593

Ex Freundin hasst mich

G
Auch das noch . Zwei von denen in einem Fred .

Das ist also kein Stalking , die Frauen verstehen das falsch , sie wollen es besser machen und kämpfen um die Person , die sie lieben .

Das diese Person das aber nicht will , interessiert überhaupt nicht .

22.04.2017 17:38 • x 1 #436

Alkan96
Also ehrlich gesagt kann ich nicht viel machen im Moment eher gesagt garnichts

22.04.2017 17:40 • #437

A

Ex Freundin hasst mich

x 3

C
Also, würde ich so einen Brief bekommen, würde ich damit meinen Kamin füttern... nur ich, ich, ich! Mal drüber nachgedacht, dass sie vielleicht auch leidet, weil 1,5 Jahre für die Katz waren? Und was willst du für Tipps? Sollen wir sagen, jo, komm, schreib ihr noch mehr Nachrichten, irgendwann wird sie aus lauter Mitleid schon wieder zu dir wollen?!
Entweder du nimmst die Ratschläge hier an oder du bist ruhig und beschwerst dich nicht noch

22.04.2017 17:40 • x 1 #438

Emma14
Du musst die Ratschläge ja nicht annehmen. Jeder Mensch hat seinen freien Willen. Dann schreib ihr halt alles was du schreiben willst und wundere dich aber nicht, wenn dein Liebeskummer dadurch nur noch umso schlimmer wird, weil
es vergebens sein wird.

22.04.2017 18:04 • x 1 #439

Alkan96
Ja Clarissa und Gracia ihr habt ja recht aber ich fühle mich richtig schlecht während es ihr prickelnd geht ..
Ich will sie zurück so gerne ..
Ich würde alles dafür tun verdammt ..
Wenn ich jetzt eine Brief schreiben wo ich mich wirklich gründlich entschuldige und alles offen darleg hätte ich vielleicht etwas bessere Chance ?
Also nicht das was ich vorhin gepostet hat sondern ganz anders formuliert ..
Ich liebe sie so extrem sehr ich hab bald keine kraft mehr ..

22.04.2017 18:07 • #440

Waldfee47
Zitat von Alkan96:
Ich liebe sie so extrem sehr ich hab bald keine kraft mehr ..

Alkan, deine Liebe wirkt schon erdrückend auf mich.
Liebe lässt frei.
Du weißt nicht, ob sie wieder kommt oder nicht..
Lasse sie los.

22.04.2017 18:11 • x 1 #441

Alkan96
Ja..

22.04.2017 18:12 • #442

X
@Reuben1:

Was ich tue? was ich tue? was ich und alkan tuen? was ich und alkan tun sind menschlichkeit zu zeigen. Kein mensch ist perfekt und wenn wir alle perfekt wären dann wäre das leben langweilig. Kein mensch auf dieser welt ist perfekt. Und ich will niemanden gefallen, ich will mich nicht ändern um ein menschen zu gefallen. Entweder man nimmt ein menschen so wie er ist (das heißt mit all seinen fehlern) oder garnicht. Kein mensch ist perfekt und das war und wird nie so sein. Und dazu gehört auch rumheulen und sehnsucht und liebeskummer und eifersüchtig sein und der schmerz weil diese frau das eben zurzeit nicht versteht außer das sie denkt das sie kontrolliert wird aber der gegenteil ist der fall man will sie glücklich machen aber heutzutage fehlt einfach die kommunikation man reden nicht mehr miteinander man sieht sich nicht mehr in die augen das ist problem warum alles immer wieder kaputt geht..

wie ich gesagt habe bei mir z.b bei jedem treffen es war ein traum schon schreiben wir im chat versteht man alles falsch und dann wird man verlassen

22.04.2017 18:17 • x 1 #443

G
Nein .
Du glaubst immer noch , dass ein erklärender Brief zu einer Chance führt.
Man kann Liebe nicht verhandeln .

Schon dieses würde alles dafür tun , schüttel .

@xandreasx ,
auch so eine ganz verdrehte Einstellung , in der nur das zählt was du empfindest , während die Frau nat Wahrnehmungsstörungen hat und die gefühlte Kontrolle gar keine ist , sondern du sie glücklich machen willst .
Wenn die Frau sagt sie will nicht , wird das einfach überhört .

Kannst du / könnt ihr euch die Sache nicht einfach mal umgekehrt vorstellen ?
Wenn Alkan oder du , Andreas , die Frau nicht mehr liebt , und die würde euch so dermaßen drangsalieren , mit telefon , vor der Arbeit stehen usw .....das würdet ihr euch doch wohl verbitten !

22.04.2017 18:22 • x 1 #444

Alkan96
Andreas gib mal deinen Facebook Namen oder HandyNummer .
Oder add mich auf Facebook
Alkan Yilmaz hab dein ein blaues tshirt an

22.04.2017 18:28 • #445

X
@gracia: warum war diese frau 1 einhalb jahre bei ihm? WEIL SIE IHN NICHT GELIEBT HAT? er macht nur ein dummen fehler der ihm sehr leid tut und entschuldigt sich 1000 mal selbst in der öffentlichkeit und alles was er zurückbekommt ist hass und als würde er NIE EXESTIERT HABEN für sie als wären die 1 einhalb jahre nie da gewesen. NENNST DU SOWAS FAIR? ihr frauen habt se doch nicht mehr alle. Ich habe bis jetzt immer alle fehler verziehen meiner freundinnen und jeden eine chance gegeben aber macht der mann mal ein fehler wird man wie sch. behandelt ob die bez 1 monat ist oder 30 jahre. ! das ist nen fakt

22.04.2017 18:30 • x 1 #446

X
@Gracia:

sowas kann ich mir nicht vorstellen. weil wenn ich einen menschen einmal liebe dann liebe ich diesen menschen mein ganzes leben. Ich liebe meine exfreundin immernoch und das ist 5 jahre her. Ich habe noch nie schluss gemacht von daher kann ich sowas auch nicht nachvollziehen und habe immer alles verziehen egal was war

22.04.2017 18:37 • #447

K
Zitat von Alkan96:
Was wollt ihr von mir hören ?
ich will halt auch mal was hilfreiches hören wie ja mach das und das dann erreichst du das und das
Oder zeig ihr das sie dir wichtig ist und Beweises ihr
ich bin ja nicht blind aber Grad in meiner Situation ist es schwer garnicht zu kämpfen das ich überhaupt vorran komm und ein Schritt näher zu ihr.

Zeig, dass sie Dir wichtig ist und akzeptiere ihre Entscheidung. Sie hat das Recht, nicht mit Dir zusammen sein zu wollen. Damit erkennt sie, dass bei Dir etwas angekommen ist und dass Du in der Lage bist ein reiferes Verhalten an den Tag zu legen.

Alkan, Du bist nicht allein mit Deinen Gefühlen. Alle von uns mussten irgendwann eine Trennung akzeptieren und die meisten von uns wollten das nicht. Deshalb sind wir hier. Wir wissen, wie das ist. Wir wissen, wie sich das anfühlt.

22.04.2017 18:37 • x 1 #448

K
Zitat von XAndreasX:
@Reuben1:

Entweder man nimmt ein menschen so wie er ist (das heißt mit all seinen fehlern) oder garnicht.

Eure Ex-Freundinnen nehmen Euch, so wir Ihr seid gar nicht. Weder, so wie Ihr Euch in der Beziehung gezeigt habt, nocho so, wie Ihr Ihnen jetzt nachlauft.

Hier sind x Frauen, die Euch sagen, dass das unattraktiv und der totale Abtörner ist. Frauen mit Erfahrung.

Für einen Exfreund, der ählich agierte, hatte ich irgendwann nur noch Mitleid. Wollt Ihr das? Das ist total uns.y. Auch für andere Frauen.

22.04.2017 18:43 • #449

C
Mich nervt das Lesen hier ab und an schon... immer wieder die selbe Leier. Klar, Trennungen sind sch. und tun weh. Haben wir alle hinter uns. Und jeder reagiert anders darauf! Aber wenn 20 Leute sagen, haltet die Füße stillt und nur einer (der gerade genau so verletzt ist) das Gegenteil behauptet.... mmmmh, würde mir zu denken geben, welche Meinung/en hier wohl eher empfehlenswert ist/sind.

@alkan: Es ist Samstag Abend, 20 Uhr. Fahr zu deinem Cousin, zock ne Runde mit ihm o.ä.! Sitze nicht vor dem PC/Handy und versinke in Selbstmitleid. Und warte nicht darauf, dass dir hier eine neutrale Person ernsthafte Tipps gibt, wie du deine Ex zurück bekommst!

22.04.2017 18:49 • x 1 #450

A

x 4