593

Ex Freundin hasst mich

S
Wahrscheinlich schreiben jetzt beide ihre Briefe zusammen, die die beiden Damen nur darin bestärken, dass Trennung das Richtige war.

22.04.2017 18:55 • x 3 #451

C
Zitat von Sabine 49:
Wahrscheinlich schreiben jetzt beide ihre Briefe zusammen, die die beiden Damen nur darin bestärken, dass Trennung das Richtige war.

Auf jeden Fall werden sie sich austauschen und in ihrem Vorhaben sicher bestärken

22.04.2017 18:56 • x 1 #452

A

Ex Freundin hasst mich

x 3

X
@KCB oder wie du auch heißt du bist genau das vorbild für alle gefühlskalten frauen die es gibt die uns männer nicht verstehen. Und ja ich werde mit ihm schreiben aber nicht heute dafür bin ich grad zu

aber soll euch auch nicht interessieren

22.04.2017 19:01 • x 1 #453

C
Zitat von XAndreasX:
@KCB oder wie du auch heißt du bist genau das vorbild für alle gefühlskalten frauen die es gibt die uns männer nicht verstehen. Und ja ich werde mit ihm schreiben aber nicht heute dafür bin ich grad zu

Er ist Realist. Und wenn ne Frau härter angepackt wird und sich nicht Stalker/bedrängen lassen will, hat das nichts mit gefühlskalt zu tun.
Sie wollen nichts mehr von euch, die Gefühle sind erloschen. Da muss man dann auch mal sein gekränktes Ego zurückstellen und es einfach akzeptieren!

22.04.2017 19:03 • x 1 #454

G
Zitat von XAndreasX:
@gracia: warum war diese frau 1 einhalb jahre bei ihm? WEIL SIE IHN NICHT GELIEBT HAT?

Nö . Weil sie ihn da lieb hatte .

Allerdings hast du wohl den Fred nicht von Anfang an gelesen . Sie hat ihm mehrfach gesagt , dass sein Verhalten sie stört über einen längeren Zeitraum . Das hat er ignoriert . Jetzt will er ihr versprechen , sich zu bessern . Jetzt isses aber zu spät .

Zitat:
er macht nur ein dummen fehler der ihm sehr leid tut und entschuldigt sich 1000 mal selbst in der Öffentlichkeit

Sprichst du da an , was sein Cousin ihm geraten hat , dass er sie hart anpacken soll , damit sie ihm nicht fremdgeht ?

Da kann er sich auch nur 10x oder 100 000 x entschuldigt haben . Das spielt keine Rolle

Zitat:
und alles was er zurückbekommt ist hass

Das stimmt ja gar nicht , hör mal bitte auf hier das gesagte zu verdrehen .
Die Frau hat sich getrennt , er konnte nicht akzeptieren und hat sie daraifhin zugetextet angerufen und ist zu ihrer Arbeit gefahren ....darauf beruht der erwähnte Hass .

Zitat:
...und als würde er NIE EXESTIERT HABEN für sie als wären die 1 einhalb jahre nie da gewesen.....

Davon hat niemand was gesagt !
Die 1,5 Jahre waren da , und jetzt sind sie vorbei , weiter nichts .

Zitat:
NENNST DU SOWAS FAIR? ihr frauen habt se doch nicht mehr alle.

Was heißt denn hier fair ?
Ist ein Mensch verpflichtet , dem anderen nochmal eine Chance zu geben , wenn er das gar nicht will ? Kann man das messen oder bestimmen an einem bestimmten Zeitraum ? Was ist , wenn ne Beziehung nach 10 jahren endet , hat der andere dann automatisch zwei chancen verdient oder was .

Und wieso Frauen , das machen Männer genauso .

Zitat:
Ich habe bis jetzt immer alle fehler verziehen meiner freundinnen und jeden eine chance gegeben

Das ist ja schön . Das ist aber deine Sache , wem du vergibst und auch was für einen Fehler du vergibst .

Zitat:
aber macht der mann mal ein fehler wird man wie sch. behandelt ob die bez 1 monat ist oder 30 jahre. ! das ist nen fakt

Entschuldige mal bitte , du redest hier einen ganz schönen Mist zusammen . Das ist überhaupt kein Fakt .
Lies dich mal durchs Forum . Hier gibt es haufenweise Themen wo Männer ( weil du das ja so hervorhebst ) ihr Partnerinnen betrügen , in langen Beziehungen und das jahrelang . Die Betrogenen trotzdem bereit sind , aus welchen Gründen auch immer , bei dem Mann zu bleiben , zu verzeihen und gemeinsam an der Beziehung zu arbeiten . Bloss dass das dann eben beide auch wollen ( müssen ) .

Weder Mann noch Frau hat das Recht , egal wie lange die Beziehung dauerte , eine Chance einzufordern .
Vielfach werden Chancen vergeben , wenn eine Familie dabei auf dem Spiel steht , da ist das auch nochmal anders zu bewerten und es obliegt dem Paar gemeinsam , das zu versuchen oder eben nicht .

Alkans Ex hat aber nunmal anders entschieden . Das ist ihr gutes Recht und es ist auch schnurzegal letztendlich , warum sie so entschieden hat .

Wenn sie sich jetzt entscheidet , sie steht ab sofort auf nordische Typen mit blonden Haaren , dann ist das eben so .

Und wenn sie sich entscheidet , sie schnappt sich jetzt einen 55 jährigen , den sie auf einer Feier kennengelernt hat und der ein gei.les Cabrio fährt , dann ist das immer noch ihre Entscheidung .

22.04.2017 19:08 • x 4 #455

G
Zitat von XAndreasX:
@Gracia:

sowas kann ich mir nicht vorstellen. weil wenn ich einen menschen einmal liebe dann liebe ich diesen menschen mein ganzes leben.

Das ist Unsinn , es ist nur DEINE sichtweise .

Zitat:
Ich liebe meine exfreundin immernoch und das ist 5 jahre her. Ich habe noch nie schluss gemacht von daher kann ich sowas auch nicht nachvollziehen und habe immer alles verziehen egal was war

Ja, aber das bist eben du verstehst du . vielleicht überdenkst du mal deine Sichtweise , denn alles muss man nicht verzeihen .

22.04.2017 19:11 • x 1 #456

X
Ich habe nie betrogen und kenne das (entschuldige) nur von frauen. Und nein hab mich nicht im forum durchgeforstet weil ich sowas nicht kenne betrügen ist für mich ein fremdwort. Kenne das nur weil ich die erfahrung mitmachen musste und von freunden hören muss das sie 3 weiber manchmal am tag haben und ich so eine art weder verstehehen noch dulden kann!

22.04.2017 19:16 • #457

Alkan96
Jetzt hört doch auf !
Mensch !
Es reicht .
Ich lasse sie in ruhe fertig wenn sie noch was will meldet sie sich aber ich halte mich jetzt zurück .
Danke für euer Verständnis

22.04.2017 19:18 • #458

X
Ist man sch. zu frauen bleiben frau bei jemanen ist man aber der liebste mensch auf der welt wird man nur verarscht! das ist die erfahrung die ich bisher sammeln konnte aber ich kann sie nicht umsetzen da ich kein Ar. sein kann weil das nicht ich bin. Ihr wollt also Ar. sagt aber immer das ihr ein liebevollen menschen wollt. Wie soll man noch wissen was ihr wollt

22.04.2017 19:22 • x 1 #459

K
Zitat von XAndreasX:

Pass mal auf. So langsam reicht es mir mit kleinen ignoranten und geltungsbedürftigen Heinis wie Dir, die rotzfrech andere beleidigen. Respekt vor anderen Menschen ist das, was Ihr einfordert, aber nicht in der Lage seid, selber zu zeigen. Dem, was Du als Respektlosigkeit und Gefühlskälte bezeichnest, ging Respektlosigkeit von Eurer Seite voraus. Da bin ich mir ganz sicher. Denn auch hier zeigst Du Dich ausgesprochen respektlos.

Warum habt Ihr Bubis (wer hier von Männern spricht, hat überhaupt nicht verstanden, was es ausmacht, ein Mann zu sein) eigentlich gefühlskalt nicht verstanden, wie es Euren Ex-Freundinnen mit Euch ging, als sie noch Eure Freundinnen waren?

Warum fordert Ihr jetzt Gefühle von ihnen ein, wo Ihr selber zuvor anscheinend keine gezeigt habt. Was bei Dir los war, weiß ich nicht. Aber Alkan hat ganz eindeutig seine Ex-Freundin angepackt, weil er sich aus Unterlegenheit nicht anders zu helfen wusste. Welche Frau will sich das geben? Keine, die geistig gesund ist!

Unterlegenheit ist nicht anziehend! Respektlosigkeit ist ebenfalls nicht anziehend. Und wenn Du Dich gegenüber Deiner Ex-Freundin genauso respektlos aufgeführt hast, wie Du es Dir hier anmaßt, kann ich ihr nur dazu gratulieren, dass sie den Absprung vollzogen hat. Das ist das Beste, was sie für sich tun konnte. Du lernst vielleicht auch irgendwann, dass es auch das Beste für Dich war. Sofern Du jemals zur Besinnung kommst.

Nochmal: Die Tatsache, dass man echte oder eingebildete Gefühle für einen anderen Menschen hat, verpflichtet diesen zu gar nichts. Man hat kein Recht darauf, dass diese erwidert werden. Anständig verhalten sich andere Menschen Euren Gefühlen gegenüber, wenn sie klar kommunizieren, wie sie dazu stehen. Das haben Eure Exhfreundinnen getan.

22.04.2017 19:28 • x 3 #460

Alkan96
Ich lösch meinen Beitrag bald Leute ..
Wenn es so weiter geht bekomme ich noch schlechtere Laune

22.04.2017 19:30 • #461

Eswirdbesser
Zitat von XAndreasX:
Ist man sch. zu frauen bleiben frau bei jemanen ist man aber der liebste mensch auf der welt wird man nur verarscht! das ist die erfahrung die ich bisher sammeln konnte aber ich kann sie nicht umsetzen da ich kein Depp sein kann weil das nicht ich bin. Ihr wollt also Ar. sagt aber immer das ihr ein liebevollen menschen wollt. Wie soll man noch wissen was ihr wollt

Hallo Andreas,

wir wollen Maenner und auch Frauen die sich auch abgrenzen koennen...

Die selber Verantwortung fuer sich uebernehmen authentisch sind...

Weniger Ego, akzeptieren, das der andere einfach net mehr will...

Egal wie unfair und bescheiden sich das anfuehlt...

Seine Ex so krampfhaft haben wollen, sorry hat was mit besitzen wollen zu tun, meist durch deine Aengste geschuert...

Von liebe fuer deine Ex keine Spur...

22.04.2017 19:31 • #462

X
@KBR

Okay klugsch.rin du hast natürlich wie immer recht
Ich gebe auf

Ich war ja nur perfekt für sie
deshalb wurde ich wohl verlassen..

bin halt zu perfekt

22.04.2017 19:34 • #463

K
Zitat von XAndreasX:
@KBR

Okay klugsch.rin du hast natürlich wie immer recht
Ich gebe auf

Besser wäre, Du wärst zu einem vernünftigen Dialog bereit und auch mal genau nachzulesen und die Bereitschaft zu haben, darüber nachzudenken, statt Dich pseudolässig zurück zu ziehen.

22.04.2017 19:39 • x 3 #464

N
Lasst mich sehen.
Ein Meer aus Tränen.
Kleine Lämmer, die sooo gerne Löwen wären.
...Was natürlich gründlich schief geht.
Ganz klar, eine Puppenjungenparty!
Ich packe meinen morschen Knöchel in Eis und verzieh mich zu meinen Feenkrebsen. Die sind irgendwie spannender.
Weisheit des Tages: bremse niemals eine Harley mit nur einem Fuß!
Das war jetzt wenigstens lehrreich!

22.04.2017 19:43 • x 1 #465

A

x 4