593

Ex Freundin hasst mich

G
Zitat von XAndreasX:
@KBR

Okay klugsch.rin du hast natürlich wie immer recht
Ich gebe auf

Ich war ja nur perfekt für sie
deshalb wurde ich wohl verlassen..

bin halt zu perfekt

Ach

Ich dachte du hast gesagt , niemand ist perfekt .

Mein Sohn ist genauso alt wie Alkan . Ich schwöre , wenn mir bei dem sowas zu Ohren kommt , sperre ich den in den Keller ein und nehm ihm das Handy weg . Drei Monate .

22.04.2017 19:46 • x 4 #466

Eswirdbesser
Zitat von XAndreasX:
@Alkan96

Lass dir wegen dieser dummen kuh nicht die stimmung vermasseln . Die will nur alles besser wissen und recht haben. Hast es ja gemerkt. Sie nervt dich auch oder? ignoier sie einfach. Ich schreib dir morgen wenn ich zeit habe kann dich verstehen im gegensatz zu diesen kranken menschen. Die ist genauso wie mein bester freund die will alles besser wissen sowas hass ich ja sowieso deshalb hab ich den kontakt abgebrochen. Denken die wüssten alles besser obwohl sie ein schei. wissen

und jetzt ab in die Ecke und heulen, wir bloeden Weiber sind alle gleich...

Auf welchem Egotripp bist du den

22.04.2017 19:48 • x 1 #467

A

Ex Freundin hasst mich

x 3

K
@Gracia Gute Maßnahme, das käme dann vermutlich ungefähr der Todesstrafe gleich.

22.04.2017 19:49 • #468

S
Vielleicht kann man diesen Thread für Gäste einfach sperren? @Forenleitung

Wenn du Probleme hast, XAndreasX, dann eröffne doch ein eigenes Thema.

22.04.2017 19:54 • x 1 #469

X
Er schreibt eucht schon solange weil ihm die ganze sch. weh tut der thread geht schon 29 seiten lang und ich schreib nur einmal und er will direkt kontakt mit mir. Mache ich was falsch oder ihr? ganz ehrlich. Ich hab das gefühl ich bin der einzigste der ihn versteht. Eure laberei hilft ihn nicht ihr sagt ihn nur was er falsch macht dies und das das hilft ihn nicht weiter er weiss selbst was er falsch gemacht hat! Was er braucht ist verständniss und liebe!

22.04.2017 19:57 • #470

VictoriaSiempre
Sorry, OT - aber ich krieg Plack bei dem Wort einzigste

Wollt ich nur mal gesagt haben, kommt ja auch nicht mehr drauf an!

22.04.2017 20:13 • x 1 #471

N
Zitat von VictoriaSiempre:
Wollt ich nur mal gesagt haben, kommt ja auch nicht mehr drauf an!

Och, kein Thema.
Zitat von XAndreasX:
Ich hab das gefühl ich bin der einzigste der ihn versteht.

Zitat von XAndreasX:
Was er braucht ist verständniss und liebe!

Andreas hat erkannt, wahre Liebe gibt es nur unter Puppenjungs. Die Ex-Freundinnen dieser Welt dürften sicher sein-...wenden wir uns einem wichtigen Thema zu:
Wie schient man einen Knöchel? Strohhalme und Zahnstocher reichen wohl nicht aus, oder?
Hätte ich mir mal lieber einen Sani angelacht, aber nachher ist man ja immer schlauer!

22.04.2017 20:20 • #472

XAndreasX
Bin nun regestiert. Wollt ihr mich immer noch loswerden? nur weil ich verstäniss und liebe zeige was ihr nicht könnt? Außer jemanden auslachen und fertig machen zu können. Denn bei allem respekt das tut ihr derzeit gerade.

22.04.2017 20:30 • #473

B
Und ich bekomm Plack, wenn Dativ und Akkusativ ebensowenig respektiert werden, wie die freie Entscheidung einer Frau, einen Mann nicht lieben und ihn auch nicht mehr sehen, hören, riechen, lesen oder sich sonstwie mit ihm abgeben zu wollen.

22.04.2017 20:37 • #474

S
Du hast als Profilbild ein Foto von dir und deiner Ex?

@XAndreasX

keine gute Wahl.

22.04.2017 20:40 • #475

XAndreasX
Das ist meine ex ja stimmt. Häng halt an sie und sie ist meine traumfrau. Will keine andere mehr und kann auch nicht mehr. Will auch niemehr jemand anderes kennenlernen weil ich zuoft verletzt wurde.

22.04.2017 20:47 • x 1 #476

Alkan96
LEUTE ICH LÖSCHE JETZT MEINEN BEITRAG DAS HIER WIRD MIR LANGSAM ZU BUNT!
IHR HABT ALLE AUF EINER WEISE RECHT UND KÖNNT EUREN SENF DAZU GEBEN ABER BITTE KEINEN STREIT HIER

22.04.2017 20:50 • x 1 #477

C
@Alkan96 sehr gut

22.04.2017 20:55 • x 1 #478

XAndreasX
Sie war die einzigste die mich so nahm wie ich bin die mich so liebte wie kein anderer mensch auf der welt....was soll ich tun? ich kann ohne sie nicht mehr leben...sie nannte mich perfekt...kein mensch ist perfekt und trotzdem nannte sie mich perfekt...und heute blockt sie mich überall.....was ist das nur für eine grausame welt ich habe 5 jahre nach ihr gesucht und sie nach nur 2 monaten verloren wegen sowas unnötiges

22.04.2017 20:56 • x 1 #479

Alkan96
Andreas dikkah ich will dir echt nicht zu nahe treten aber mach bitte deinen eigenen thread sei mir nicht böse bloß mich *beep* es Grad mies ab

22.04.2017 20:58 • x 3 #480

A

x 4