593

Ex Freundin hasst mich

Waldfee47
Zitat von Alkan96:
weil sie mich beleidigt hat und mich als stalker und Psycho dargestellt hat.

Wenn du sie so liebst, respektiere bitte jetzt in Zukunft ihre Grenzen und mache ihr keine Angst mit deinem Verhalten.
Ansonsten: siehe Eintrag über deinem letzten. Der ist super und ich finde auch hilfreich.
Alles Gute für heute.
Waldfee
Zitat von Darkrose1:
Halte noch ein wenig durch und arbeite an einem Brief für dich. Und vielleicht kommt bald mehr von ihr.

Super, super Beitrag von dir, wenn du dich anmelden würdest, könnten wir dir PNs schicken, dass wäre für Alkan evt. hilfreich
wir könnten dich gut brauchen.
Alles Liebe

22.04.2017 07:32 • x 1 #391

Karrrl
et kütt denn et kütt un wen et that net ....

22.04.2017 07:54 • #392

A

Ex Freundin hasst mich

x 3

S
Bei einem guten Kollegen von mir,da hat seine Freundin ihn auch verlassen.
Die hat nach der trennung aber auch keinen neuen mehr gehabt,zumindest nicht lange.
Der Ex hat jeden neuen Typen freundlich gebeten die Beziehung zu beenden und er war dabei sehr überzeugend

22.04.2017 11:43 • #393

Emma14
Zitat:
Der Ex hat jeden neuen Typen freundlich gebeten die Beziehung zu beenden und er war dabei sehr überzeugend

Soll das etwa ein Rat sein?

22.04.2017 14:21 • #394

C
Was für ne Idee....und strafrechtlich nicht uninteressant....

22.04.2017 14:23 • x 1 #395

Alkan96
Hey ich bins ..
Du bist mein Engel das beste und schönste was ich jemals sah und ich schwöre dir mein Schatz ich bete jeden Tag das du wieder zu mir kommst damit ich mein Leben wieder liebe .
Ich weiß nicht weiter ich bin traurig und weiger jeden einzelnen Besuch als wäre ich noch deiner.
Ich hab dich mehrmals angerufen doch du bist nicht ran gegangen ich liebe dich was soll ich sagen so hat alles angefangen.
Schatz ich komme damit nicht klar als ob alles mit Absicht war ich vermisse den Duft als du neben mir lagst ja ich fühle mich einsam doch du bist nicht mehr da.
Du bist das aller schönste wesen der ganzen Welt fühle mich so widerwärtig weil ohne dich mir nichts gefällt ..
Du schreibst mir nicht zurück für mich hast du garkeine zeit nebenbei waren wir 1 und halb Jahre zusammen .
Und ich dagegen fühle mich einsam ohne kräfte ja ich weiß ich war kein guter Freund.
Ich wollte immer bei dir sein die ganze Zeit bei dir sein.
Bitte lass uns reden über alles schei. auf die Vergangenheit ich weiß ich war nicht immer für dich da ich hab dich behandelt ja.
Ich kann nicht mehr schlafen den ich bin hellwach .
Früher war uns alles egal sogar wer Geld hat ich bin hier und warte auf dich immer noch immer noch bist du endlich zu mir wiederkommst

So ungefähr will ich mein Brief schreiben ..

22.04.2017 14:40 • #396

C
Hm...ehrliche Meinung?
Lass es!
Zuviel gejammere, poetisch eher geht so, bitte keine konstruierten Reime.
Schreib einfach, was dir wirklich auf der Seele brennt. Wenn du dich für was entschuldigen willst - tu das. Aber konkret.
Wenn du ihr was anbieten willst - dann konkret. Was bist du bereit zu geben. Was willst du ändern.

Aber meine es ernst. Keine Halbherzigkeiten.

22.04.2017 14:54 • x 1 #397

Alkan96
Okay danke für das Feedback

22.04.2017 14:59 • #398

G
Zitat:
....so ungefähr will ich meinen Brief schreiben ....

Ist das dein Ernst ? Das soll dein Entschuldigungsbrief sein ? Ich hab nicht einmal dieses Wort oder andere gleichwertige gelesen .

@darkrose1, ich nehme mal nicht an , dass du das SO gemeint hast .

@Alkan96 , gut , dass du das HIER geschrieben hast .
Du kannst ihr ja sowieso nicht schreiben , aber das ist doch kein ......Brief.....ein einziges Gejammere , wie schlecht es dir geht etc ....und dann diese Reime .

Wenn du dich entschuldigen willst , dann sag auch , es tut mir leid , dass ich dies das jenes getan und gesagt habe , mich soundso verhalten habe , usw .....

Und nicht *sch... auf die Vergangenheit* ich bete dass du zurück kommst und warte bis dahin auf dich .

Dass eure KS erst soooo kurz ist , war mir gar nicht mehr bewußt , sind ja erst ein paar Tage .

22.04.2017 15:06 • x 1 #399

Alkan96
Sie ist ja jetzt im Urlaub bis Mittwoch glaub ich .
Ich gönne es ihr sie soll es genießen und sich dort gut gehen lassen.
Ich kann ihr schon schreiben Sie hat mich ja entblockt auf Facebook.
Aber ich schreibe ihr nicht .

22.04.2017 15:12 • #400

G
Das wird sie sicher tun , Urlaub ist kostbar und der war ja schon gebucht ohne dich , man muss ja auch nicht immer aufeinander hocken .
Achso , das wusste ich nicht . Du hattest die Tage gesagt , du könntest bei ihr gucken aber nix schreiben . Ist ja auch egal .

22.04.2017 15:17 • x 1 #401

Alkan96
Ja ich weiß zwar nicht warum sie mich entblockt wenn sie mich soooo hasst und von mir nix wissen und sehen will.
Naja das bleibt immer ein Rätsel für mich .

22.04.2017 15:21 • #402

R
Ein Brief wird nichts ändern. Es gibt zwar immer noch diesen Standardspruch das man alles versuchen sollte, aber... wenn ein schnuckiges Briefchen wirklich dein ich hab alles versucht sein soll, dann lass es lieber gleich bleiben. Bestenfalls isses ihr trotzdem egal und schlimmstenfalls machst du dich nur zum Deppen.
Versuchs einfach umgekehrt zu sehen. Stell dir vor du empfindest nichts mehr für eine Braut, willst auch nicht mehr mit ihr zusammensein, und sie schreibt dir daraufhin einen Brief...

22.04.2017 15:26 • x 1 #403

Alkan96
Ich hab ja nicht gesagt das der Brief alles versucht bedeutet sondern ein Anfang .

22.04.2017 15:28 • #404

R
Versuch erstmal das Ende zu akzeptieren und loszulassen, bevor du von Anfang sprichst. Anders wird es auch nicht funktionieren.

22.04.2017 15:32 • #405

A

x 4