593

Ex Freundin hasst mich

Alkan96
Ja..
Wenn Sie zurück von Urlaub kommt Fang ich an den Brief zu schreiben aber schick den erSt nach 3 Wochen ab

22.04.2017 16:44 • #421

X
Seid mir nicht böse aber ich habe diesen thread hier zufällig in googole gefunden weil ich den schmerz allein nicht mehr aushalte. Ich denke genauso wie alkan und kann nicht mehr denke nach 4 monaten immernoch an sie. Es war alles perfekt mit uns bei jedem treffen und nur weil ich idiot soviel trinken musste und wir kurz danach im chat streit hatten ist alles vorbei. ICH KANN NICHT MEHR und ich weiß ihr wollt uns nur helfen aber wenn man einmal darin drin steckt und vorher immer nur enttäuscht wurde dann endlich die richtige gefunden hat dann ist es schwer daraus zu kommen. Ich war frisch verliebt mit ihr und sie mit mir sie sagte zu mir ich bin anderes wie andere männer ich denke nicht nur an das eine sie liebt mich so wie ich bin und hat mir jeden morgen eine sprachnachricht gesendet (guten morgen mein hasenpfötchen) und jetzt sagst sie nurnoch das sie mich hasst und ich sie in ruhe lassen soll weil ich sie vermisse und egal was ich sage und wie liebevoll ich zu ihr bin und auch wenn ich nur normal mit ihr reden will sie ist wie ausgewechselt zu mir. (streit gab es nie bei uns bei keinem treffen es war wie ein traum mit uns) es tut schon weh jemand zu verlieren wegen ein paar buchstaben auf einer tastatur...wegen ein blöden fehler...und nun trink ich trotzdem weiter nur um den schmerz auszuhalten wie dumm ich war....wenn sie mir noch eine chance geben würde dann würde ich damit aufhören und das sagte ich ihr mehrmals. aber entweder sie glaubt mir nicht oder nimmt nichts für ernst was ich sage...

Und @alkan: ich hab ihr nach der trennung ein brief geschrieben mit den weihnachtsgeschenken die wir uns geben wollten und hatte hoffnung sie würde mich in whatsapp wieder annehmen endlich ich hab ein foto von uns im potrait gemacht als wir glücklich waren. Dann kam 2 tage später ne nachricht zurück: was soll ich mit dein schei. geschenken ich bin so sauer auf dich lass mich endlich in ruhe! genau das gegenteil was ich erwartet habe. Ich hab das selbe geschrieben wie du fast. Ich kann dir nur davon abraten hätte das auch nie gedacht es kommt nur noch mehr hass aber in ruhe lassen das ist schwer wenn man große gefühle für ein menschen empfindet. Es ist ein teufelskreis...

22.04.2017 16:55 • x 1 #422

A

Ex Freundin hasst mich

x 3

A
Lol. He bruder welchen teil von akzeptier die trennung lass sie in ruh hast du jetzt nicht verstanden? seit 29 seiten sagen dir des die leute hier und schon wieder redest du von brief schreiben. nix für ungut bruder aber du bist echt der abturner kein wunder das sie davonlaufen is

22.04.2017 16:59 • x 1 #423

G
@xandreasx,

mach doch hier deinen eigenen Fred auf dann können die User besser auf dein Problem eingehen .

22.04.2017 17:01 • #424

Alkan96
Wieso nennst du dich Alkansbruder?

22.04.2017 17:01 • #425

A
Einfach so. Beantworte mal meine frage bruder

22.04.2017 17:05 • #426

Alkan96
Schreib mir privat .
Dann kann ich dir alles erklären

22.04.2017 17:10 • #427

G
Zitat von AlkansBruder:
Einfach so. Beantworte mal meine frage bruder

Auf sowas antwortet er nie , ausser sowas wie * ok danke für den Tip , ja war hilfreich ....hab ich verstanden * -------

aber wenn jemand kommt und sagt *schreib mal nen Brief so für dich alleine und wenn sie sich dann meldet bist du vorbereitet und hast nen toll verfassten Brief für das Mädel * , springt er da sofort drauf an und nimmt es als Aufforderung ihr zu schreiben .

22.04.2017 17:11 • #428

Alkan96
Was wollt ihr von mir hören ?
schei. auf sie ich Check ne neue ab oder ja ich lass sie in ruhe sie interessiert mich nicht?
Also jetzt mal ehrlich ich bekomme hier nur gesagt lass sie in ruhe sonst passiert das und das und du bekommst das und das
ich will halt auch mal was hilfreiches hören wie ja mach das und das dann erreichst du das und das
Oder zeig ihr das sie dir wichtig ist und Beweises ihr
ich bin ja nicht blind aber Grad in meiner Situation ist es schwer garnicht zu kämpfen das ich überhaupt vorran komm und ein Schritt näher zu ihr.

22.04.2017 17:16 • #429

A
Ok er wills ned akzeptieren dann soll er den brief schreiben sie wird ihm schon den kopf waschen. Schande bruder aber keine sorge das wird schon

22.04.2017 17:22 • #430

VictoriaSiempre
Du bekommst hier ständig hilfreiches zu hören. Nämlich Lass sie jetzt erst einmal in Ruhe! Ganz offensichtlich ist sie genervt von Dir und will nicht mehr.

Aber das möchtest Du nicht lesen. Dann mach doch, wie Du denkst, was soll man Dir denn raten?

22.04.2017 17:23 • x 1 #431

Alkan96
Nenn dich mal um !
Ich hab schon 100 mal gesagt ich akzeptiere es !
Sonst würde ich ihr doch die ganze Zeit schreiben .
Wir haben gerade mal 5 Tage Kontaktsperre es ist zwar kurz aber für mich eine Ewigkeit .
Sie bedeutet mir sehr viel und im Moment lass ich alles beruhen.
Ich schreib aber trotzdem einen Brief den schick ich ja noch nicht ab

Ich lass sie doch in ruhe ?!?!?!?!?!

22.04.2017 17:27 • #432

X
Ich kann dich verstehen @alkan und bin vill der einzigste der dich halbwegs verstehen kann. Ich bin der selbe meinung wenn man nicht kämpft hat man nie geliebt oder wenn man nicht kämpft dann liebt man nicht. Wer nicht liebt ist auch nicht eifersüchtig. Liebe und eifersucht ist eine natürliche reaktion. Weil man den menschen nicht verlieren will. Und für mich ist das kein stalking aber alle frauen verstehen das falsch, sie denken man will ein kontrollieren dabei vermisse sie einen nur und wollen den mensch einfach nicht verlieren und verdammt nochmal erklären das es ihnen leid tut und es besser machen. Ich BIN EIN MENSCH MIT GEFÜHLEN.

Ich bewundere menschen die so cool sein können und sich sagen ja dann lass sie halt machen dann ist es halt so. So menschen haben für mich keine gefühle und lieben einfach nicht. Alkan und ich kämpfen für das was wir lieben und ich kämpfe lieber als aufzugeben selbst wenn ich doch verliere so habe ICH ES WENIGSTES VERSUCHT

22.04.2017 17:28 • x 1 #433

Alkan96
Andreas danke Bruder hast du Facebook können ja da mal schreiben

22.04.2017 17:30 • #434

R
Zitat:
Alkan und ich kämpfen für das was wir lieben

Und wie sieht dieser Kampf in der Praxis aus? Was genau tust du, um sie zu beindrucken, ihr zu imponieren und dich von einer äußerst attraktiven, interessanten und unwiderstehlichen Seite zu zeigen? Und was hält deine Ex von deinem kämpfen?

22.04.2017 17:34 • x 1 #435

A

x 4