017 17:10 • x 1 #526

C
Zitat von Alkan96:
Das stimmt ..
Mir bleibt nix anderes übrig zu warten ..

Nein, nein, nein! Nicht warten! Worauf? Raff dich auf, genieße den Frühling, melde dich bei einem Kurs an und lern neue Leute kennen, geh feiern, mach Sport, was weiß ich! Aber warte nicht darauf, dass sie sich melde und akzeptiere endlich, dass sie dich NICHT mehr will.
Man, du kannst ja traurig sein, aber akzeptiere doch endlich das Schluss ist und das es auch so bleiben wird.
Du bist jung, mach was aus deinem Leben und versauere nicht vor dem Handy und warte

23.04.2017 17:15 • x 3 #527

A

Ex Freundin hasst mich

x 3

Alkan96
Wenn es so einfach wäre ..

23.04.2017 17:28 • #528

C
Zitat von Alkan96:
Wenn es so einfach wäre ..

Du drehst dich im Kreis, merkst du das?

1) alles ist so schwer
2) sie fehlt mir so
3) würde ihr gern schreiben
4) schreibe ihr nicht
5) hab ihr doch geschrieben

und von vorn.... Puuuuh!

23.04.2017 17:31 • x 1 #529

Alkan96
Ich will sie einfach nur zurück

23.04.2017 17:32 • #530

C
Zitat von Alkan96:
Ich will sie einfach nur zurück

Ach stimmt, hab ich bei meiner Auflistung vergessen

Punkt 6) ich will sie zurück

Du kriegst sie aber nicht zurück! Zum 1.000. Mal! Und nun fang bitte an nach vorne zu blicken und mach was Sinnvolles!

23.04.2017 17:34 • x 1 #531

Alkan96
Danke ..

23.04.2017 18:12 • #532

G
Zitat von Clarissa_83:
Ach stimmt, hab ich bei meiner Auflistung vergessen

Punkt 6) ich will sie zurück

Du kriegst sie aber nicht zurück! Zum 1.000. Mal! Und nun fang bitte an nach vorne zu blicken und mach was Sinnvolles!

Er ist beratungsresistent , egal in welche Richtung . Den interessiert es gar nicht , was seine Ex will oder nicht . Er will , Punkt .

Dass seine Ex ihn entblockt hat kann ich gar nicht verstehen . Hoffentlich schreibt sie ihm nicht a la * hallo bin aus dem Urlaub zurück wie geht es dir ?* , dann dreht der völlig am Rad .

23.04.2017 18:43 • x 2 #533

C
Zitat von Gracia:

Er ist beratungsresistent , egal in welche Richtung . Den interessiert es gar nicht , was seine Ex will oder nicht . Er will , Punkt .

Dass seine Ex ihn entblockt hat kann ich gar nicht verstehen . Hoffentlich schreibt sie ihm nicht a la * hallo bin aus dem Urlaub zurück wie geht es dir ?* , dann dreht der völlig am Rad .

Dann werde ich das Thema hier nicht weiter beobachten... Bin jetzt schon genervt von der ewigen selben Leier

23.04.2017 18:45 • x 1 #534

Eswirdbesser
Zitat von Clarissa_83:

Dann werde ich das Thema hier nicht weiter beobachten... Bin jetzt schon genervt von der ewigen selben Leier

Leute ihm gehst es doch net gut, hier ist doch ein Raum, wo man jammern und sich wiederholen darf oder?

er ist erst 5 Tagen getrennt, erinnert euch doch mal daran wie es euch ging, ja die einen finden schneller in die Realität als die anderen, aber deswegen ist es doch in Ordnung das er ein anderes Tempo hat

23.04.2017 19:12 • x 1 #535

Alkan96
Ich bin seit dem 30.03 getrennt ..

23.04.2017 19:40 • #536

Urmel_
Zitat von Alkan96:
Ich bin seit dem 30.03 getrennt ..

Kollege, Einzeiler, via Mobil, als Wasserstandsmeldung Deiner eigenen Sturmflut, steht Dir als Mann aber nicht besonders gut.

Du musst jetzt mal den Rücken gerade machen, denn so wenig Invest wie Du hier in die Handhabung Deiner Emotionen, die Arbeit an Dir selbst, legst, zeigt sich auch nach außen auf Deine Umwelt. Und dadurch sinken Deine Chancen.

Zeig doch mal Nehmerqualitäten. Und ja, ich weiß wie sch. das ist, wenn die Dame weg ist. Aber es bringt Dir nix. 100 Prozent Jammerlappen ist Dein Untergang. Schraub dies mal auf 50 Prozent zurück. Einen Jammerpost, einen konstruktiven, wo Du Dich mal am Riemen reißt.

Kannste, schaffste.

23.04.2017 19:44 • x 4 #537

H
Es ist schon ein schei. Gefühl, wenn man etwas möchte und bekommt es nicht. Und diese Machtlosigkeit seine Fehler nicht mehr rückgängig machen zu können.

Man glaubt, dass die Liebe alles versteht und erträgt. Ist es leider nicht. Diese Erfahrung mach ich gerade ebenso. Mich ärgern auch meine Fehler, die mir aber erst in der Reflexion der Beziehung richtig klar werden. Heute denke ich, wie dumm und unreif ich doch war. Natürlich gebe ich mir nicht die alleinige Schuld. Ich wurde auch getriggert, dass ich so reagiert hatte. (Keine Gewalt oder ähnliches - Es geht um allgemeine menschliche Schwächen, die jeder hat) Aber man unterschätzt die Gegenreaktion und überschätzt die Reife und das Verständnis des anderen. Heute versuche ich mein Augenmerk darauf zu richten, warum mich gewisse Verhaltensweisen so triggern konnten, dass mein verletztes inneres Kind damit nicht klar gekommen ist.

Aber es hatte einen Grund, warum wir die Fehler gemacht haben. Sonst hätten wir sie nicht gemacht. Es zeigt, welchen Mangel wir noch in uns tragen. Vor der Beziehung dachte ich, dass ich schon ziemlich weit in der Entwicklung war. Im Gegensatz zur Beziehung davor war ich es auch. Aber diese Beziehung hat mir in einer anderen Dimension Schwächen offenbart. Es gibt mir die Chance dahingegen weiter an mir zu arbeiten und mehr zu dem Menschen zu werden, der ich sein möchte. Dafür bin ich dankbar. Das ich es mit diesem Menschen nicht geschafft habe, macht mich natürlich auch traurig. Aber wie andere es auch schon geschrieben haben, es gibt nicht nur diese eine Frau. Es gibt viele tolle Frauen, die für einen inspirierend sind.

Aber es ist ok, wenn man das erstmal nicht so wahrhaben möchte. Ich will auch keinen anderen Menschen zur Zeit neben mir haben. Und das gestehe ich mir ein und ziehe aus der Energie der Traurigkeit und Enttäuschung die Kraft meine aktuellen Baustellen zu bearbeiten. Die Wunden müssen erstmal geheilt sein, um sich wieder mit Vollgas öffnen zu können.

Es ist gut, wenn man da auch etwas voraus plant. Man möchte bei der nächsten Frau ein besserer Mann, im Leben stehen und mit sich selbst glücklich sein. Das sind die Basics, um auch attraktiv ist sein. Auch für die Ex, ohne die Hoffnung zu groß werden zu lassen, dass sie es auch so empfindet. Aber es könnte eine hilfreiche Motivation sein, die Ex als Spiegel zu nutzen, um zu sehen, was ich an mir ändern möchte, um gewisse Fehler nicht mehr zu machen.

Zitat von Gracia:

Er hat keine , hat er schon gesagt

Ich hab mal nachgeschaut. Er hat sogar über 700 Freunde.

Und da gibt es wirklich keinen mit dem du reden kannst?

23.04.2017 20:11 • x 2 #538

C
Zitat von _Hope_:

Ich hab mal nachgeschaut. Er hat sogar über 700 Freunde.

Und da gibt es wirklich keinen mit dem du reden kannst?

700 FB-Freunde sagen doch heutzutage gar nichts mehr aus Da wird jeder Hans und Franz geadded

23.04.2017 20:14 • x 1 #539

H
Zitat von Clarissa_83:

700 FB-Freunde sagen doch heutzutage gar nichts mehr aus Da wird jeder Hans und Franz geadded

Ja... Das wollte ich damit sagen. Habe aber keinen besseren Ironie-Smiley gefunden.

Aber das ist eine andere Ego-Baustelle. Mich würden so viele FB-Freunde eher belasten.

23.04.2017 20:19 • #540

A

x 4