Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Alkan96:Ja hab jetzt was dazu gelernt mit Druck und bedrängen erreichst du Distanz.
Aber mit Distanz erreichst du Nähe oder ist das falsch ?
Gracia
Zitat von Alkan96:Ja ihr habt alle recht ach ich weiß nicht ich will sie einfach nur zurück der Gedanke das ein anderer neben ihr schläft mach mich kaputt
KBR
Zitat von Schmiddi12339:Aber ich habe sie trotzdem mit Nachrichten bombardiert. Ich glaube das macht jeder,egal wie oft man sich vornimmt es nicht zu machen.
Catwoman2017
KBR
Zitat von Alkan96:Es verletzt mich einfach ..
Das sie so respektlos mit mir redet ich war schließlich ihr freund und sie kann auch normal mit mir reden ...
Ich bin einfach dahin gegangen weil sie meine anrufe abblockt und für jedes treffen keine zeit hat..
Aber dann zu mir sagen das sie noch bisschen gefühle hat aber lieben tut sie mich nicht ich Check sie nicht
Ich bin gerade im unwissen ich weiß jetzt grad auch nicht ob sie mich noch liebt oder garnicht ich weiß es einfach nicht..
Sonneninsel
Gracia
Zitat von Alkan96:Es verletzt mich einfach ..
Das sie so respektlos mit mir redet ich war schließlich ihr freund und sie kann auch normal mit mir reden ...
Zitat:Ich bin einfach dahin gegangen weil sie meine anrufe abblockt und für jedes treffen keine zeit hat..
Zitat:Aber dann zu mir sagen das sie noch bisschen gefühle hat aber lieben tut sie mich nicht ich Check sie nicht
Zitat:Ich bin gerade im unwissen ich weiß jetzt grad auch nicht ob sie mich noch liebt oder garnicht ich weiß es einfach nicht..
KBR
Zitat von Alkan96:WoW langsam ich habe sie auch zu nix gezwungen sondern darum gebittet also bitte mir nichts vorwerfen ich verstehe jeden einzelnen von euch aber ihr müsst auch mich verstehen ich bin noch emotional abhängig von ihr .
Wieso wie ein kleiner Bruder bin ich ein roboter darf ich keine Gefühle zeigen?
Gracia
Zitat von Alkan96:Ja manchmal handelt man ohne nach zu denken weil mein einfach nur Nähe zum ex Partner sucht ...
Rosarot48