Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Clarissa_83
Zitat von Sabine 49:Wahrscheinlich schreiben jetzt beide ihre Briefe zusammen, die die beiden Damen nur darin bestärken, dass Trennung das Richtige war.
XAndreasX
Clarissa_83
Zitat von XAndreasX:@KCB oder wie du auch heißt du bist genau das vorbild für alle gefühlskalten frauen die es gibt die uns männer nicht verstehen. Und ja ich werde mit ihm schreiben aber nicht heute dafür bin ich grad zu
aber soll euch auch nicht interessieren
Gracia
Zitat von XAndreasX:@gracia: warum war diese frau 1 einhalb jahre bei ihm? WEIL SIE IHN NICHT GELIEBT HAT?
Zitat:er macht nur ein dummen fehler der ihm sehr leid tut und entschuldigt sich 1000 mal selbst in der Öffentlichkeit
Zitat:und alles was er zurückbekommt ist hass
Zitat:...und als würde er NIE EXESTIERT HABEN für sie als wären die 1 einhalb jahre nie da gewesen.....
Zitat:NENNST DU SOWAS FAIR? ihr frauen habt se doch nicht mehr alle.
Zitat:Ich habe bis jetzt immer alle fehler verziehen meiner freundinnen und jeden eine chance gegeben
Zitat:aber macht der mann mal ein fehler wird man wie sch. behandelt ob die bez 1 monat ist oder 30 jahre. ! das ist nen fakt
Gracia
Zitat von XAndreasX:@Gracia:
sowas kann ich mir nicht vorstellen. weil wenn ich einen menschen einmal liebe dann liebe ich diesen menschen mein ganzes leben.
Zitat:Ich liebe meine exfreundin immernoch und das ist 5 jahre her. Ich habe noch nie schluss gemacht von daher kann ich sowas auch nicht nachvollziehen und habe immer alles verziehen egal was war
XAndreasX
XAndreasX
KBR
Zitat von XAndreasX:@KCB oder wie du auch heißt du bist genau das vorbild für alle gefühlskalten frauen die es gibt die uns männer nicht verstehen. Und ja ich werde mit ihm schreiben aber nicht heute dafür bin ich grad zu
aber soll euch auch nicht interessieren
Zitat von XAndreasX:Ist man sch. zu frauen bleiben frau bei jemanen ist man aber der liebste mensch auf der welt wird man nur verarscht! das ist die erfahrung die ich bisher sammeln konnte aber ich kann sie nicht umsetzen da ich kein Depp sein kann weil das nicht ich bin. Ihr wollt also Ar. sagt aber immer das ihr ein liebevollen menschen wollt. Wie soll man noch wissen was ihr wollt
XAndreasX
KBR
Zitat von XAndreasX:@KBR
Okay klugsch.rin du hast natürlich wie immer recht
Ich gebe auf
NichtLustich